VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#831
25.04.2012 - 21:28 Uhr
hab jetzt auch nur einige spiele gesehn, wo ich ihn allerdings genau beobachtet hab.
stärken: übersicht, passpiel, technik, wendigkeit, antritt

schwächen: schnelligkeit, zweikampfschwach, nicht sehr robust;
ab und zu auch ein bissl faul, wenn es ums ballhinterherlaufen geht

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#832
25.04.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Wenn man seine Stärken und seine Schwächen mit einem Spieler vergleicht, hätten wir ein neuen Misimovic.

dann brauchen wir noch den passenden gekas^^
Kaderplanung 2012/2013 |#833
25.04.2012 - 23:46 Uhr
reviersport.de

Zitat von reviersport.de:
Es dürften nicht die letzten Spieler sein, die den VfL nach Ende der Saison verlassen. Doch die immer noch angespannte sportliche Situation, lässt die Bekanntgabe von weiteren Personalien momentan noch nicht zu.

Link: http://www.reviersport.de/191534---vfl-nur-kopplin-verlaesst-bochumer.html

Man könnte hineininterpretieren das Azaouagh und Federico auch nicht verlängern, womit ich leben könnte. Lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#834
26.04.2012 - 07:43 Uhr
Könnte sein, könnte aber auch das man Abnehmer für den einen oder anderen Spieler gefunden hat. Inui, dedic, ratsche. Ab liebsten wär mir sie finden wen für Berger ;-) aber den schleppen wir noch ein Jahr durch...
Kaderplanung 2012/2013 |#835
26.04.2012 - 08:03 Uhr
Ich setze zur Zeit volles vertrauen in todt. Ich denke Das er für den vfl Das bestmögliche realisieren wird. Ein kompletter Umbruch.er weiß, Das der aktuelle Kader nicht wirklich Zweitliga tauglich ist. Er macht mir auch nicht den Eindruck, Das er zu zimperlich ist. Genau so einen hat Bochum gebraucht. Jetzt nuss er nur den richtigen Kader zusammenstellen.
Der Neuaufbau beginnt, der längst überfällig war.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Kaderplanung 2012/2013 |#836
26.04.2012 - 13:10 Uhr
Den hier oft genannten Stieber kann man wohl vergessen. Lautern und Augsburg haben angeblich interesse.
Kaderplanung 2012/2013 |#837
26.04.2012 - 16:45 Uhr
Dachte mir schon das das nichts werden würde (Interesse des VfL mal vorausgesetzt). Stieber wird definiv abnehmer bei den Abstiegskandidaten der ersten Liga, und aufstiegsaspiranten der 2.liga (dazu zählen wir mMn z.Zt nicht) finden... Denke für solche Kaliber sind wir aktuell nicht mehr attraktiv genug...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CK1848 am 26.04.2012 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#838
26.04.2012 - 17:17 Uhr
bin mal gespannt, wer uns noch verlassen wird außer den bekannten spielern. ich hoffe, dass fedex uns auch verlassen wird, hat nämlich stark nachgelassen der gute. bei aza fände ich es eine katastrophe, nach inui wohl der technisch bestze mann bei uns, der hin und wieder mal wenigstens mit ein paar ideen geglänzt hat. ihn sollte man definitiv halten. ähnliches gilt für inui, sicher würde er eine millionen ablöse bringen aber was bringt es, jede saison die wichtigsten spieler zu verkaufen? SO werden wir in den nächsten jahren nie aufsteigen.

eher bin ich dafür den fokus darauf zu legen, für andere spieler, wie freier, dedic, berger :ugly o. ratsche zu erzielen. das wären verluste, die man tragen und verkraften könnte aber inui ist so leicht net zu ersetzen.

für dedic könnte man denke ich ne ablöse von 1 mio. erzielen, freier 400.000, ratsche 300.000. berger von mir aus verschenken. wenn ein gutes angebot für toski eingeht, sollte man darüber auch nachdenken.

so ich hoffe, dass wenn wir gegen braunschweig die liga gescihert haben, vllt. die ersten neuzugänge bekannt geben können/werden.
Kaderplanung 2012/2013 |#839
26.04.2012 - 17:23 Uhr
In welcher Welt lebst du? Freier 400.000? Das ist vielleicht die Summe, die wir als Abfindung drauflegen müssten, damit er seinen Vertrag auflöst und ablösefrei wechselt. Er ist unser Top-Verdiener mit einem Vertrag, der abgeschlossen wurde, als wir planten, uns in der ersten Liga zu etablieren, als noch genug Geld da war und als Freier noch einen sehr guten Namen hatte. Ein potentieller neuer Verein würde die aktuelle Leistungsfähigkeit bemessen und das würde Freier zurecht nicht mitmachen wollen, ihm steht das Geld leider nunmal zu.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#840
26.04.2012 - 17:36 Uhr
Das sehe ich auch so.freier wird nie und nimmer auf Geld verzichten.er wird es genießen nochmal ne Saison zweite Liga zu spielen. Danach wird er viel weiter unten spielen.(altherrenmannschaft).
Denke Das todt/bergmann ein gutes grundgerüst haben, wo Sie ein gutes junges Team drauf aufbauen. Für die kommende Saison könnte freier als einer der älteren vielleicht noch ne wichtige rolle spielen (wegen der Erfahrung) . Erfahrungsspieler braucht jedes Team.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.