VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#941
30.04.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von Stickinho:
Bertram? Sagt mir gar nix. Finch, dein Part!

Chaftar war ja in der GK bereits angesprochen worden, das scheint sich wohl zu bewahrhalten.

Sören Bertram, einer der Jungs aus der zweiten Mannschaft die den Sprung aber sowas von direkt packen können. Hat beim HSV das Problem, dass er mit Jansen, Ilicevic, (Töre) etc auf links kaum zum Zug kommt. Hat in der zweiten Liga bei Augsburg eine solide Serie als Einwechselspieler gespielt, ist dann zurück und hat seitdem den Sprung dauerhaft in die erste Mannschaft nicht gepackt. Daher wird der HSV ihn ziehen lassen (ähnliche Situation wie bei Thy).
Was soll man zu ihm sagen: Körperlich robuster als andere, gewissen Grundschnelligkeit und Zug zum Tor, kann aber auch vorbereiten (sieht man ja an den 6 Toren und Vorlagen). Dazu ein absolut einwandfreier Charakter. Robben für Arme kann ich jetzt nicht so bestätigen...

Sollte er kommen, kauf ich mir ne Trikot und ich weiss wer hinten drauf kommt!

Edith sagt mir, es wäre interessant für andere, dass er sehr flexibel einsetzbar ist, kann rechts wie links auf dem Flügel spielen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 30.04.2012 um 09:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#942
30.04.2012 - 10:28 Uhr
Robert Tesche würde auch gut zu uns in die Zentrale passen. Lauffreudiger, zweikampfstarker aber ideenreicher Mittelfeldspieler. Als 8er neben einem reinen Zerstörer sehr gut aufgehoben. Quasi Federico-Ersatz, sollte dieser nicht verlängern.
Der HSV will aber mit Sicherheit Geld sehen. :(

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#943
30.04.2012 - 11:16 Uhr
Wir müssen auf jeden Fall Ratsche zurück holen!

----------Willi---NEU--------
Ratsche----Fedex------Inui
------------Kramer----------
NEU---Jonas---Örni----NEU
------------Luthe------------

So könnte dass dann aussehen. Ich denke nach wie vor, dass Willi mehr Pech als alles andere hatte und hoffe nach wie vor, dass er uns nächste Saison mehr als helfen wird.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Schalke 04
Hamburger SV
1.FC Heidenheim 1846
Kaderplanung 2012/2013 |#944
30.04.2012 - 11:16 Uhr
viel spaß mit chaftar ;)

gute flanken und ne gute technik aber als Verteidiger für liga 2 ungeeignet ;)

hat aber 7 tor vorlagen als LV gemacht ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#945
30.04.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Manzios:
viel spaß mit chaftar ;)

gute flanken und ne gute technik aber als Verteidiger für liga 2 ungeeignet ;)

hat aber 7 tor vorlagen als LV gemacht ;)

Was soll heißen "ungeeignet"?
Kaderplanung 2012/2013 |#946
30.04.2012 - 11:21 Uhr
Hab da mal eine frage. Bin etwa verwirrt.es wurde ja stets gesagt,dass der vfl für die Lizenz 1,3 Millionen aufbringen muss. Laut reviersport müssen die bochumer 3,2 Millionen aufbringen. Welcher Betrag stimmt denn Nu?

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Kaderplanung 2012/2013 |#947
30.04.2012 - 11:28 Uhr
Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen das Chaftar als Stammkraft geholt wird.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#948
30.04.2012 - 11:28 Uhr
http://www.reviersport.de/192057---vfl-zwei-neue-kommen-aus-regionalliga.html

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Kaderplanung 2012/2013 |#949
30.04.2012 - 12:11 Uhr
Wenn Chaftar tatsächlich kommt werden die Chancen steigen, dass Mimoun ein neuen Vertrag unterschreibt, da die beiden gut befreundet sind!
Zitat
Mit welchem Spieler aus einem anderen Verein hast du regelmäßig oder häufiger Kontakt? Mit Mounir Chaftar und Mahir Saglik telefoniere ich regelmäßig.
Kaderplanung 2012/2013 |#950
30.04.2012 - 12:23 Uhr
Was ich mich gerade frage. Läuft die Kaderplanung, auch gerade wegen der Lizenz, darauf hinaus eine Mannschaft zusammen zu stellen die einfach nur Konkurrenzfähig ist oder geht es darum eine Mannschaft zusammen zu bauen die um den Aufstieg mitspielt?

Das ist übrigens keine Kritik aufgrund der Namen die im RS genannt werden. Es gibt halt so viele Baustellen in der Mannschaft.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.