VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#911
29.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von Finch:
Zitat von tdirk73:
Ist eigentlich bekannt, wer neben den drei (bönig, concha, kopplin) den verein verlassen müssen?

Kefkir, Heerwagen, Dedic, Berger, Fabian wurden immer mal wieder genannt.

Kefkir = Das letzte was ich gehört habe, war das man nochmal reden will, sinnvoll wäre meiner Meinung nach eine Verlängerung um 2 Jahre + Leihe für 1 Jahr zu einem 3.Liga Klub (siehe Ratsche).

Heerwagen = Verdient zuviel, selbst wenn Luthe geht, wird man wohl lieber auf einen Nachwuchsspieler setzen, da soll man ja einige gute Leute haben.

Dedic = Hat eine gute Saison gespielt, wenn einer Geld auf den Tisch legt, wird er sicherlich verkauft, nur wenn er für lau gehen müsste, würde ich persönlich ihn behalten.

Berger = Noch deutlich schlechter als ich vor der Saison befürchtet hätte, muss unbedingt weg, umsonst oder man Zahlt noch das Bahnticket zum neuen Klub.

Fabian = Hat ja sowieso nur noch seinen Sozialvertrag wegen Verletzungspech, sollte ja schon im Winter weg, bis er sich wieder verletzt hat, stellt sich die Frage wer einen Dauerverletzten Spieler haben will, der mit 24 Jahren gerede mal 1 Dutzend Spiele als Profi bestritten hat.

Sehe ich bis auf Dedic ganz genau so. Ich finde man sollte ihn unbedingt halten. Man hat jetzt gesehen das er wirklich was kann und könnte ihn mir gut vorne mit Aydin oder Ginczek vorstellen.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#912
29.04.2012 - 18:43 Uhr
Ich werf mal 2 ganz andere Spieler hier rein. Denkt ihr, es wäre realistisch Silvio und Ede von Union Berlin zu verpflichten?

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#913
29.04.2012 - 18:47 Uhr
Die haben beide sicherlich einen laufenden Vertrag. Unrealistisch, da hier eine Ablöse fällig werden würde. Das gerade Silvio ein sehr feiner Fußballer ist, steht außer Frage. Und von einem Mann wie "Tusche" Mattuschka können wir nur träumen, der würde auch führen können - aber: Solche Jungs passen leider nicht ins Portmonee.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#914
29.04.2012 - 19:40 Uhr
Sollte Bremen am Ende wirklich beide Spieler haben wollen, können wir Ihnen ja ein nettes Paket schnüren. 3,5 Mio. + 10% bei Weiterverkauf, dazu noch 1-2 Nachwuchsspieler von denen, Trinks & Kroos oder so, die Verträge von Ayik und Thy laufen ja eh aus.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#915
29.04.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Muteen:
Zitat von Paolo da Palma:
Sollte Bremen am Ende wirklich beide Spieler haben wollen, können wir Ihnen ja ein nettes Paket schnüren. 3,5 Mio. + 10% bei Weiterverkauf, dazu noch 1-2 Nachwuchsspieler von denen, Trinks & Kroos oder so, die Verträge von Ayik und Thy laufen ja eh aus.

würd mir gefallen, aber ich glaub da macht Bremen nicht mit ... :/:

Dann sagen wir halt 4 Mio + 10%. Passt auch. :D

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#916
29.04.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Muteen:
würd mir gefallen, aber ich glaub da macht Bremen nicht mit ... :/:

Ohne Garantie, aber ich meine, dass die Spieler grundsätzlich die Freigabe hätten. Zumindest der Teil wäre also nicht so unrealistisch. Dass der Rest des Pakets geschnürt werden kann, glaub ich allerdings auch nicht.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#917
29.04.2012 - 20:07 Uhr
Luthe hat ein Angebot von Werder vorliegen aber betonte angeblich selber, dass er spielen will und nicht weiß, ob das bei Bremen der Fall sein wird. Das mal als kleine Randnotiz, die ich über ein zwei Ecken aus dem direkten Umfeld von AL mitgekriegt habe. ;)

•     •     •

1848
Kaderplanung 2012/2013 |#918
29.04.2012 - 20:07 Uhr
solche spieler wie thy und ayik müssen wir uns schnappen. das sind spieler die durchaus das talent zu liga 1 haben, aber der verein sieht eine stagnierende entwicklung.
wie schnell es dann mit einem wechsel gehen kann, sieht man ja bei harnik.
der ist in bremen gescheitert und dann voll durchgestartet. wie gut der jetzt ist, weiß jeder...

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#919
29.04.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
solche spieler wie thy und ayik müssen wir uns schnappen. das sind spieler die durchaus das talent zu liga 1 haben, aber der verein sieht eine stagnierende entwicklung.
der ist in bremen gescheitert und dann voll durchgestartet. wie gut der jetzt ist, weiß jeder...

Thy Entwicklung spricht gar nicht für ihn .Lieber um Spieler kümmern die uns sofort weiterhelfen.
Kaderplanung 2012/2013 |#920
29.04.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von nrw-bayer:

Thy Entwicklung spricht gar nicht für ihn .Lieber um Spieler kümmern die uns sofort weiterhelfen.

Aber junge Spieler zu finden..und uns Direkt helfen..ist argh schwer BZW..werden das kosten,was wir nicht Zahlen können!

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.