Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
08.08.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von fabiano11:
---------------Gratzei-------------------
--------Dudic----------Neuhold--------
Standfest---------------------Popkatze
----------Weber----Säumel------------
Bodul---------Szabics------------Bukva
------------------------------------------
---------------Kienast-------------------
Let´s roll :cool :DUuhh... Verdammt sexy! :cool
Und es ist nicht mal soo unrealistisch, nur bleibt das Gefühl, dass zumindest ein Hölzl oder ein Wolf immer dabeisen werden. Aber sonst könnte man sogar bis auf 1-2 Positionen ziemlich nahe an diese Mannschaft rankommen. :)
PS: Mit Ex-Duisburgern sind wir zueltzt auch immer gut gefahren. ;)
---------------Gratzei-------------------
--------Dudic----------Neuhold--------
Standfest---------------------Popkatze
----------Weber----Säumel------------
Bodul---------Szabics------------Bukva
------------------------------------------
---------------Kienast-------------------
Let´s roll :cool :DUuhh... Verdammt sexy! :cool
Und es ist nicht mal soo unrealistisch, nur bleibt das Gefühl, dass zumindest ein Hölzl oder ein Wolf immer dabeisen werden. Aber sonst könnte man sogar bis auf 1-2 Positionen ziemlich nahe an diese Mannschaft rankommen. :)
PS: Mit Ex-Duisburgern sind wir zueltzt auch immer gut gefahren. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 08.08.2011 um 15:39 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 15:38 Uhr
08.08.2011 - 15:55 Uhr
Foda scheint mit Dudic noch nicht genug zu haben, der will wohl noch einen IV, der wohl erst bei der CL kommen würd.
Mevoungu´s Berater hat sich anscheinend verpockert, aber mit Säumel hat man eine gewisse Qualität geholt, jedoch könnte der Afrikaner ja noch bei der CL kommen.
Mit dem Kader bin ich jetzt wirklich sehr zufrieden.
------------------------------------Gratzei/Cavila-------------------------------------
Standfest/Ehrenreich----Neuhold/Dudic/Feldhofer/Burgstaller-----Pürcher/Popkatze/Stangl
Hölzl/Wolf---------------------Säumel/Koch/Foda/Weber--------------Klem/Bukva
----------------------------------Muratovic/Kainz/Maric------------------------------------
----------------------Kienast/Szabics/Haas/Bodul/Weinberger-------------------------
Mevoungu´s Berater hat sich anscheinend verpockert, aber mit Säumel hat man eine gewisse Qualität geholt, jedoch könnte der Afrikaner ja noch bei der CL kommen.
Mit dem Kader bin ich jetzt wirklich sehr zufrieden.
------------------------------------Gratzei/Cavila-------------------------------------
Standfest/Ehrenreich----Neuhold/Dudic/Feldhofer/Burgstaller-----Pürcher/Popkatze/Stangl
Hölzl/Wolf---------------------Säumel/Koch/Foda/Weber--------------Klem/Bukva
----------------------------------Muratovic/Kainz/Maric------------------------------------
----------------------Kienast/Szabics/Haas/Bodul/Weinberger-------------------------
08.08.2011 - 16:18 Uhr
Säumel bei Sturm!
1 Jahr plus option auf ein weiteres!
1 Jahr plus option auf ein weiteres!
08.08.2011 - 16:23 Uhr
Danke für eine Info, die hier schon seit 2 Stunden steht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 08.08.2011 um 16:35 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 17:41 Uhr
Ich freue mich, dass meine erste Hoffnung, dass das Dementi nur ablenkung war, richtig war.
Kann nur sagen Welcome Home Captain!
Bin mal gespannt wie sich unser Jürgen in die MAnnschaft integrieren wird und vor allem wie schnell.
Was mich sehr positiv stimmt, ist dass bis zum Voillzug nichts an die Öffentlichkeit kam.
Zum neuen Test IV: Find es übertrieben, Wies aussieht kann er nur als Back up geplant sein, aber da würd ichs bei Neuhold belassen und ihn in Ruhe aufbauen
Kann nur sagen Welcome Home Captain!
Bin mal gespannt wie sich unser Jürgen in die MAnnschaft integrieren wird und vor allem wie schnell.
Was mich sehr positiv stimmt, ist dass bis zum Voillzug nichts an die Öffentlichkeit kam.
Zum neuen Test IV: Find es übertrieben, Wies aussieht kann er nur als Back up geplant sein, aber da würd ichs bei Neuhold belassen und ihn in Ruhe aufbauen
08.08.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von fabiano11:
http://www.youtube.com/watch?v=vVypodSheL8
:cool
Sehr, sehr geil. :cool
Weber/Säumel... das hat in meinen Augen Potential zum geilsten ZM der ganzen Liga, beide sowohl Offensiv als auch Defensiv mehr als brauchbar, Weber marginal defensiver, ein linker und ein rechter... einfach nur ♥ ♥ ♥ !
http://www.youtube.com/watch?v=vVypodSheL8
:cool
Sehr, sehr geil. :cool
Weber/Säumel... das hat in meinen Augen Potential zum geilsten ZM der ganzen Liga, beide sowohl Offensiv als auch Defensiv mehr als brauchbar, Weber marginal defensiver, ein linker und ein rechter... einfach nur ♥ ♥ ♥ !
08.08.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von wolkerl:
Das ist blos die Freude über den Transfer ;)
Top transfer, aber typisch sturm, zuerst alles zurückweisen und dann verpflichten
Das ist blos die Freude über den Transfer ;)
Top transfer, aber typisch sturm, zuerst alles zurückweisen und dann verpflichten
08.08.2011 - 20:58 Uhr
Bei einem ZM Weber/Säumel könnte das gleiche Problem wie bei Weber/Koch sein... da fehlt einfach einer der die Drecksarbeit macht und vor der Abwehr abräumt.. aber hoffentlich täusch ich mich da und das funktioniert.
08.08.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Bei einem ZM Weber/Säumel könnte das gleiche Problem wie bei Weber/Koch sein... da fehlt einfach einer der die Drecksarbeit macht und vor der Abwehr abräumt.. aber hoffentlich täusch ich mich da und das funktioniert.
Nur sind beide Bundesligaerfahren und koch nicht. Denk, dass die beiden sich es am platz besser einteilen können wann wewr defensiv bleibt
Nur sind beide Bundesligaerfahren und koch nicht. Denk, dass die beiden sich es am platz besser einteilen können wann wewr defensiv bleibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.