VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1171
04.05.2012 - 12:41 Uhr
Zitat
Verpreche ich etwas sage ich "Egal was kommt, nächstes Jahr spielen wir Bundesliga".

Zitat
Er hat gesagt "Wir wollen unbedingt in die Bundesliga zurück" - das ist in dem Fall ganz klar als Ziel erkennbar und kein Versprechen.

???Wie man klar erkennt, ist unbedingt also ein Versprechen , nach deiner Argumentation.Also hatte die Bild doch kein unrecht ?!

Ich muss nicht mehr schreiben. Ich hab alle meine Argumente gebracht. Das reicht aus meine Sicht :)
Jetzt weiß ich was Blue und Stickinho letzte mal meinten, es war Schachsinn über 2 Seiten über Freiers Gehalt zu diskutieren.
Deswegen egal was ihr schreibt , ich schreibe bis heute Abend nicht mehr hier.

Vor allen da der Satz ja kein Vorwurf an Todt oder sowas war .Sondern eine Anlage an der Artikel.Der einzigste Vorwurf war das Scouten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 04.05.2012 um 13:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1172
04.05.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:

Und wo ist der unterschied zwischen Egal was kommt und unbedingt ?

Gewonnen. Können wir jetzt mit den Kindergarten aufhören ?

Zitat von DerFerm:

Kindergarten ist ja wohl zu behaupten, "gewonnen" zu haben. Vor allem wenn man dann dabei noch Unrecht hat...

Er hat gesagt "Wir wollen unbedingt in die Bundesliga zurück" - das ist in dem Fall ganz klar als Ziel erkennbar und kein Versprechen.

Was ist denn hier los...hey, der Thread heißt hier "Kaderplanung 2012/2013" :D

Wenn ihr solch Meinungsunterschiede habt, dann macht das doch per PN, tauscht eure Telenummer aus oder trefft euch...Und es ist jetzt bitte nicht soooo persönlich zu nehmen um mich anzugreifen...wäre wünschenswert wenn das Niveau hier wieder ansteigt...

Bis jetzt macht es doch Spass, zu zusehen wie sich unsere VfL verändert...macht jetzt doch mal nen Strich drunter...und schaut nach VORNE anstatt immer nach hinten... ;)

Glückauf!

Sorry, musste mich da jetzt mal einklinken...übrigens, wir waren zuletzt bei Schweden gewesen...so von wegen Scouten...
Kaderplanung 2012/2013 |#1173
04.05.2012 - 12:56 Uhr
Wegen mir brauchst Du Dir nicht das schreiben verkneifen. Ich habe versucht, Dir den Unterschied zu erklären. Entweder verstehst Du ihn jetzt oder nicht. Einen neuen Anlauf nehme ich nicht.

Und wenn das kein unterschwelliger Vorwurf ist, wenn man schreibt "aber er hat ja auch den Aufstieg versprochen" nachdem man bereits den Vorwurf erhoben hat, dass ja nicht wie angekündigt weltweit gescoutet wurde, dann weiß ich es nicht. Aber vielleicht verstehe ich auch einfach nicht, was Du schreibst...
Kaderplanung 2012/2013 |#1174
04.05.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von 4630_Frankie:
Zitat von CrRonaldo232:

Und wo ist der unterschied zwischen Egal was kommt und unbedingt ?

Gewonnen. Können wir jetzt mit den Kindergarten aufhören ?

Zitat von DerFerm:

Kindergarten ist ja wohl zu behaupten, "gewonnen" zu haben. Vor allem wenn man dann dabei noch Unrecht hat...

Was ist denn hier los...hey, der Thread heißt hier "Kaderplanung 2012/2013" :D

Wenn ihr solch Meinungsunterschiede habt, dann macht das doch per PN, tauscht eure Telenummer aus oder trefft euch...Und es ist jetzt bitte nicht soooo persönlich zu nehmen um mich anzugreifen...wäre wünschenswert wenn das Niveau hier wieder ansteigt...

Bis jetzt macht es doch Spass, zu zusehen wie sich unsere VfL verändert...macht jetzt doch mal nen Strich drunter...und schaut nach VORNE anstatt immer nach hinten... ;)

Glückauf!

Sorry, musste mich da jetzt mal einklinken...übrigens, wir waren zuletzt bei Schweden gewesen...so von wegen Scouten...

Es gibt nix persönlich zu nehmen, Du hast ja Recht. Ich hab halt nur den Fehler gemacht, meinen Standpunkt immer weiter verdeutlichen zu wollen. In dem Fall offenbar sinnlos :)

Back to topic und sorry fürs abdriften.
Kaderplanung 2012/2013 |#1175
04.05.2012 - 13:40 Uhr
Ganz ehrlich. Ihr braucht euch doch nicht hier 'streiten'.

