Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
21.07.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Wenn man sich mal genauer anschaut:
Man weiß seit der Meisterfeier dass Schildenfeld weg sein wird. Man trainiert trotzdem nur mit ihm als Abwehrchef. Man sucht keinen anderen. Man sagt man ist "überrascht, da er so plötzlich weg ist". Womöglich verhaut man sogar noch die Verlegenheitslösung Dudic.
Kasperlverein?
Also kasperlverein ist ein bischen übertrieben!!!!
Aber bin in mancher hinsicht doch denier meinung!!!!!!
Ovambo ich niche nur Von dudic begeistert wäre sondern Mir würde auch mc kenna gefallen, Aberdeen in erster hinsicht würde ich mich freuen wenn jetzt einfach ein starker iv kommen würde der auch gut ins team passt!!!!!egal wer!
Wenn man sich mal genauer anschaut:
Man weiß seit der Meisterfeier dass Schildenfeld weg sein wird. Man trainiert trotzdem nur mit ihm als Abwehrchef. Man sucht keinen anderen. Man sagt man ist "überrascht, da er so plötzlich weg ist". Womöglich verhaut man sogar noch die Verlegenheitslösung Dudic.
Kasperlverein?
Also kasperlverein ist ein bischen übertrieben!!!!
Aber bin in mancher hinsicht doch denier meinung!!!!!!
Ovambo ich niche nur Von dudic begeistert wäre sondern Mir würde auch mc kenna gefallen, Aberdeen in erster hinsicht würde ich mich freuen wenn jetzt einfach ein starker iv kommen würde der auch gut ins team passt!!!!!egal wer!
21.07.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von 09Blackie09:
Kasperlverein?
Ja dind ich schon man wusste schon lange dass Schildenfeld uns verlässt, und Stockenhuber meinte es kam überraschend :rolleyes
Zudem hatte man ja einen Haufen testpiloten und (k)einer davon war IV
Reynolds mit abstrichen
bin genau deiner meinung
man wusste mit ziemlicher sicherheit dass schildenfeld geht und hat fast keinen iv getestet
Kasperlverein?
Ja dind ich schon man wusste schon lange dass Schildenfeld uns verlässt, und Stockenhuber meinte es kam überraschend :rolleyes
Zudem hatte man ja einen Haufen testpiloten und (k)einer davon war IV
Reynolds mit abstrichen
bin genau deiner meinung
man wusste mit ziemlicher sicherheit dass schildenfeld geht und hat fast keinen iv getestet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von champ09 am 21.07.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 21:10 Uhr
21.07.2011 - 21:10 Uhr
Breaking news:
Dudic und Bodul(!!) wurden verpflichtet!
Dudic für 2 Jahre, Bodul für 1 Jahr + Option auf ein weiteres
http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/72-sksturmgraz/30282-meister-sturm-graz-ruestet-auf
Beide auch schon spielberechtigt in der nächsten CL-Quali-Runde
Dudic und Bodul(!!) wurden verpflichtet!
Dudic für 2 Jahre, Bodul für 1 Jahr + Option auf ein weiteres
http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/72-sksturmgraz/30282-meister-sturm-graz-ruestet-auf
Beide auch schon spielberechtigt in der nächsten CL-Quali-Runde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 21.07.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 21:12 Uhr
Na also geht doch! Sogar noch ein Stürmer geholt, bin sogar positiv überrascht muss ich sagen.
21.07.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Graz1909:
Hi Graz1909,
leider verstehe, zumindest ich, deinen Satz nicht ganz. Kannst du diesen evt. editieren und/oder neu schreiben.
Bitte lies dir deine Kommentare in Zukunft wenigstens einmal vorher durch bevor du diese postest. Es wäre schön, könnten wir die Qualität hier im Forum halten.
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, mein Hinweis dient lediglich als konstruktive Kritik.
BTT: Ich bin deiner Meinung, dass jetzt einfach ein starker IV kommen !MUSS! alles andere ist ein Schlag ins Gesicht aller Sturm-Anhänger
Hi Graz1909,
leider verstehe, zumindest ich, deinen Satz nicht ganz. Kannst du diesen evt. editieren und/oder neu schreiben.
