VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1621
18.05.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von Sondermodell_61:

Dir ist schon klar dass Bergmann gesagt hat dass er neue Flügelspieler will? Gündüz und Delura haben einen Kreuzbandriss. Gündüz ist gerade im Aufbautraining und Delura fällt vermutlich die ganze Hinrunde noch aus. Dass du Berger und Federico als Alternativen nennst. :ugly Vermutlich werden die beiden uns auch noch verlassen.

Inui gehört auf die 10, und auch er wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Und auch Rzatkowski hat seine stärken eher auf der 10.

Übrigens gehört Inui imo kein Stück auf die 10. Seine Stärksten Szenen hat er über die linke Seite.ERGO -> Alternative über links.

Rzatkowski und Bertram können über links spielen. Du hast doch grad gesagt, dass Albi alle Positionen spielen kann aber wenn ich dann alle Mittelfeldspieler nenne, dann ist das auch wieder falsch.
Ansonsten siehe Paolos Beitrag. Sagt eigentlich alles zu Deinem Vorschlag. Wenn Latka morgen kommt, kannste aber übermorgen gerne noch einen Innenverteidiger vorschlagen. Sinkewiecz, Isländer und Maltritz (zu alt) sind vermutlich bei dir auch keine Alternativen mehr.

Merkst du eigentlich was für ein blödsinn du von dir gibst? Was hat jetzt die IV Position hier zu suchen? Aber mal zur Info:

Vor ein paar Tagen hab ich gesagt dass wir noch einen IV benötigen und wurde dumm angemacht. Von wegen wir haben dort ja genügend Qualität. Und ein paar Tage später kam ein Gerücht dass wir einen IV verpflichten werden. Und jetzt wissen wir ja dass Latka bald kommen wird.

Wo sind denn jetzt die ganzen Experten, die sich hier immer wichtig machen wollen und mich belächelt haben?

Und nochmal für dich:

Federico und Inui werden uns wohl verlassen. Mit Berger wird nicht mehr geplant. Bei Delura und Gündüz muss man abwarten wann wieder mit ihnen zu rechen ist. Und Gündüz wird wohl erstmal in der zweiten Mannschaft spielen. Rzatkowski hat seine stärken eindeutig in der Zentrale.

Aber naja, warten wir doch einfach mal ab wer noch alles kommt. Danach können wir uns wieder unterhalten! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 18.05.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1622
18.05.2012 - 14:46 Uhr
@Sondermodell_61

Sehe das Ganze ähnlich, ich habe auch direkt zu Anfang gesagt, für die Abwehr brauchen wir 4-5 neue Spieler (2 RV, 1 IV, 1-2 LV). Meine Wünsche sind bis jetzt definitiv erfüllt und mit noch einem neuen LV wären die übertroffen.

Ein Außenspieler ist da, 2 dürfen es werden, 1-2 Stürmer und ein Kreativspieler, sofern Inui uns verlässt. Dann sind wirklich alle meine Wünsche befriedigt. :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1623
18.05.2012 - 14:53 Uhr
Theo@Wer bist du eigentlich? Wenn du 500 Posts hast, kannst Du mich gerne mal mit "Sie" ansprechen.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#1624
18.05.2012 - 15:05 Uhr
Zitat
Vor ein paar Tagen hab ich gesagt dass wir noch einen IV benötigen und wurde dumm angemacht. Von wegen wir haben dort ja genügend Qualität. Und ein paar Tage später kam ein Gerücht dass wir einen IV verpflichten werden. Und jetzt wissen wir ja dass Latka bald kommen wird.

Wo sind denn jetzt die ganzen Experten, die sich hier immer wichtig machen wollen und mich belächelt haben?

Keiner hat behauptet wir brauchen keinen IV. Jeder hat nur gesagt darauf sollte nicht das Augenmerk liefen. Wir waren Ordentlich besetzt in vergleich zum Mittelfeld. Und ich bin richtig enttäuscht ,sollte keine vernünftigen Mittelfeld Spieler kommen in Offensiven bereich.
Dan hätte man sich auch den IV Sparen können.

