VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1201
04.05.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von Faddy83:
Sollen se alle gehen, ganz ehrlich nach der Saison brauchen wir aus dem Kader nur Luthe.

Ganz so radikal würde ich das nicht sehen. Aquistapace, Eyjolfsson, Kramer, Goretzka und Delura können schon auch bleiben... ;)

Ja klar, so radikal meine ich das auch nicht denke die Jungen haben noch Luft nach oben und Goretzka und Delura konnten sich ja noch nicht oder kaum zeigen,.
Aber wenn einer aus dem Kader gehen will trauer ich keinem nach z.b Ginczek.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
Kaderplanung 2012/2013 |#1202
04.05.2012 - 18:59 Uhr
Liebe VfL-Fans,

Leider bleibt Ginczek nicht.

Ich möchte für Vorne jemand vorschlagen, denn wer weiß wann Aydin auf die Beine kommt und Gela es rafft, auch Gündüz ist schwer verletzt.

Ein Kandidat wäre Tunjic von Unterhaching, verängert dort nicht, ist ablösefrei, weiß selbst nicht wo er hingeht.

In der 1. Saison in der 3.Liga bisher 11 Treffer.

Davor Torschützenkönig in der RL bei den Stuttgarter Kickers

Vorher auch bei Ulm Torschützenkönig.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Kaderplanung 2012/2013 |#1203
04.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von bo-city1848:
Goretzka gerade live auf Eurosport. Macht n gutes Spiel der Junge, würde mich nicht wundern wenn er es direkt zum Stammspieler schafft.

edit: grad mit Vorarbeit zum 1:0 :)

Hab auch das Spiel gesehen.
Ist der Kopf der Mannschaft und bringt auch mal die nötige Ruhe ins Spiel.
Wenn er sich an das 2.-Ligatempo gewöhnt hat dann kann er der Mannschaft in der Rückrunde und dann im 2. Jahr viel helfen.
Ich glaube er wird ein richtig Guter wenn er fit bleibt.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Kaderplanung 2012/2013 |#1204
05.05.2012 - 09:50 Uhr
Aber nicht das Inui sich mit Bremen einig ist und wir Baumjohann holen von Schalke weil einer 2 Leute gehört und nicht gesehen hat oder?

Baumjohann wäre sicher nicht der verkehrteste aber ich bezweifel es doch arg das sich unsere Finanzen mit seinem Gehalt decken. Da sind auch die Frankfurter am baggern und die werden sicher besseres Geld auf den Tisch legen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Kaderplanung 2012/2013 |#1205
05.05.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von Kempe:
Ich habe mal wieder was gehört! ;)
Und zwar viel der Name Baumjohann. Nicht mehr und nicht weniger. Mal schauen.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Jetzt mal ernsthaft. Darf ich mal fragen, wo du sowas immer hörst?

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#1206
05.05.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von True Blue:
Aber nicht das Inui sich mit Bremen einig ist und wir Baumjohann holen von Schalke weil einer 2 Leute gehört und nicht gesehen hat oder?

Baumjohann wäre sicher nicht der verkehrteste aber ich bezweifel es doch arg das sich unsere Finanzen mit seinem Gehalt decken. Da sind auch die Frankfurter am baggern und die werden sicher besseres Geld auf den Tisch legen.

baumi wär auf jeden fall der hammer, aber er wird wohl bei nem schlechteren erstligaverein unterkommen.

wenn das so weitergeht, bekommt maghat ernsthaft konkurrenz, wenns darum geht, wer erstens mehr leute verpflichtet und wers 2. schafft mehr leute einzukaufen, die nie zum einsatz kommen werden :D

zu ginzcek:
nicht schlimm, hat hier nur teilweise was gezeigt, müssen halt zwei neue stürmer her...

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#1207
05.05.2012 - 10:32 Uhr
Ich zitiere hier mal was aus dem Westline Forum

Zitat
Meine Bäckerin, die für gewöhnlich sehr gut informiert ist was den VfL angeht, sagte mir heute Mittag, dass im Internet stehen würde das Luthe und Inui zusammen nach Bremen wechseln.
Ablösesumme für das "Paket" 5,2 Mio.

Natürlich wäre es sehr, sehr schade wenn die beiden gehen würden. Allerdings sind 5,2 Millionen ne menge Geld

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#1208
05.05.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Ich zitiere hier mal was aus dem Westline Forum

Zitat
Meine Bäckerin, die für gewöhnlich sehr gut informiert ist was den VfL angeht, sagte mir heute Mittag, dass im Internet stehen würde das Luthe und Inui zusammen nach Bremen wechseln.
Ablösesumme für das "Paket" 5,2 Mio.

Natürlich wäre es sehr, sehr schade wenn die beiden gehen würden. Allerdings sind 5,2 Millionen ne menge Geld

Klingt irgendwie dubios... wenn das doch "im Internet" steht, wieso ist die Quelle dann hier noch nicht aufgetaucht? Ich hab zumindest eben nix gefunden, außer der Diskussion auf westline
Kaderplanung 2012/2013 |#1209
05.05.2012 - 11:16 Uhr
5,2 mio kann ich seehr gut mit leben.

hab mich jetzt auch mal nach spielern auf die suche gemacht und ein paar interessante spieler gefunden:

christopher hemlein:
spielt in der stuttgart-reserve, war aber in der hinrunde, glaub ich, auch mal in der ersten mannschaft am zug. da ist er mir aufgefallen:
ein eher bulliger, junger stürmer, der durchaus nen guten schuss hat und garnicht mal so langsam ist.
hat nen vertrag bis 2014 und marktwert von 300.000. wäre bestimmt möglich ihn loszueisen, da er wohl bei stuttgarts erster mannschaft nur sehr geringe chancen hat.

michael gardawski:
wurd hier schon öfters vorgeschlagen, ist relativ bekannt.
brauch ich nicht mehr viel zu sagen:
außenspieler, schnell, ganz gute flanken, jung und vertrag läuft aus.

sebastian tyrala:
spielt bei greuter fürth, kommt da aber als spielmacher nicht wirklich zum zug, da dort eigentlich ohne 10er gespielt wird.
hat mir bei osnabrück sehr gut gefallen, ist ein spielmacher, der eher auf gute pässe und auf übersicht bedacht ist, weniger auf dribblings.
mit 24 noch relativ jung, hat allerdings noch vertrag bis 2014, wobei ich denk, dass fürth ihn bei nem akzeptablen angebot ziehen lässt (mw: 700.000).
wäre halt als inui-ersatz (sollte er uns denn verlassen) gut zu finanzieren.

sascha dum:
sein vertrag bei d'dorf läuft aus, ist dort auch nur ersatz.
ist ein seehr schneller flügelmann mit ganz guter technik.
kann sowohl als linkes mittelfeld und auch als linker verteidoger eingesetzt werden.
ist 25 jahre jung und mein absoluter wunschtransfer von der liste vor hemlein!!!

das waren jetzt so meine "top"-sichtungen in 2. und 3.liga, hätte noch andre interresante spieler u.a. testroet und hesse von kickers offenbach.

•     •     •

VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nrw-bayer am 05.05.2012 um 11:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1210
05.05.2012 - 11:38 Uhr
schade, auch kefkir wird wohl gehen:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-bochum-will-in-aue-sportlich-sauber-bleiben-und-platz-zehn-anpeilen-id6623269.html

•     •     •

VfL Bochum

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.