Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
27.04.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
machen wir uns nix vor, eigentlich herrscht in allen mannschaftsteilen (außer Tor) bedarf. ich denke mal, dass aza und fedex auch gehen werden. dann hätten wir fürs mf. toski, goretzka, inui, vogt kramer, dabro, freier, ratsche. da aber toski, vogt und dabro verletzungsanfällig sind, kann man net längerfristig mit ihnen planen. zudem muss goretzka langsam rangeführt werden.
Inui wird uns wohl, leider verlassen.
Und Dabro und Freier hoffentlich !
machen wir uns nix vor, eigentlich herrscht in allen mannschaftsteilen (außer Tor) bedarf. ich denke mal, dass aza und fedex auch gehen werden. dann hätten wir fürs mf. toski, goretzka, inui, vogt kramer, dabro, freier, ratsche. da aber toski, vogt und dabro verletzungsanfällig sind, kann man net längerfristig mit ihnen planen. zudem muss goretzka langsam rangeführt werden.
Inui wird uns wohl, leider verlassen.
Und Dabro und Freier hoffentlich !
27.04.2012 - 12:36 Uhr
Wir brauchen auf jeden Fall vernünftige Außenverteidiger, die mal ein paar Meter gehen können und dann auch ne gescheite Flanke oder nen guten Pass spielen. Ich denke nämlich, dass Gelashvili (und die anderen Stürmer auch) einfach nur zu wenig gefüttert werden mit brauchbarem Material.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaukraut am 27.04.2012 um 12:37 Uhr bearbeitet
27.04.2012 - 12:50 Uhr
Eben so sehe ich das auch. Wenn du als Stürmer deine Bälle am eigenen 16er holen musst weil schlicht und ergreifend kein Mittelfeld da ist wie willst du dann vorne Tore machen. Dennoch sehe ich ebenfalls Bedarf im Sturm, wie sich das auswirkt wenn ein Stürmer in diesem Fall Aydin wegfällt wissen wir. Da muss Qualität parat stehen.
27.04.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Luiz2004:
Zitat von Blaukraut:
Wir brauchen auf jeden Fall vernünftige Außenverteidiger, die mal ein paar Meter gehen können und dann auch ne gescheite Flanke oder nen guten Pass spielen. Ich denke nämlich, dass Gelashvili (und die anderen Stürmer auch) einfach nur zu wenig gefüttert werden mit brauchbarem Material.
Das sehe ich anders...alleine das Beispiel gegen Karlsruhe oder 1860 zeigt, dass man durchaus gute Torchancen herausspielt, jedoch die meisten allesamt kläglich vergibt...!
Aber ich bin auch der Meinung, dass man eigentlich in allen Mannschaftsteilen Verstärkung braucht.!
Aber woher nhemen, wenn nicht stehlen...???
Inui verkauf ? Wenn er 2 Mio bringt. Hätte man vllt 1 Mio um zu investieren.
Zitat von Blaukraut:
Das sehe ich anders...alleine das Beispiel gegen Karlsruhe oder 1860 zeigt, dass man durchaus gute Torchancen herausspielt, jedoch die meisten allesamt kläglich vergibt...!
Aber ich bin auch der Meinung, dass man eigentlich in allen Mannschaftsteilen Verstärkung braucht.!
Inui verkauf ? Wenn er 2 Mio bringt. Hätte man vllt 1 Mio um zu investieren.
27.04.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Finch:
Von Mainz stach mir auch sofort Yilmaz ins Auge, daneben aber nicht Ujah, sondern Schönheim.
War damals bei Lautern stark, wechselte dann zu Wehen-Wiesbaden, wurde Kapitän und machte richtig starke Spiele.
Kann links wie innen verteidigen und ist trotz seiner 1,90 m nicht ganz so langsam.
Schönheim gehörte noch nie zu meinen Favoriten... Kam bei Lautern nicht über den Status des unkonstanten Talents hinaus, wurde dann quasi abgeschoben und hat in der dritten Liga 2 gute Saisons geschafft. Mainz hat ihm dann die Chance gegeben, das eine Spiel, das ich von ihm gesehen habe, fand ich ihn als Linksverteidiger sehr schwach (Stellungsfehler und hüftsteif, er ist nur auf der Geraden nicht so langsam) und die Bewertung von Mainz scheint ja auch nicht besonders viel besser zu sein (50 Minuten Gesamtspielzeit). Ich steh aber auch grundsätzlich nicht auf den unbeweglichen Typus als AV.
