Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
05.03.2012 - 19:28 Uhr
Der Budget-Cut soll ja nicht gerade gering ausfallen, klar die Dreifach-Besetzungen wird es so natürlich mehr geben (können), da muss man sich dann endlich wieder auch zur Jugend besinnen und den Kader wieder mit Amateuren auffüllen. Nur ob es ausreicht einfach nur die Back-Ups nicht zu verlängern, wird sich erst zeigen, deshalb könnte es auch einen "Top-Verdiener" erwischen. Vielleicht findet man ja einen Verein den man Wolf andrehen kann :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 05.03.2012 um 19:28 Uhr bearbeitet
14.03.2012 - 13:27 Uhr
Muratovic können wir jetzt mal als 100%igen Abgang einschätzen.... :p
14.03.2012 - 15:34 Uhr
Völlig richtige Entscheidung dass Muratovic suspendiert wurde. In keinem Betrieb der Welt darf man mehrmals öffentlich über seinen Chef herziehen, ohne dass Konsequenzen gezogen werden.
Zahlreiche Kommentare auf diversen Internetseiten sind natürlich mal wieder nur zum Fremdschämen...
Viele "Fans" ham wohl einfach eine Piefke-Phobie (oder was weiß ich worans liegt), da ist alles und jeder der Anti-Foda ist auf einmal ein Gott ohne den man nicht auskommt..
Zahlreiche Kommentare auf diversen Internetseiten sind natürlich mal wieder nur zum Fremdschämen...
Viele "Fans" ham wohl einfach eine Piefke-Phobie (oder was weiß ich worans liegt), da ist alles und jeder der Anti-Foda ist auf einmal ein Gott ohne den man nicht auskommt..
14.03.2012 - 15:45 Uhr
Quelle: kurier.at
Einen Wechsel zu Kapfenberg könne er sich vorstellen, einen zum GAK nicht. "Ich gehe nicht zum Stadtrivalen."
Das is aber auch geil. Nicht zum Stadtrivalen will er gehen, der Herr Muratovic. Wo war der nochmal 2004-2007 unter Vertrag? :ugly
14.03.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von thomasl:
kurier.at:
Einen Wechsel zu Kapfenberg könne er sich vorstellen, einen zum GAK nicht. "Ich gehe nicht zum Stadtrivalen."
Der soll froh sein wenn er überhaupt noch wo unterkommt als Profi..... :ugly :rolleyes
kurier.at:
Der soll froh sein wenn er überhaupt noch wo unterkommt als Profi..... :ugly :rolleyes
14.03.2012 - 17:12 Uhr
Das gleiche kann man aber auch von Standfest, Burgstaller, Pavlov und S. Foda behaupten :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 14.03.2012 um 17:13 Uhr bearbeitet
14.03.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von RedBulls:
Der soll froh sein wenn er überhaupt noch wo unterkommt als Profi.....
Also da man in (z.B) der Ersten Liga auch schon profi ist, ist dein Kommentar etwas unüberlegt. Mura hat auf ejden Fall das Zeug eine Verstärkung für jeden 2 Liga Club zu sein. Auch einigen Bundesligisten könnte er für 20-30 min helfen. (Kapfenberg z.B) auch die Kreativbteilung von Mattersburg könnnte er verstärken.
Kurz gesagt, ich stimm dir nicht zu.
Zitat von BozoJurtin:
Das gleiche kann man aber auch von Standfest, Burgstaller, Pavlov und S. Foda behaupten :ugly
Und zu deinen Aufzählungen: Für Hartberg usw wären sie sicher verstärkungen (auser Burgstaller :D ). Aber verduient hätten sies nicht Profi zu sein.
Der soll froh sein wenn er überhaupt noch wo unterkommt als Profi.....
Also da man in (z.B) der Ersten Liga auch schon profi ist, ist dein Kommentar etwas unüberlegt. Mura hat auf ejden Fall das Zeug eine Verstärkung für jeden 2 Liga Club zu sein. Auch einigen Bundesligisten könnte er für 20-30 min helfen. (Kapfenberg z.B) auch die Kreativbteilung von Mattersburg könnnte er verstärken.
Kurz gesagt, ich stimm dir nicht zu.