Überlest einfach die Beiträge von Ronaldo, so wie ich es tue. Man kann den Typen einfach nicht Ernst nehmen. Ach was war das schön als er mal nicht hier war.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#1176
04.05.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat
BILD: Erste Pläne?
Todt: „Warum sollten wir uns nicht mal auf dem afrikanischen Markt umsehen und etwa direkt einen Spieler aus Burkina Faso holen? Freiburg hat es vorgemacht und ist gut damit gefahren. Das traut sich aber kaum ein Verein, weil sie Angst vor Problemen haben.“

Todt sagt doch lediglich das es mal eine Idee wäre! Er behauptet doch nicht direkt nach Afrika zu fliegen und dort einzukaufen?
Er hat in erster Linie gesagt das wir auf junge Talente, dabei vor allem stark in der näheren Umgebung, schauen wollen!
Abgesehen davon standen wir vor knapp einem Jahr, als Todt noch neu war, finanziell bei weitem besser da! Da hieß es zumindest noch, dass wir das Sestakgeld bekommen und wieder um den Aufstieg spielen wollen! Da hätte Todt garantiert dieses Jahr einiges mehr an Spielraum gehabt und bestimmt auch ein wenig mehr im Ausland geschaut! (Wobei hier, auch wenn CrRolando232 behauptet es zu wissen, wohl niemand wirklich nachweisen kann wo wir scouten)
Abgesehen davon hab ich noch nie gehört das sich ein Scout vor einem Spiel "anmelden" muss? Wenn er bock hat kann er sich doch wie jeder andere ne normale Karte kaufen und sich das Spiel einfach als normaler Zuschauer angucken und dabei scouten? Vllt. machen das einige Scouts damit sie umsonst reinkommen oder besser Plätze bekommen, aber ansonsten...?

Und sollte uns Inui, wie zu erwarten, wirklich verlassen könnte ich mir vorstellen das Todt da noch 1-2 Japaner oder generell Asiaten auf dem Zettel hat. Aber warum so weite Wege gehen, wenn wir in Deutschland selbst doch mehr als genug Talente haben?
Finde der derzeitig eingeschlagen Weg von Todt ist schon der richtige!
Vor allem haben deutsche Spieler den Vorteil nicht stark integriert werden zu müssen (Sprache, Kultur) (vllt. bei nem Schwaben oder nem Bayer... :ugly )
Kaderplanung 2012/2013 |#1177
04.05.2012 - 13:59 Uhr
JUNGS KOMMT mal wieder zurück zum Thema...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
C.Ronaldo hat in dem falle unrecht und gut ist!!!!

Ich schmeiß jetzt i-nen scheiß thema in die runde damit wir mal wieder in die Spur kommen...
Angenommen Luthe zieht ab nach Bremen,könnt ihr euch den Herrwagen als neue nummer 1 noch einmal vorstellen? :p :ugly

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 2012/2013 |#1178
04.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von fr0ggy:

Und sollte uns Inui, wie zu erwarten, wirklich verlassen könnte ich mir vorstellen das Todt da noch 1-2 Japaner oder generell Asiaten auf dem Zettel hat. Aber warum so weite Wege gehen, wenn wir in Deutschland selbst doch mehr als genug Talente haben?
Finde der derzeitig eingeschlagen Weg von Todt ist schon der richtige!
Vor allem haben deutsche Spieler den Vorteil nicht stark integriert werden zu müssen (Sprache, Kultur) (vllt. bei nem Schwaben oder nem Bayer... :ugly )

Finde ich auch gut..!Und ich bin eigentlich auch guter dinge,das alles gut läuft und wir einen starken Kader nächste Saison haben.(Hoffentlich!!!!!!!):)
Was mich noch nen bissel stocken und nachdenken lässt,ist die tatsache,das die Arminia letztes Jahr genau das gleiche machen wollte wie wir,und dann Abgestiegen ist.
Naja uns passiert das natürlich nicht :p

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 04.05.2012 um 14:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1179
04.05.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von fr0ggy:

Sehe ich genauso, Talente aus Germany...denn es ist sehr schwer sich mit einem Japaner (der null deutsch kann) und zudem auch noch nen Translater braucht...will damit sagen, das es wie auch bei Gelashville um Verständigungsprobleme geht...wenn man halt kein deutsch kann ist das ne schwere Kiste, als Profi.

Bin voll Deiner Meinung...ne ne ne, ich bin kein Ja-Sager... :D hab ich hier ja schon gepostet, das auch ich damit rechne das Inui gehen wird...aber das immer ur Spekulationen...nächste Woche um die gleiche Zeit wissen wir ne Menge mehr... ;)

Finde Zitat von fr0ggy:
der derzeitig eingeschlagen Weg von Todt ist schon der richtige!
Vor allem haben deutsche Spieler den Vorteil nicht stark integriert werden zu müssen (Sprache, Kultur) (vllt. bei nem Schwaben oder nem Bayer... :ugly

Ja das ist er, der richtige Weg in Richtung "Positve Zukunft" :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1180
04.05.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
JUNGS KOMMT mal wieder zurück zum Thema...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
C.Ronaldo hat in dem falle unrecht und gut ist!!!!

Ich schmeiß jetzt i-nen scheiß thema in die runde damit wir mal wieder in die Spur kommen...
Angenommen Luthe zieht ab nach Bremen,könnt ihr euch den Herrwagen als neue nummer 1 noch einmal vorstellen? :p :ugly

Du wirst lachen - aber ja :D Ich denke dann wird Esser die Nummer 1. Aber ich gehe mal davon aus, dass man Heerwagen eh nicht los würde. Und dann heißt es Talent gegen Erfahrung.
Ergebnis unklar :)
Kommt auf den Trainer an, und in der Torwartfrage gabs ja unter Bergmann bislang keinen Diskussionsbedarf. Also kein Plan wie der da drauf ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.