Von Mainz stach mir auch sofort Yilmaz ins Auge, daneben aber nicht Ujah, sondern Schönheim.
War damals bei Lautern stark, wechselte dann zu Wehen-Wiesbaden, wurde Kapitän und machte richtig starke Spiele.
Kann links wie innen verteidigen und ist trotz seiner 1,90 m nicht ganz so langsam.
Schönheim gehörte noch nie zu meinen Favoriten... Kam bei Lautern nicht über den Status des unkonstanten Talents hinaus, wurde dann quasi abgeschoben und hat in der dritten Liga 2 gute Saisons geschafft. Mainz hat ihm dann die Chance gegeben, das eine Spiel, das ich von ihm gesehen habe, fand ich ihn als Linksverteidiger sehr schwach (Stellungsfehler und hüftsteif, er ist nur auf der Geraden nicht so langsam) und die Bewertung von Mainz scheint ja auch nicht besonders viel besser zu sein (50 Minuten Gesamtspielzeit). Ich steh aber auch grundsätzlich nicht auf den unbeweglichen Typus als AV.
27.04.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Luiz2004:
Zitat von Blaukraut:
also es kann mal sein, dass man ein spiel die pille einfach nicht im kasten unterbringen kann, bestes beispiel ist da wohl mario gomez.
dann haben. wir auch nicht auf allen positionen probleme. gerade im zentralen mittelfeld haben wir ne stärke:
defensiv: kramer, vogt, sinke, dabro, goretzka
offensiv: aza, inui, ratsche.
unserer größtes problem sind die generellen außenspieler:
defensiv: nix, nada, niente
offensiv: freier :rolleyes
sturm und innenverteidigung sind durchauß zweitligareif, können aber auch noch verbessert werden
Zitat von Blaukraut:
also es kann mal sein, dass man ein spiel die pille einfach nicht im kasten unterbringen kann, bestes beispiel ist da wohl mario gomez.
dann haben. wir auch nicht auf allen positionen probleme. gerade im zentralen mittelfeld haben wir ne stärke:
defensiv: kramer, vogt, sinke, dabro, goretzka
offensiv: aza, inui, ratsche.
unserer größtes problem sind die generellen außenspieler:
defensiv: nix, nada, niente
offensiv: freier :rolleyes
sturm und innenverteidigung sind durchauß zweitligareif, können aber auch noch verbessert werden
27.04.2012 - 14:15 Uhr
Stärke und Dabrowski passen da aber irgendwie nicht zusammen... :rolleyes
27.04.2012 - 14:20 Uhr
Dabrowksi kann nächste Saison meinetwegen Co-Trainer werden. Auf dem Platz hat er nichts mehr zu suchen.
27.04.2012 - 14:27 Uhr
Auch wenn Dabro kein 2.Liga Niveau mehr hat bin ich ihm für alles was er geleistet hat sehr dankbar.
War immer ein Aushängeschild: Menschlich und vor ein paar Jahren auch Sportlich. Hat nie gegen den Verein gemotzt und und und...
Werd ich ihm alles nicht vergessen. 1 Sasion noch Spielertrainer (als Co-Trainer sozusagen) und dann kannse was anderes beim Verein machen. Jugendtrainer, Fanbeauftragter sowas in der Art.
War immer ein Aushängeschild: Menschlich und vor ein paar Jahren auch Sportlich. Hat nie gegen den Verein gemotzt und und und...
Werd ich ihm alles nicht vergessen. 1 Sasion noch Spielertrainer (als Co-Trainer sozusagen) und dann kannse was anderes beim Verein machen. Jugendtrainer, Fanbeauftragter sowas in der Art.
27.04.2012 - 14:37 Uhr
Bevor über Dabro gelästert wird, sollten wir lieber über Freier lästern. Er verdient 800.000 Mücken :ugly
Wenn wir ihn loswerden , baue ich Todt ein Denkmal !
Wenn wir ihn loswerden , baue ich Todt ein Denkmal !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 27.04.2012 um 14:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.