VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1491
12.05.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Blue:
Kann mich nur wiederholen, vor drei Wochen sagte er mir im Ruhrpark das er in vier Wochen wieder trainieren will. Einfach abwarten und Tee trinken.

Halte ich auch für realistisch! Ein einfacher Wadenbeinbruch heilt meist wesentlich schneller als ein Schien- und Wadenbeinbruch.
Denke er wird in der Vorbereitung wieder mitwirken können.
Kaderplanung 2012/2013 |#1492
12.05.2012 - 13:19 Uhr
Das Problem ist, das einige Aydins Verletzung, mit der von Concha gleichsetzen. Und da liegt allerdings ein kleiner Unterschied dazwischen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.05.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1493
12.05.2012 - 13:54 Uhr
Bezüglich Aydin, das hört sich ja gut an, vor allem seine eigene Aussage, dass er eben in 4 Wochen einsteigen will. Da habe ich mich blenden lassen, gestern Abend habe ich noch irgendeinen Text angemacht (Pro7 oder irgendein anderer Sender) und da stand Delura und Aydin fehlen bis weit (!!!) in der Hinrunde. Da habe ich dass dann so aufgenommen, zum Glück kann er bald aber schon trainieren.
Kaderplanung 2012/2013 |#1494
12.05.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Bezüglich Aydin, das hört sich ja gut an, vor allem seine eigene Aussage, dass er eben in 4 Wochen einsteigen will. Da habe ich mich blenden lassen, gestern Abend habe ich noch irgendeinen Text angemacht (Pro7 oder irgendein anderer Sender) und da stand Delura und Aydin fehlen bis weit (!!!) in der Hinrunde. Da habe ich dass dann so aufgenommen, zum Glück kann er bald aber schon trainieren.

Stand in der Waz http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-holt-rothenbach-und-muss-sich-nun-der-offensive-widmen-id6644366.html

Wenn er in 4 Wochen wieder auf dem Platz steht kann ich mir gut vorstellen das er zum Hinrunden Start wieder fit ist.
Kaderplanung 2012/2013 |#1495
12.05.2012 - 17:38 Uhr
Wenn Aydin alle 34 Spiele macht, dann trifft er min. 15 mal, dass kann ich euch schwören.
Kaderplanung 2012/2013 |#1496
12.05.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Bazi:
Gekas wäre für Bochum eigentlich nur ein Thema, wenn er Ablösefrei zu haben ist, ob er das ist, weiß ich aber nicht, da er irgendeine Verlängerungsoption in seinem Vertrag hat.

Selbst dann nicht. Auch wenn er auf einiges Geld verzichtet, wäre er noch immer locker Top-Verdiener. Ich hoffe, dass er bald seine Karriere beendet, sonst kommt immer mal wieder einer an...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#1497
12.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Zitat von Bazi:
Gekas wäre für Bochum eigentlich nur ein Thema, wenn er Ablösefrei zu haben ist, ob er das ist, weiß ich aber nicht, da er irgendeine Verlängerungsoption in seinem Vertrag hat.

Selbst dann nicht. Auch wenn er auf einiges Geld verzichtet, wäre er noch immer locker Top-Verdiener. Ich hoffe, dass er bald seine Karriere beendet, sonst kommt immer mal wieder einer an...

bei ihm anfragen kostet nix. aber wenn man mit so einer einstellung wie du da reingehst nach dem motto" der verlangt eh zu viel, brauchen wir net versuche"cist klar, dass man nur durchschnittsspieler bekommen wird.

dieses ständige vorraussagen, wie "können wir uns net leisten" nervt. wahrscheinlich wollen einige hier nur spieler aus der 3. o.4.liga sehen , weil die net so viel geld verdienen und man da nich großártig anfragen muss ob der spieler interesse hat.
Kaderplanung 2012/2013 |#1498
12.05.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Bazi:

bei ihm anfragen kostet nix. aber wenn man mit so einer einstellung wie du da reingehst nach dem motto" der verlangt eh zu viel, brauchen wir net versuche"cist klar, dass man nur durchschnittsspieler bekommen wird.

dieses ständige vorraussagen, wie "können wir uns net leisten" nervt. wahrscheinlich wollen einige hier nur spieler aus der 3. o.4.liga sehen , weil die net so viel geld verdienen und man da nich großártig anfragen muss ob der spieler interesse hat.

Paderborn hat auch "nur" Spieler aus der dritten und vierten Liga verpflichtet. Guck mal was die für eine Saison gespielt haben ;) Wir müssen uns von großen Namen verabschieden, die eben danach bezahlt werden. Wir müssen anfangen zu entwickeln mit 3-4 erfahrenen Spielern.
Kaderplanung 2012/2013 |#1499
12.05.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Giamba1848:
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Bazi:

Paderborn hat auch "nur" Spieler aus der dritten und vierten Liga verpflichtet. Guck mal was die für eine Saison gespielt haben ;) Wir müssen uns von großen Namen verabschieden, die eben danach bezahlt werden. Wir müssen anfangen zu entwickeln mit 3-4 erfahrenen Spielern.

ja aber wir haben nun wahrlich einen anderen anspruch als paderborn. und glaub mir, dass die net nochmal so eine saison spielen werden. man kann versuchen, gute spieler, wie hinkel, ibertsberger o. da silva die keine perspektive haben und wahrschienlich froh sind spielen zu dürfen einen leistungsbezogenen vertrag anzubieten. zudem ich sage es nochmal, gibts spieler aus der liga 2 wie boland, alushi die wir finanziell sicherlich stemmen könnten.
Kaderplanung 2012/2013 |#1500
12.05.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Bazi:

natürlich kann man mal fragen, aber es ist zu 99% sicher, dass er dann zuviel verlangen wird!
du musst dich mal damit abfinden, dass wir keine transfers wie eine topmannschaft in liga zwei tätigen können.

ein vorschlag von mir wäre rangelov:
er ist diese saison vom bvb an cottbus ausgeliehen, wo er einer der wenigen, aber großen lichtblicken war.
er hat meiner meinung nach das zeug zu 10 bis 20 toren und dortmund wird ihm keine steine in den weg legen, schließlich wurde er da "aussortiert", weil er nicht ins system passt.
wäre mein wunschtransfer (neben schipplock oder polter) für den sturm, der aber wohl an unserer schmerzgrenze wäre.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.