VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1601
18.05.2012 - 10:09 Uhr
Da die Meisterschaft in Tschechien jetzt beendet ist, hege ich die Hoffnung, dass der Wechsel (Latka) am Sonntag oder Montag bekanntgegeben wird.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 18.05.2012 um 10:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1602
18.05.2012 - 11:18 Uhr
Entweder er oder ein anderer Innenverteidiger aus Tschechien, weil die Fährte schon recht heiß ist. Es kann aber auch sein, dass Latka die Nebelkerze ist, die gezündet habe, um die Konditionen für Kandidat X günstiger herauszuhandeln.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#1603
18.05.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von Stickinho:
Entweder er oder ein anderer Innenverteidiger aus Tschechien, weil die Fährte schon recht heiß ist. Es kann aber auch sein, dass Latka die Nebelkerze ist, die gezündet habe, um die Konditionen für Kandidat X günstiger herauszuhandeln.

Du scheinst nicht so begeistert von Latka zu sein. Woran liegst? Oder wen aus Tschechien würdest du lieber beim VfL sehen?

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Kaderplanung 2012/2013 |#1604
18.05.2012 - 12:14 Uhr
Wie kommst du darauf? Das habe ich an keiner Stelle geschrieben, dass ich nicht angetan von ihm bin. Aber es sind doch die Gepflogenheiten, dass EIN Kandidat hochgeschätzt wird, um damit besser an den Rädchen zu drehen, dass Kandidat X - mit dem keiner rechnet - zum VfL kommt.

Nein nein, das verstehst du falsch. Ist Latka zu haben und auch DER Mann, der hinten noch fehlt: Perfekt. Dann braucht man eigentlich nur noch welche für die Offensive und hat schon sehr früh die Personalien abgeschlossen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#1605
18.05.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Stickinho:
Wie kommst du darauf? Das habe ich an keiner Stelle geschrieben, dass ich nicht angetan von ihm bin. Aber es sind doch die Gepflogenheiten, dass EIN Kandidat hochgeschätzt wird, um damit besser an den Rädchen zu drehen, dass Kandidat X - mit dem keiner rechnet - zum VfL kommt.

Nein nein, das verstehst du falsch. Ist Latka zu haben und auch DER Mann, der hinten noch fehlt: Perfekt. Dann braucht man eigentlich nur noch welche für die Offensive und hat schon sehr früh die Personalien abgeschlossen.

Alles klar, dachte nur du bist nicht so überzeugt von ihm. Hätte mir gut vorstellen können, dass du einen anderen Spieler bevorzugst und eben hoffst Latka sei nur ein Ablenkungsmanöver. Ich kenne mich in Tscheichien nicht aus und Latka kenne ich auch nicht, ab er es hätte ja gut sein können, dass du da besser informiert bist.
Wenn er es denn nun wird, kann man nur hoffen, dass er einschlägt und hinten endlich mal konstant Sicherheit reinbringt.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Kaderplanung 2012/2013 |#1606
18.05.2012 - 13:23 Uhr
Der hier ist mir in den Relegationsspielen positiv aufgefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/selcuk-alibaz/leistungsdaten/spieler_89005.html

Schlägt und anderem sehr gute Standarts.
Kaderplanung 2012/2013 |#1607
18.05.2012 - 13:29 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher, ob du mitbekommen hast, dass wir dort Bertram verpflichtet haben.
Ansonsten wäre auch Kluft genau auf der Position ne mögliche Alternative gewesen.

Ich glaub wir brauchen hier keine Leute mehr vorschlagen, wo eh schon die Positionen besetzt sind.

Von den nackten Zahlen gäbe es mit Sicherheit ne handvoll bessere Alternativen aus der 3. Liga als Bertram, aber diese Saison müssen wir den beiden schon noch geben...

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#1608
18.05.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Klartext:
Bin mir nicht ganz sicher, ob du mitbekommen hast, dass wir dort Bertram verpflichtet haben.
Ansonsten wäre auch Kluft genau auf der Position ne mögliche Alternative gewesen.

Ich glaub wir brauchen hier keine Leute mehr vorschlagen, wo eh schon die Positionen besetzt sind.

Von den nackten Zahlen gäbe es mit Sicherheit ne handvoll bessere Alternativen aus der 3. Liga als Bertram, aber diese Saison müssen wir den beiden schon noch geben...

Er kann ja überall im Mittelfeld spielen.

Welche Flügelspieler (außer Bertram) die man gebrauchen kann und nicht verletzt sind haben wir denn schon?
Kaderplanung 2012/2013 |#1609
18.05.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Zitat von Klartext:

Er kann ja überall im Mittelfeld spielen.

Welche Flügelspieler (außer Bertram) die man gebrauchen kann und nicht verletzt sind haben wir denn schon?

Freier :ugly

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#1610
18.05.2012 - 13:42 Uhr
Alibaz ist mir im Hinspiel auch aufgefallen. Hab mich sogar kurz mit Sticki über ihn unterhalten.. :D

Nee, im Ernst. Bertram haben wir für links. Und weiter? Berger? Nee danke. Von mir aus kann Alibaz gerne kommen, ist auch flexibel einsetzbar. Und wir hätten einen guten Standardschützen. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.

Eine weitere Alternative wäre vielleicht Jaroslaw Lindner von Holstein Kiel. Spielt im linken Mittelfeld, kann aber auch als zweiter Stürmer agieren.
http://www.transfermarkt.de/de/jaroslaw-lindner/leistungsdaten/spieler_47710.html

•     •     •

VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.