Bitte lies dir deine Kommentare in Zukunft wenigstens einmal vorher durch bevor du diese postest. Es wäre schön, könnten wir die Qualität hier im Forum halten.
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, mein Hinweis dient lediglich als konstruktive Kritik.
BTT: Ich bin deiner Meinung, dass jetzt einfach ein starker IV kommen !MUSS! alles andere ist ein Schlag ins Gesicht aller Sturm-Anhänger
21.07.2011 - 21:14 Uhr
Ja gut...trotzdem wieder mal mehr als eine fragwürdige Außendarstellung...das positivste an dem ganzen ist, dass ich mir jetzt das GAK-Wappen sparen kann :ugly Bodul hätte man mMn schon vor 2 Wochen holen MÜSSEN...jetzt kann einer der beiden nächste Runde dennoch nicht mitspielen...aber es ist ein erster Schritt und Bodul ist wohl eher der Muratovicersatz ab nächster Saison. Man wird ihn diese Saison wohl intensiver auf die Beine schauen und dann verlängern.
Nichtsdestotrotz...peinliche Vorstellung wieder mit einem mehr oder weniger guten Ende...
Edit: ich dachte, man darf nur einen Spieler pro Runde nachmelden???
Nichtsdestotrotz...peinliche Vorstellung wieder mit einem mehr oder weniger guten Ende...
Edit: ich dachte, man darf nur einen Spieler pro Runde nachmelden???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 21.07.2011 um 21:17 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von wolkerl:
etzt kann einer der beiden nächste Runde dennoch nicht mitspielen..
Zitat
Sowohl Dudic als auch Bodul wurden heute bei der UEFA genannt und stehen dem SK Puntigamer Sturm Graz in der 3. CL-Qualifikationsrunde gegen Zestafoni (Hinspiel nächsten Dienstag oder Mittwoch in Tiflis, Rückspiel am 3. August, 20:30 Uhr in Graz) zur Verfügung.http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/72-sksturmgraz/30282-meister-sturm-graz-ruestet-auf
Was jetzt... :o
Ich habs nämlich auch so in Erinnerung wie du wolkerl....
etzt kann einer der beiden nächste Runde dennoch nicht mitspielen..
Zitat
Sowohl Dudic als auch Bodul wurden heute bei der UEFA genannt und stehen dem SK Puntigamer Sturm Graz in der 3. CL-Qualifikationsrunde gegen Zestafoni (Hinspiel nächsten Dienstag oder Mittwoch in Tiflis, Rückspiel am 3. August, 20:30 Uhr in Graz) zur Verfügung.http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/72-sksturmgraz/30282-meister-sturm-graz-ruestet-auf
Was jetzt... :o
Ich habs nämlich auch so in Erinnerung wie du wolkerl....
21.07.2011 - 21:18 Uhr
Anscheinend gibts für die 3. Qualirunde eine völlig neue Nennliste. Also nix mit "nur 1 nachnominieren bis 24h vor dem Spiel", was man aber natürlich immer noch machen kann.
Bezüglich Bodul:
Die Polen hatten den Transfer ja sogar schon auf der Vereinshomepage.
http://lechia.pl/26365
Bezüglich Bodul:
Die Polen hatten den Transfer ja sogar schon auf der Vereinshomepage.
http://lechia.pl/26365
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 21.07.2011 um 21:20 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von Graz1909:
Hi Graz1909,
Sorry für die rechtschreibfehler!ist leader ads automatische ausbesserungsprogramm am iPhone!!!!
Awa egal unsure wünsche wurden erhört !bin begeistert !gratuliere sturm!!!!
Zitat von Graz1909:
Hi Graz1909,
Sorry für die rechtschreibfehler!ist leader ads automatische ausbesserungsprogramm am iPhone!!!!
Awa egal unsure wünsche wurden erhört !bin begeistert !gratuliere sturm!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.