Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
29.08.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von shrug:
unfassbar...
ich hab grad mal ein wenig exzessiver als sonst die meldefunktion betätigt...
Ansonsten wäre mein Wunschmann der Georgier, der uns aber vermutlich nichts bringen wird, da er evtl international nicht einsetzbar ist diese Saison.
unfassbar...
Ansonsten wäre mein Wunschmann der Georgier, der uns aber vermutlich nichts bringen wird, da er evtl international nicht einsetzbar ist diese Saison.
29.08.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von shrug:
unfassbar...
Dafür ist mir das klicken schon zu schade : :ugly
Zitat von shrug:
unfassbar...
Dafür ist mir das klicken schon zu schade : :ugly
29.08.2011 - 15:20 Uhr
Dafür, dass ich nur kurz weg war, hat sich doch einiges getan. Zumindest Gerüchte-technisch gesehen. Mir bleibt nur zu sagen:
Georgier + Sturm => :)
29.08.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von klasd:
An sich schon, aber halt blöd, dass er nimmer EL spielen darf... (glaub ich :/: )
An sich schon, aber halt blöd, dass er nimmer EL spielen darf... (glaub ich :/: )
29.08.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Andi17:
wir haben ja Kienast :) da brauchen wir keine Georgier :)
Aha, verletzte Spieler > als alles andere, sehr schön. :)
Nochmal: Wenn Foda das OK bekommt, kommt aller wahrscheinlichkeit nach eine neuer Stürmer, seine Worte, und das is auch gut so.
Aha, verletzte Spieler > als alles andere, sehr schön. :)
Nochmal: Wenn Foda das OK bekommt, kommt aller wahrscheinlichkeit nach eine neuer Stürmer, seine Worte, und das is auch gut so.
29.08.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von Andi17:
schon aufgeffalen dass keinast verletzt ist und länger fehlen wird,außerdem läuft sein vertrag nächstes jahr aus..
schon aufgeffalen dass keinast verletzt ist und länger fehlen wird,außerdem läuft sein vertrag nächstes jahr aus..
29.08.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von klasd:
Georgier + Sturm => :)An sich schon, aber halt blöd, dass er nimmer EL spielen darf... (glaub ich :/: )Nach kurzer google-Recherche ist's eindeutig: Stimmt, er dürfte nicht spielen. :/: Hoffe dennoch, dass man sich für einen Spieler mit Perspektiven entscheidet, als eine angebliche Sofortlösung, die sowieso erst in Form kommt, wenn -kienast wieder zutück ist. Man denke einfach nur an Lavric, der in der EL helfen sollte, aber erst in der Rückrunde zündete. (Wobei er wohl auch anscheinend ein Härtefall ist, aber trotzdem...)
Zitat von klasd:
Georgier + Sturm => :)An sich schon, aber halt blöd, dass er nimmer EL spielen darf... (glaub ich :/: )Nach kurzer google-Recherche ist's eindeutig: Stimmt, er dürfte nicht spielen. :/: Hoffe dennoch, dass man sich für einen Spieler mit Perspektiven entscheidet, als eine angebliche Sofortlösung, die sowieso erst in Form kommt, wenn -kienast wieder zutück ist. Man denke einfach nur an Lavric, der in der EL helfen sollte, aber erst in der Rückrunde zündete. (Wobei er wohl auch anscheinend ein Härtefall ist, aber trotzdem...)
29.08.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von BurgiB:
Zitat von klasd:
Ich muss gestehen, von allen gehandelten (und nicht gehandelten) Kandidaten wären mir Dedic und Bürger am liebsten, also einer von beiden, allerdings sin beide ned ohne Risiko und nimmer die Jüngsten, wenngleich noch ned wirklich alt... mal schauen, Kuljic oder Salihi möcht ich ehrlich gsagt ned in schwarz sehen, Kapllani kann i ned einschätzen.
In jedem Fall wärs denk ich aber wichtig, dass der Spieler auch international spielen darf, national würd mMn nämlich zur Not auch das derzeitige Personal reichen. Jemand auf der Gehaltsliste zu haben, den man in einem wichtigen Spiel dann ned einsetzen darf? Ich weiß ned.... fänd ich eher dumm. :/:
Zitat von BurgiB:
Zitat von klasd:
Ich muss gestehen, von allen gehandelten (und nicht gehandelten) Kandidaten wären mir Dedic und Bürger am liebsten, also einer von beiden, allerdings sin beide ned ohne Risiko und nimmer die Jüngsten, wenngleich noch ned wirklich alt... mal schauen, Kuljic oder Salihi möcht ich ehrlich gsagt ned in schwarz sehen, Kapllani kann i ned einschätzen.
In jedem Fall wärs denk ich aber wichtig, dass der Spieler auch international spielen darf, national würd mMn nämlich zur Not auch das derzeitige Personal reichen. Jemand auf der Gehaltsliste zu haben, den man in einem wichtigen Spiel dann ned einsetzen darf? Ich weiß ned.... fänd ich eher dumm. :/:
29.08.2011 - 17:42 Uhr
Bürger wäre auch mein absoluter Wunschkandidat, der perfekte Kienastersatz. Und alte ist der doch bei Gott noch nicht. Nur wird ihn Mattersburg 100% nicht hergeben. Außer er hat irgendeine Klausel im Vertrag was ich aber bezweifle.
29.08.2011 - 18:13 Uhr
ich hab mir grad die stürmer aller bundesligisten angesehen und bürger war der einzige bei dem ich hängen geblieben bin. hat auch nur noch 1 jahr vertrag. mattersburg könnte also noch etwas geld mit ihm machen.
klem verleihen find ich gut. aber ried hat für die position gerade meilinger von salzburg für die position geholt.
ps. djuricin als leihe würde ich auch gerne bei uns sehen, aber ist der als kienast-ersatz geeignet oder auch eher hängend wie szabics und bodul?
klem verleihen find ich gut. aber ried hat für die position gerade meilinger von salzburg für die position geholt.
ps. djuricin als leihe würde ich auch gerne bei uns sehen, aber ist der als kienast-ersatz geeignet oder auch eher hängend wie szabics und bodul?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.