VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#871
27.04.2012 - 17:47 Uhr
Ich hab doch extra geschrieben, das die Seite unseriös wirkt. Nur er hat mich gefragt woher ich das wüste, und da weder Reviersport dazu eine Quelle hatte noch der Westen....

Ich glaube man kann davon Ausgehen , das die Medien in etwa wissen was die Spieler verdienen. Klar kann es da Abweichungen geben.Aber sicher nicht , um paar 100.000 €.
Selbst wenn er 700.000 oder 600.000 Netto verdient hat, und davon 20 % oder 30 % weniger , unterhalten andere Verein davon mehrende Spieler.

Stupide = dumm auf Italienisch.Kriegst eh nichts für, ich drücke es nur bei jeder Kleinigkeit.

Zitat von Lalo1848:
Zitat von CrRonaldo232:
Schade das ich besser den Italienischen mächtig bin als den Deutschen. Ist gemeldet.
Sorry eigentlich melde ich nie , aber bin auf persönlichen Rachefeldzug gegen Transfermarkt :D
Nachdem ich für Danke Luthe 1 Monat gesperrt worden bin. Hat immer noch keiner begriffen das , das Interview gemeint war, nicht das Faul.
Kotzt mich an, hab doch extra geschrieben das es in der Reviersport schon stand oder der Westen.Nur wenn es keine Online Quellen mehr gibt.

500.000 Brutto wären aber mehr als 50 % gekürzt.Die 800.000 hat er , wirklich Netto verdient unter Kuntz. Da es dazu keine Seriöse Quelle Online gibt kann ich das natürlich nicht belegen. Bin mir aber 100 % sicher das gelesen zu haben.Das war aber wirklich der 1 Liga Vertrag.

Er wird sicherlich nicht 800.000 Netto bekommen haben, das wären fast 1.400.000 Brutto, so viel zahlen wir nicht
Zu 1 Liga Zeiten schon. Koller hat auch 1 Mio verdient :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 27.04.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#872
27.04.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Ich hab doch extra geschrieben, das die Seite unseriös wirkt. Nur er hat mich gefragt woher ich das wüste, und da weder Reviersport dazu eine Quelle hatte noch der Westen...

Wenn ich das Gefühl habe, etwas wirkt unseriös, dann poste ich das auch nicht!

Zitat von CrRonaldo232:

Ich glaube man kann davon Ausgehen , das die Medien in etwa wissen was die Spieler verdienen. Klar kann es da Abweichungen geben.Aber sicher nicht , um paar 100.000 €.
Selbst wenn er 700.000 oder 600.000 Netto verdient hat, und davon 20 % oder 30 % weniger , unterhalten andere Verein davon mehrende Spieler.

Und ich glaube das kaum, dass die das genauer wissen.

Zitat von CrRonaldo232:
Stupide = dumm auf Italienisch.Kriegst eh nichts für, ich drücke es nur bei jeder Kleinigkeit.

Porca miseria - mit stupid(e)o meinte ich dich doch nicht. Mann, du bist ja eine genau anstrengende Heulsuse wie dein Held CR7 selbst. Und wenn DU einen Kreuzzug gg. tm.de selbst führst, dann musst du den nicht gegen User führen. Und vergiss' nicht - mein Lieber: Jeder Alarm, der unnötig gedrückt wird, kann auch sanktioniert werden.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#873
27.04.2012 - 18:05 Uhr
Freier hat zu Bundesliga-Zeiten wirklich siebenstellig verdient, brutto... aber nur knapp und ich weiß nicht, ob da noch ein Teil leistungsbezogen eingerechnet wurde. Mit 20% Abzug bei Abstieg (realistischer Wert) wären es noch immer 800.000€ Brutto... bitter für diese Leistung.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#874
27.04.2012 - 18:09 Uhr
Non vi spaventate- Mein Held ist nicht Cristiano. Du könntest dein Nick auch Schweinsteiger nennen , wäre in etwa genauso. Der Nick war etwas dumm überlegt, sollte ein Spieler aus Portugal sein.Klar ist er auch ein Held für mich , ist das nicht jeder Nationalspieler auch für dich ?
Wenn es mein Held sein hätte müssen hätte ich mein Nick Zidan,Raul,Gento oder Juanito nennen müssen.

Ich werde es überleben...

Aber in etwa kommt meine Rechnung trotzdem hin , auch wenn es keiner so genau weiß .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 27.04.2012 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#875
27.04.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:

Dann hoffe ich das du wegen Missbrauchs des Alarmbuttons wieder gesperrt wirst. Jetzt kannst du mich ja auch alarmieren.

Übrigends, wie kommst du darauf das er dich mit "Stupide" beleidigen will? Das ist auch ein deutsches Wort...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 27.04.2012 um 19:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#876
27.04.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von CrRonaldo232:

Dann hoffe ich das du wegen Missbrauchs des Alarmbuttons wieder gesperrt wirst. Jetzt kannst du mich ja auch alarmieren.