Und Bertram ist für mich keine Verstärkung zum jetzigen Personal.
Grote 2.0 :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 18.05.2012 um 15:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1625
18.05.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Klartext:
Theo@Wer bist du eigentlich? Wenn du 500 Posts hast, kannst Du mich gerne mal mit "Sie" ansprechen.

Wir wollten eigentlich nicht mehr auf Postinganzahl eingehen ;)

Zum Thema: Ein Linksverteidiger ist in meinen Augen notwendig, da wir einfach defensiv eine gewisse Qualität haben müssen, die sich dann auch auf unser Offensivspiel auswirkt.
Ich habe keine Lust zu suchen, aber ein User hatte es bereits geschrieben, dass wenn ein Rechtsverteidiger als Rechtsfuß links verteidigen muss, wird er meist den Ball auf seinen starken Fuß zurücklegen um zu flanken.
Wir hatten in letzter Zeit Probleme ein ordentliches Flügelspiel aufzubauen, da Freier und Federico/Inui meist in die Mitte gezogen sind und unsere Außenverteidiger sich nicht so offensiv eingebracht haben wie das heutzutage üblich ist. Beziehungsweise wenn, dann wurde die defensive vernachlässigt (Kopplin) oder die Flanken kamen nicht.
Einen Ibertsberger (ich weiss er ist Rechtsverteidiger, sehe ihn aber durch seine Historie auch als Linksverteidiger) würde uns einen immense Qualitätsschub geben und könnte einen unerfahreneren Mann wie Bertram offensiv wie defensiv unterstützen. Ich glaube nicht, dass dies ein Toski in gleichem Maße kann.

Meine Wünsche würden dahingehen, dass ein Linksverteidiger, ein Stürmer und noch ein Mann für die Außenbahn kommen. Der Innenverteidiger aus Tschechien ist natürlich klasse, würde darin aber erst im nächsten Jahr Sinn sehen, außer es verlässt uns noch jemand auf dieser Position. Ich würde von Fabian ausgehen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#1626
18.05.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von Klartext:

Wir wollten eigentlich nicht mehr auf Postinganzahl eingehen ;)

Ich kenn den nicht. Und mein Beitrag war genauso wenig ernst gemeint wie sein Beitrag vermutlich auch. :ugly

Wenn man einen Bertram und einen Rzatkowski (ob er in der Mitte besser klar kam in Bielfeld spielt keine Rolle, weil wir noch gar nicht wissen, ob wir überhaupt ne wirkliche 10 besetzen...und wenn ja wird das Rzatkowski bestimmt nicht alleine sein, wenn Inui geht) holt, dann braucht man nicht noch einen dritten der über links kommen kann. Dafür haben wir einfach zu viele Alternativen im Mittelfeld.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 18.05.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1627
18.05.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Wenn der Spieler wechselwillig sein sollte, dann findet man auch Abnehmer. Ich denke, man würde auch auf ein Ablöse verzichten.

Was für ein Unsinn.
Jede Transferperiode bleiben zig Vereine auf wechselwilligen, aussortierten Spielern sitzen, denen sie sogar noch 2 Mark füffzich in die Hand drücken würden, wenn sie gehen würden.
Und natürlich würde man auf eine Ablöse verzichten, gibt es doch Spieler der Qualität Berger auch eh genügend mit auslaufendem Vertrag.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#1628
18.05.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Klartext:
Lass dich nicht blenden. Der User ist länger hier als seine Beitragszahl vermuten lässt.

Desweiteren ist es doch völlig egal wie viele Beiträge ein User hat...
Kaderplanung 2012/2013 |#1629
18.05.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:

Wie wäre es, wenn der Junge erst einmal zeigt, was er so drauf hat?! Diese schnellen "Prognosen" ohne Grundlage finde ich immer sehr bedenklich.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.05.2012 um 19:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1630
18.05.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von CrRonaldo232:

CrRonaldo232, du hast dich in letzter Zeit doch ein wenig gemacht und dann wieder so eine Aussage :ugly
Der Junge wird das Vertrauen rechtfertigen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.