Zitat von BozoJurtin:
Und zu deinen Aufzählungen: Für Hartberg usw wären sie sicher verstärkungen (auser Burgstaller :D ). Aber verduient hätten sies nicht Profi zu sein.
17.03.2012 - 14:38 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/keine-vertragsverlaengerungen-bei-sturm-im-maerz/news/anzeigen_85821.html
Zitat
"Mit Spielern, deren Verträge auslaufen, sind aber schon erste Gespräche geführt worden", sagte Foda, der auch die Sportdirektor-Agenden zu einem Großteil über hat. Konkret nannte der Deutsche die Namen Giorgi Popchadse, Joachim Standfest, Thomas Burgstaller und Silvije Cavlina.
Vertrag von Burgstaller wird eventuell verlängert, was mich persönlich nicht begeistert. Bei allen anderen kommt es aufs Finanzielle drauf an, wenns passt, ist eine VV mMn ok.
Zitat
"Mit Spielern, deren Verträge auslaufen, sind aber schon erste Gespräche geführt worden", sagte Foda, der auch die Sportdirektor-Agenden zu einem Großteil über hat. Konkret nannte der Deutsche die Namen Giorgi Popchadse, Joachim Standfest, Thomas Burgstaller und Silvije Cavlina.
Vertrag von Burgstaller wird eventuell verlängert, was mich persönlich nicht begeistert. Bei allen anderen kommt es aufs Finanzielle drauf an, wenns passt, ist eine VV mMn ok.
17.03.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von _earl:
http://www.transfermarkt.at/de/keine-vertragsverlaengerungen-bei-sturm-im-maerz/news/anzeigen_85821.html
Zitat
Eine Verlängerung von Burgstaller und Popeye wäre eine Farce. Wofür brauchen wir bitte einen alten, sehr fehlerhaften IV? Das kann Pürcher auch spielen, was der Burgi da zusammenstolpert.
Ähnliche Situation bei Popeye, hat Anfangs gute Ansätze gezeigt, aber inzwischen ganz bieder was er zeigt, das schafft ein Stangl oder Pürcher wohl auch, ein Klem ist sowieso über ihn zu stellen.
Standfest würd ich auch gern gegen einen jüngeren RV austauschen, aber der bringt wenigstens solide seine Leistung und kann von mir Aus ruhig noch 1-2 Jahre bleiben, wenn man keine brauchbaren, bezahlbaren Alternativen findet. Ähnlich das ganze bei Cavlina.
Zitat
Eine Verlängerung von Burgstaller und Popeye wäre eine Farce. Wofür brauchen wir bitte einen alten, sehr fehlerhaften IV? Das kann Pürcher auch spielen, was der Burgi da zusammenstolpert.
Ähnliche Situation bei Popeye, hat Anfangs gute Ansätze gezeigt, aber inzwischen ganz bieder was er zeigt, das schafft ein Stangl oder Pürcher wohl auch, ein Klem ist sowieso über ihn zu stellen.
Standfest würd ich auch gern gegen einen jüngeren RV austauschen, aber der bringt wenigstens solide seine Leistung und kann von mir Aus ruhig noch 1-2 Jahre bleiben, wenn man keine brauchbaren, bezahlbaren Alternativen findet. Ähnlich das ganze bei Cavlina.
17.03.2012 - 15:12 Uhr
Zum Thema RV, Patrick Farkas, nicht zur nächsten Saison aber 2013 wenn sein Vertrag ausläuft(Ok, hat eine Option, dennoch bei so eine Postion kann man auch mal was auf den Tisch legen, dadurch würde man sich die nächsten 5 Jahre mit dem Thema nicht mehr auseinander setzen brauchen). Dazu würde man aber einen Sportdirektor benötigen, der nicht erst im April/Mai die Weichen für die nächste Saison stellt, da ich mir sicher bin, dass der eine oder andere Sportdirektor eines Bundesligisten schon beim Berater von Farkas vorstellig wurde und Erstgespräche geführt hat. Man vertraut also wieder auf die Foda'ischen Schnellschüsse am letzten Transfertag. Es ist echt eine Farce wie weit die Aussagen vom Vorstand von denen der sportlichen Führung auseinander liegen :rolleyes :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 17.03.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.