SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#741
08.08.2011 - 21:33 Uhr
Die Verpflichtung von Säumel freut mich auch, nur ich verstehe auch die Diskussion bzgl. eines neuen IV´s nicht. Mit Dudic, Burgstaller, Feldhofer und Neuhold hat man min. 2 bundesligataugliche, einen tauglichen Back-Up und einen jungen, der nächstes Jahr zum Stammpersonal gehören könnte.

Man sollte nur etwas langfristig denken und nicht wieder nächstes Jahr ein Problem haben, so dass man scouten muss und ewig viele Probespieler.

Das größte Problem seh ich ja mittlerweile fast im Sturm, obwohl sich das mit Bodul etwas gelöst hat. Dennoch, Haas ist zu alt und wird nächstes Jahr nicht mehr spielen, Weinberger schenkt mir kein Vertrauen und aus dem Duo Szabics/Kienast wird min. 1 gehen. Würde da ja immer noch gerne einen Patrick Bürger sehen oder einen mit schwarzem Herz, wie Didi Elsneg, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist (der jedoch nur als Back-Up)
Kaderplanung 2012/2013 |#742
08.08.2011 - 22:07 Uhr
Säumel :o :cool

Von Weber und Säumel erwarte ich mir kreative Impulse aus dem zentralen Mittelfeld. Bzgl. Defensivarbeit wirds schon hinhauen. Im absoluten Notfall könnte man jetzt auch mit 3 DMs spielen (Koch/Foda und Säumel defensiv ausgerichtet, Weber etwas offensiver - also dann ein 4-5-1). Ich hoffe jetzt, dass Muratovic und Haas endgültig nicht mehr von Beginn an spielen müssen. Keine Ahnung, wieso jetzt noch ein IV getestet wird. Eventuell, um neben Feldhofer (öfters verletzt), Burgstaller (zuviele Fehler) und Neuhold (noch etwas zu schwach für Foda?) noch eine Alternative zu haben. Sollte mMn auf jeden Fall ein unter 25-jähriger sein, mit dem man auch längerfristig planen kann.

Fabianos Aufstellung ist saustark. Dazu noch Wolf,Hölzl, Kainz, Klem etc. als Back-Ups. :cool

Bin jetzt recht optimistisch, dass man nächstes Jahr wieder international spielen wird. Jetzt international noch etwas Geld reinholen, damit man mit Kienast verlängern kann, dann schaut der Kader für die nächste Saison auch schon ziemlich gut aus. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#743
08.08.2011 - 22:17 Uhr
So damit sollte eine Baustelle erledigt sein, jedoch wäre ein Stürmer mit Zukunftsperspektive mMn extrem wichtig, aus Gründen die mein Vorposter schon genannt hat, auch ich wäre für Bürger oder Sulimani, beide sollten nicht die Welt kosten und selbst für uns zu finanzieren sein!
Weiss jemand etwas über "Andi Lasnik zu Sturm", ich habe heute im Laola Forum von einem user gelesen dass Sturm ihn verpflichten will!
Kaderplanung 2012/2013 |#744
09.08.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von fl33tStA:
Hast schon mal was gehört davon, dass man sowas auch absichtlich dementiert

Ich bleib dabei, Säumel kommt nicht zu Sturm Graz. Werden wir dann sehen...

asoasoasoaso? :o
Kaderplanung 2012/2013 |#745
09.08.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von fl33tStA:

Schaut jetzt natürlich lächerlich aus, ja... :D

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#746
09.08.2011 - 01:00 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von fl33tStA:

lächerlich?
mehr als lächerlich würd ich sagen, Herr Gschaid!
Kaderplanung 2012/2013 |#747
09.08.2011 - 01:06 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von fl33tStA:
Zitat von fl33tStA:

lächerlich?
mehr als lächerlich würd ich sagen, Herr Gschaid!

Und wer macht jetzt den Besserwisser? :rolleyes

Naja, lassen wir das... :D

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#748
09.08.2011 - 01:08 Uhr
Hauptsache man alarmiert Threads in der GK zum schliessen, ich sag nix mehr! :grrr :ugly
Kaderplanung 2012/2013 |#749
09.08.2011 - 01:55 Uhr
Schluss bitte. Und weiter in der Kaderplanung :)
Kaderplanung 2012/2013 |#750
09.08.2011 - 16:32 Uhr
Andreas Lasnik trainiert bei Sturm mit, nur so am Rande...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.