VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#901
29.04.2012 - 11:38 Uhr
Da wir ja an Kluft dran sind, stellt sich mir die Frage was mit Toski passiert? Ich habe nämlich gedacht, dass er zur neuen Saison ins linke Mittelfeld aufrückt. Spielt er dann zentral, LV oder doch im LM oder wird er gar abgegeben? Apropo abgeben, welche Spieler könnten und denn verlassen bzw mit welchen könnte man noch Geld machen und Abnehmer finden?

-Inui
-Luthe
-Vogt
-Toski
-Aydin

Das wären jetzt spontan die 5 Spieler, für die es Interessenten geben könnte. Inui und Luthe ist klar, Aydin kann immer mal das Interesse der Türken wecken und Vogt ist Juniorennationalspieler. Außerdem spielt er die letzten Spiele recht gut und Talent hat er ja. Und Toski könnte auch noch für einige interessant werden, ist ja eigentlich kein Schlechter.

Edit:
-Rzatkowski
-Dedic
-(Heerwagen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 29.04.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#902
29.04.2012 - 11:44 Uhr
Also ich finde Toski als LM zu langsam. Ich könnte mir ihm im DM gut vorstellen, dort haben wir aber demnächst mit Kramer, Vogt und Goretzka fast schon ein überangebot. Dazu haben wir ja - noch Sinkewicz und Dabrowski.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#903
29.04.2012 - 11:54 Uhr
Was ist eigentlich mit Jendrisek oder Traore?
Kaderplanung 2012/2013 |#904
29.04.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Fannar:
Was ist eigentlich mit Jendrisek oder Traore?
Beides sind gute Spieler, aber Traore wird wohl nichts, da man ja an Kluft dran ist und dieser ablösefrei ist und weniger Gehalt verdient. Und wenn er das verspricht, was man über ihn liest, dann ist dieser Transfer sehr gut. Über Jendrisek habe ich auch schon nachgedacht. Aber er hat noch bis 2013 Vertrag plus der Verein hat noch eine Option. Und er kam bisher immerhin auch auf 19 Einsätze, wenn auch überwiegend Kurzeinsätze. Er ist slowakischer Nationalspieler und dürfte, falls er überhaupt weg will, lukrativere Angebote erhalten. Vielleicht auch aus der Heimat.
Kaderplanung 2012/2013 |#905
29.04.2012 - 13:47 Uhr
Luthe ist wohl doch noch ein Thema bei Bremen. Allofs ist im Stadion.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#906
29.04.2012 - 14:13 Uhr
oder Inui
Kaderplanung 2012/2013 |#907
29.04.2012 - 16:42 Uhr
Mit einen Abgang Inuis könnte ich schon eher leben. Das Kreativspiel vom VfL sieht das jedenfalls anders.

Wieso wurde Pohl eigentlich nicht in den Aufsichtsrat gewählt?

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung 2012/2013 |#908
29.04.2012 - 17:50 Uhr
Ist eigentlich bekannt, wer neben den drei (bönig, concha, kopplin) den verein verlassen müssen?

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Kaderplanung 2012/2013 |#909
29.04.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von tdirk73:
Ist eigentlich bekannt, wer neben den drei (bönig, concha, kopplin) den verein verlassen müssen?

Kefkir, Heerwagen, Dedic, Berger, Fabian wurden immer mal wieder genannt.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#910
29.04.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von tdirk73:

Kefkir, Heerwagen, Dedic, Berger, Fabian wurden immer mal wieder genannt.

ja genannt wurden sie, aber sind sie als abgänge auch sicher? meinte mehr, welche verträge auslaufen und nicht verlängert werden. alles andere muss man abwarten, wie das interesse anderer vereine ist. wobei ich oftmal denke, dass es sehr sehr schwer wird. gerade bei leuten wie berger, die total unterirdisch gespielt haben.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.