Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
29.04.2012 - 11:38 Uhr
Da wir ja an Kluft dran sind, stellt sich mir die Frage was mit Toski passiert? Ich habe nämlich gedacht, dass er zur neuen Saison ins linke Mittelfeld aufrückt. Spielt er dann zentral, LV oder doch im LM oder wird er gar abgegeben? Apropo abgeben, welche Spieler könnten und denn verlassen bzw mit welchen könnte man noch Geld machen und Abnehmer finden?
-Inui
-Luthe
-Vogt
-Toski
-Aydin
Das wären jetzt spontan die 5 Spieler, für die es Interessenten geben könnte. Inui und Luthe ist klar, Aydin kann immer mal das Interesse der Türken wecken und Vogt ist Juniorennationalspieler. Außerdem spielt er die letzten Spiele recht gut und Talent hat er ja. Und Toski könnte auch noch für einige interessant werden, ist ja eigentlich kein Schlechter.
Edit:
-Rzatkowski
-Dedic
-(Heerwagen)
-Inui
-Luthe
-Vogt
-Toski
-Aydin
Das wären jetzt spontan die 5 Spieler, für die es Interessenten geben könnte. Inui und Luthe ist klar, Aydin kann immer mal das Interesse der Türken wecken und Vogt ist Juniorennationalspieler. Außerdem spielt er die letzten Spiele recht gut und Talent hat er ja. Und Toski könnte auch noch für einige interessant werden, ist ja eigentlich kein Schlechter.
Edit:
-Rzatkowski
-Dedic
-(Heerwagen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 29.04.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 11:44 Uhr
Also ich finde Toski als LM zu langsam. Ich könnte mir ihm im DM gut vorstellen, dort haben wir aber demnächst mit Kramer, Vogt und Goretzka fast schon ein überangebot. Dazu haben wir ja - noch Sinkewicz und Dabrowski.
29.04.2012 - 11:54 Uhr
Was ist eigentlich mit Jendrisek oder Traore?
29.04.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Fannar:
Was ist eigentlich mit Jendrisek oder Traore?Beides sind gute Spieler, aber Traore wird wohl nichts, da man ja an Kluft dran ist und dieser ablösefrei ist und weniger Gehalt verdient. Und wenn er das verspricht, was man über ihn liest, dann ist dieser Transfer sehr gut. Über Jendrisek habe ich auch schon nachgedacht. Aber er hat noch bis 2013 Vertrag plus der Verein hat noch eine Option. Und er kam bisher immerhin auch auf 19 Einsätze, wenn auch überwiegend Kurzeinsätze. Er ist slowakischer Nationalspieler und dürfte, falls er überhaupt weg will, lukrativere Angebote erhalten. Vielleicht auch aus der Heimat.
Was ist eigentlich mit Jendrisek oder Traore?Beides sind gute Spieler, aber Traore wird wohl nichts, da man ja an Kluft dran ist und dieser ablösefrei ist und weniger Gehalt verdient. Und wenn er das verspricht, was man über ihn liest, dann ist dieser Transfer sehr gut. Über Jendrisek habe ich auch schon nachgedacht. Aber er hat noch bis 2013 Vertrag plus der Verein hat noch eine Option. Und er kam bisher immerhin auch auf 19 Einsätze, wenn auch überwiegend Kurzeinsätze. Er ist slowakischer Nationalspieler und dürfte, falls er überhaupt weg will, lukrativere Angebote erhalten. Vielleicht auch aus der Heimat.
29.04.2012 - 13:47 Uhr
Luthe ist wohl doch noch ein Thema bei Bremen. Allofs ist im Stadion.
29.04.2012 - 14:13 Uhr
oder Inui
29.04.2012 - 16:42 Uhr
Mit einen Abgang Inuis könnte ich schon eher leben. Das Kreativspiel vom VfL sieht das jedenfalls anders.
Wieso wurde Pohl eigentlich nicht in den Aufsichtsrat gewählt?
Wieso wurde Pohl eigentlich nicht in den Aufsichtsrat gewählt?
29.04.2012 - 17:50 Uhr
Ist eigentlich bekannt, wer neben den drei (bönig, concha, kopplin) den verein verlassen müssen?
29.04.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von tdirk73:
Ist eigentlich bekannt, wer neben den drei (bönig, concha, kopplin) den verein verlassen müssen?
Kefkir, Heerwagen, Dedic, Berger, Fabian wurden immer mal wieder genannt.
29.04.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von tdirk73:
ja genannt wurden sie, aber sind sie als abgänge auch sicher? meinte mehr, welche verträge auslaufen und nicht verlängert werden. alles andere muss man abwarten, wie das interesse anderer vereine ist. wobei ich oftmal denke, dass es sehr sehr schwer wird. gerade bei leuten wie berger, die total unterirdisch gespielt haben.
Zitat von tdirk73:
ja genannt wurden sie, aber sind sie als abgänge auch sicher? meinte mehr, welche verträge auslaufen und nicht verlängert werden. alles andere muss man abwarten, wie das interesse anderer vereine ist. wobei ich oftmal denke, dass es sehr sehr schwer wird. gerade bei leuten wie berger, die total unterirdisch gespielt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.