VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1331
08.05.2012 - 14:46 Uhr
Es werden noch einge Spieler kommen, einfach abwarten!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#1332
08.05.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Blue:

Da hat der alt eingessesene Blue recht :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1333
08.05.2012 - 17:06 Uhr
wir alle sind schon sehr gespannt welche Spieler noch zu uns kommen , und ob event. doch noch

ein versteckter Knaller dabei ist wie z.b. Aristide Bance wie gesagt nur z.b. !

Weil ein kreatives , spielendes Element und ein Vollblut Stürmer sollten es noch sein dürfen .

Vfl + Fiege

•     •     •

Vfl + Fiege
Kaderplanung 2012/2013 |#1334
08.05.2012 - 17:28 Uhr
Bance war aber hoffentlich kein ernstgemeintes Beispiel? :o

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#1335
08.05.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von BochumerJunge96:
Zitat von Blue:

Da hat der alt eingessesene Blue recht :D
Und wie recht er hat :) :D

Kurz offtopic und dafür sorry. Bist du ein Zweitaacount oder einfach nur verwandt/befreundet mit dem User CRonaldo232? Ich mein, ihr habt die fast identische Signatur, selber Aufbau, Real als Lieblingsverein. Kannst mir auch gerne per PN antworten, bleibt alles unter uns. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1336
08.05.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Bance war aber hoffentlich kein ernstgemeintes Beispiel? :o
Bance ist defintiv nicht ernst gemeint, denke ich zumindest. Der ist aus Mainz weggegangen, hat einige gute Verein abblitzen lassen, um möglichst viel Geld zu verdienen. Solche geldgeilen Spieler mag ich einfach nicht. Zwar sagt man, man kann es z.B. Afrikaner nicht verwerflichen, denn sie haben in der Heimat z.T. echt nichts, aber gerade deswegen sollte man doch auch mit 500k oder so gut auskommen und nicht direkt abdrehen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1337
08.05.2012 - 18:05 Uhr
:ugly

Willst du mich beleidigen ? Ich bin doch keine ManU und Dortmund Fan. Wenn einer meine Signatur kopiert kann ich doch auch nix für .
Kaderplanung 2012/2013 |#1338
08.05.2012 - 18:06 Uhr
Soso, Terrence Boyd denkt also über einen Vereinswechsel nach trotz Vertrag. Interessant, interessant. :cool

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#1339
08.05.2012 - 18:42 Uhr
Abdenasser El Khayati spielt übrigends gerade für unseren VfL gegen Schermbeck.

http://www.transfermarkt.de/de/abdenasser-el-khayati/transfers/spieler_88968.html

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Kaderplanung 2012/2013 |#1340
08.05.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Nein, das ist völlig korrekt. Die sich permanent weiterfortbildenden Mängel in der Kondition gibt es mindestens ungefähr seit dem 2. Kollerjahr.

Ich finde nicht, dass es an der Kondition liegt. Die Mannschaft hat oft genug, wenn es denn drauf ankam, gezeigt, dass genügend Luft da wäre. Das Problem ist mE eher die Pussy-Einstellung der Wellnesstruppe, wenn jeder auch in Spielen, wo es nicht um alles geht, mal annähernd 100% geben würde, sähe das ganz anders aus. Aber angefangen unter Herrlich, als man dachte, dass man die Saison mit Klassenerhalt so runterspielen kann bis zu dieser Rückrunde gibt es immer wieder Phasen, in denen die Spieler schon von Anfang an nicht viel geben. Kann ja sein, dass sie irgendwann platt sind, wenn sie länger einem Rückstand hinterherlaufen, aber das geht jeder Mannschaft so. Dazu gabs noch viel zu viele Spiele, die wir nicht mit 11 Mann beendet haben und sicher gibt es auch einige Spieler (Dabro, Freier, Federico), die für 90 Minuten nicht mehr unbedingt geeignet sind. Hier ein generelles Problem an der Fitness abzuleiten, halte ich aber für zu billig und ließe sich durch die vielen Faktoren, die in ein Spiel mit reinspielen, auch schlichtweg nicht beweisen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.