VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#881
27.04.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Zitat von CrRonaldo232:
Stupide war aber auf Italienisch gemeint sonst hätte , er nicht auf Italienisch nachgelegt. Das damit nicht ich gemeint war, schön war auf den ersten Blick überhaupt nicht zu erkennen.

War nicht zu erkennen, richtig, Stickinho ist ja dafür bekannt, dass seine Sätze logisch und grammatikalisch völlig sinnlos sind. (Nicht!)

Hätte er dich gemeint, hätte er "Stupido, einfach was bei..." schreiben müssen, Stupide als italienisches Wort macht da einfach keinen Sinn.

Nur mal so nebenbei...

Haha soll ich lachen oder weinen ? Die Erklärung hierfür, hat Stickinho selbst geliefert.

Zitat
[Porca miseria - mit stupid(e)o meinte ich dich doch nicht. Mann, du bist ja eine genau anstrengende

Es gibt auch stupide und stupido in Italienischen . Ist wie dumm und dümmer. Und es ist richtig billig , auf den Zug aufspringen zu wollen es war nicht Italienisch gemeint. Wenn man dann noch nachlegt.
Ich weiß nicht was das Wort in Deutschen bedeuten soll klärt mich auf !

Türlich wäre ich abgegangen , weil du jede meine Posts ins lächerliche ziehen willst.Immer wenn du drauf antwortest.
Ich brauch keine Sympathiepunkte, ich sag offen meine Meinung . Jeden Knallhart ins Gesicht.Deswegen bin ich nicht Aggro drauf !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 27.04.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#882
27.04.2012 - 20:27 Uhr
Was ist denn hier los? :ugly

Mit Kaderplanung hat es ja nicht mehr viel zu tun...
Kaderplanung 2012/2013 |#883
27.04.2012 - 20:50 Uhr
Der hier vorgeschlagene Yilmaz von Mainz wird stark mit unserem kommenden Gegner in Verbindung gebracht! Bin ich gerade beim Überfliegen der GK drauf aufmerksam geworden.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 27.04.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#884
27.04.2012 - 21:07 Uhr
Mit Braunschweig? Ach verdammt, ich befürchte fast, dass uns wie letzte Saison mit Occean so manch einer durch die Lappen geht. Wobei: Occean konnte ja nicht abwarten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#885
27.04.2012 - 21:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/klein-verlaesst-austria-wien/news/anzeigen_89047.html

Klein wird Austria Wien auf jeden Fall verlassen, aber es ist offen, ob es ihm nach Deutschland (wo wir Interesse zeigen) oder nach Salzburg zieht.

•     •     •

VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#886
27.04.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
http://www.transfermarkt.de/de/klein-verlaesst-austria-wien/news/anzeigen_89047.html

Klein wird Austria Wien auf jeden Fall verlassen, aber es ist offen, ob es ihm nach Deutschland (wo wir Interesse zeigen) oder nach Salzburg zieht.

Für seine Karriere wäre es sinnvoll wenn er zu uns kommt, für sein Konto wäre es sinnvoll wenn er nach Salzburg geht. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#887
28.04.2012 - 12:44 Uhr
Juri Judt nun offiziell frei für die neue Saison. Auf gehts! :p

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#888
28.04.2012 - 12:44 Uhr
Den fordern hier doch andauernd welche

http://www.transfermarkt.de/de/judt-verlaesst-nuernberg/news/anzeigen_89061.html

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#889
28.04.2012 - 12:57 Uhr
Ja, kaufen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#890
28.04.2012 - 14:01 Uhr
er artikel hinterfragt (zumindest am ende) kritisch, was bei mir nicht ganz ins hirn geht:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/der-schlussakkord-beim-vfl-bochum-id6600781.html

wieso sind fast all unsre spieler halbinvaliden?

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.