Übrigends, wie kommst du darauf das er dich mit "Stupide" beleidigen will? Das st ein deutsches Wort...
Dito, die ersten Tage hatte ich richtig Spaß hier und nur am schreiben, jetzt schreibe ich selten. Ich war ja einigen Foren, aber so kindisch war noch keines. Müssen sich denn manche beweisen? Heißt es nicht, nur Luschen müssen etwas beweisen. Man muss sich ja nicht gegenseitig in den Hintern kriechen, man kann auch kritisieren, gerne auch sticheln, aber es sollte im Rahmen bleiben. Erst vorgestern hatte ich mit Sondermodell eine Dis(S)kussion, da schreibt man sich paar PN's und die Kac.ke ist aus der Welt.

Dabrowski Rulezzzzz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 27.04.2012 um 19:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#877
27.04.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von CrRonaldo232:

Übrigends, wie kommst du darauf das er dich mit "Stupide" beleidigen will? Das ist auch ein deutsches Wort...

Das Thema war durch....Wir haben doch die Missverständnisse aus der Welt geräumt, und dann kommst du mit deinen Sinnlosen Beitrag an !
Stupide war aber auf Italienisch gemeint sonst hätte , er nicht auf Italienisch nachgelegt. Das damit nicht ich gemeint war, schön war auf den ersten Blick überhaupt nicht zu erkennen. Somit , auch kein Missbrauch Schlauberger.
Wie kommst du eigentlich auf deine Beitrag Zahl ? Kann man die sich ihrgendwo kaufen ? Erhöht sich dauernd plötzlich um mehrende Tausende aber Beiträge von dir sieht man nichts außer in diesen Forum :ugly
Ich bin ja schon länger dabei, hattest 4000 Beiträge und eine Woche später 9000.
Von 38000 Beiträgen hast aber eine Menge verfasst . Respekt.

Man kann immer mal unterschiedlicher Meinung sein , wenn ich meine Freier verdient zuviel . Dann ist das so , wenn wir es nicht klären können da wir den Vertrag nicht haben.

PS: Kannst Alarm drücken, wegen Schlauberger.
Kaderplanung 2012/2013 |#878
27.04.2012 - 20:05 Uhr
Sag' mal, hast du Hormonstörungen :rolleyes ?

ES WAR NICHT AUF ITALIENISCH GEMEINT - SAPPERLOT NOCHMAL! NUR DU HAST DICH ANGEGRIFFEN GEFÜHLT - WEGEN NIX!

So, nochmal für dich: Ich hätte auch schreiben können - dümmliches Geposte einer Internetseite - nur - da wärst du auch abgegangen wie ein Zäpfchen.

Also: Wenn du dir ZU RECHT hier eine Sperre einhandelst, ist das nicht UNSER Problem. Wenn DU aber hier unnötig keine Sympathiepunkte mehr einsackst, dann ist das DEIN Fehler - schließlich bist DU es, der hier seit geraumer Zeit auf AGGRO geht.

Flenn' nicht herum, nimm normal am Forenleben teil - oder lass' es einfach. CRUZIFIX NOCHMAL!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#879
27.04.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Stupide war aber auf Italienisch gemeint sonst hätte , er nicht auf Italienisch nachgelegt. Das damit nicht ich gemeint war, schön war auf den ersten Blick überhaupt nicht zu erkennen.

War nicht zu erkennen, richtig, Stickinho ist ja dafür bekannt, dass seine Sätze logisch und grammatikalisch völlig sinnlos sind. (Nicht!)

Hätte er dich gemeint, hätte er "Stupido, einfach was bei..." schreiben müssen, Stupide als italienisches Wort macht da einfach keinen Sinn.

Nur mal so nebenbei...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#880
27.04.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Das Thema war durch....Wir haben doch die Missverständnisse aus der Welt geräumt, und dann kommst du mit deinen Sinnlosen Beitrag an !
Stupide war aber auf Italienisch gemeint sonst hätte , er nicht auf Italienisch nachgelegt. Das damit nicht ich gemeint war, schön war auf den ersten Blick überhaupt nicht zu erkennen. Somit , auch kein Missbrauch Schlauberger.
Wie kommst du eigentlich auf deine Beitrag Zahl ? Kann man die sich ihrgendwo kaufen ? Erhöht sich dauernd plötzlich um mehrende Tausende aber Beiträge von dir sieht man nichts außer in diesen Forum :ugly
Ich bin ja schon länger dabei, hattest 4000 Beiträge und eine Woche später 9000.
Von 38000 Beiträgen hast aber eine Menge verfasst . Respekt.

Man kann immer mal unterschiedlicher Meinung sein , wenn ich meine Freier verdient zuviel . Dann ist das so , wenn wir es nicht klären können da wir den Vertrag nicht haben.

PS: Kannst Alarm drücken, wegen Schlauberger.

Ich bin FK Mitglied, da kann man sich die Beiträge kaufen. Sieht man an meinem Grünen Mantel. Es gibt in dem Forum extra Threads wo man Spammen kann, sprich wo man einen Einzeiler nach dem anderen schreiben darf, daher erklären sich die die 5000 Beiträge.

Sinnloss ist nur wieder die halbe Seite über Freiers Geldeinkünfte. Und warum sollte ich Schlaubeger alarmieren? Da Du mich nicht persönlich kennst kannst mich gar nicht beleidigen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.