VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1061
02.05.2012 - 18:25 Uhr
Scheint wohl wirklich einiges zu passieren.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-holt-marc-rzatkowski-aus-bielefeld-zurueck-id6616378.html

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Kaderplanung 2012/2013 |#1062
02.05.2012 - 18:28 Uhr
Bei Koch wäre unserer Vorteil die Wohnlage.

Andreas Ibertsberger ein Transfer nach meinen Geschmack ! Kann auch LV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 02.05.2012 um 18:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1063
02.05.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Fantasista:
Scheint wohl wirklich einiges zu passieren.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-holt-marc-rzatkowski-aus-bielefeld-zurueck-id6616378.html

also gehen jetzt alle aus chelseas reserve zu hamburg und alle aus hamburgs zweiter mannschaft zu uns?!
wo gehen denn dann unsre hin? ;)

ibertsberger hab ich aber irgentwie als defensives mittelfeld bzw innenverteidiger im kopf...
oder irre ich mich da?

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#1064
02.05.2012 - 18:39 Uhr
Ibertberger ist für 2 Liga Verhältnisse eigentlich ein top Außenverteidiger. War in der Hoffenheimer Aufstiegssaison, meines Wissens einer der Besten. Kann aber auch in Liga 1 ohne Probleme für einen kleinen Verein wie Führt spielen.

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das er nach Bochum kommt.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kaderplanung 2012/2013 |#1065
02.05.2012 - 18:46 Uhr
Ich meine aber in Erinnerung zu haben , er hat LV gespielt und nicht RV . Der Westen schreibt als RV eingeplant. Weiß einer ob er da spielen kann ? Ich hab nur IV und LV in Erinnerung bei Freiburg und 1899.

Zu Jaroslaw Lindner.
Zitat von Gardinenfenster:
Er spielt als Linksaußen, die Positionsangabe LM ist daher nicht (ganz) richtig.
Er zieht oft in die Mitte und sucht den Abschluss. Hätten wir mit Heider nicht einen spielenden Ballverteiler als Sturmspitze, hätte Lindner mit Sicherheit weniger Tore erzielt. Die Taktik lässt es aber zu, dass er öfters zum Abschluss kommt und seine Fähigkeiten vor dem Tor auch gut ausspielt. Gute Ballbehandlung, gute Spielübersicht, guter Abschluss, dafür defensiv etwas schwächer, nicht sonderlich kopfballstark und aus der Distanz auch nicht wirklich der gefährlichste.
Ein Außenstürmer aus dem Lehrbuch. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1066
02.05.2012 - 18:46 Uhr
Na so langsam nimmt das ganze doch hier Formen an :)

Freut mich, dass es vorwärts geht!

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#1067
02.05.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Ich meine aber in Erinnerung zu haben , er hat LV gespielt und nicht RV . Der Westen schreibt als RV eingeplant. Weiß einer ob er da spielen kann ? Ich hab nur IV und LV in Erinnerung bei Freiburg und 1899.

Zu Jaroslaw Lindner.
Zitat von Gardinenfenster:
Er spielt als Linksaußen, die Positionsangabe LM ist daher nicht (ganz) richtig.
Er zieht oft in die Mitte und sucht den Abschluss. Hätten wir mit Heider nicht einen spielenden Ballverteiler als Sturmspitze, hätte Lindner mit Sicherheit weniger Tore erzielt. Die Taktik lässt es aber zu, dass er öfters zum Abschluss kommt und seine Fähigkeiten vor dem Tor auch gut ausspielt. Gute Ballbehandlung, gute Spielübersicht, guter Abschluss, dafür defensiv etwas schwächer, nicht sonderlich kopfballstark und aus der Distanz auch nicht wirklich der gefährlichste.
Ein Außenstürmer aus dem Lehrbuch. ;)

Ach bei Gardine musst du aufpassen, der lobt immer gerne :P :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1068
02.05.2012 - 18:52 Uhr
Angenommen Ginczek kann wirklich nicht gehalten werden, wonach es ja in den Artikel aussieht, haben wir für ihn ja Dedic als Ersatz.

Aydin, Gelashvili und Dedic sollten eigentlich vollkommen ausreichen für die kommende Saison! Sollten sich dann noch 1-2 von denen verletzen kann man bestimmt noch irgendwo im Winter was leihen...
Und ganz im Notfall ließe sich ein Wassinger doch auch bestimmt mal für 3-4 Kurzeinsätze ins kalte Wasser schmeißen.

Abgesehen davon hat mir Stevens die kurze Zeit auch gut gefallen und denke den können fürs nächste Jahr zu den Profis packen, erstmal als Back-up und falls er es schafft ja als Stamm?
Kaderplanung 2012/2013 |#1069
02.05.2012 - 18:54 Uhr
Dedic ist kein Ersatz für einen Ginczek... Das sind 2 völlig verschiedene Spielertypen für den Sturm, wo wir einen Dedic einfach nicht gebrauchen können. Außer er ist Einwechselspieler.

Lieber Dedic verkaufen und gut ist.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kaderplanung 2012/2013 |#1070
02.05.2012 - 18:57 Uhr
Was ist denn eigentlich mit Jüllich als RV von Bayern II? Ich hab ihn irgendwie in Erinnerung behalten, dass er die paar Male, die er bei den Profis war, eigentlich sehr ordentlich gespielt hat.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.