SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#531
19.07.2011 - 15:26 Uhr
hoffe dass die jungen spieler (neuhold, klem, kainz und weinberger) auch ihre chance bekommen um ihr talent zu zeigen, welches sie ohne frage besitzen

•     •     •

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)

Bin ich der einzige den salzburgs einkäufe an die alte fifa transferzeit erinnert?? oO
Kaderplanung 2012/2013 |#532
20.07.2011 - 00:45 Uhr
Laut dieser bosnischen Quelle soll Sturm Graz am offensiven Mittelfelspieler Zajko Zeba ( http://www.transfermarkt.de/de/zajko-zeba/profil/spieler_41798.html ) von Osims FK Zeljeznicar Sarajevo interessiert sein. Er sollte rund 700 000 Euro kosten.

http://www.scsport.ba/v2/tekst.php?ID=22425

Nachdem hier aber 700.000 an Ablöse erwähnt werden, dazu noch die Info, dass er offensiver Mittelfeldspieler ist, kann man dem Gerücht wohl 0% glauben schenken.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#533
20.07.2011 - 07:41 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Laut dieser bosnischen Quelle soll Sturm Graz am offensiven Mittelfelspieler Zajko Zeba ( http://www.transfermarkt.de/de/zajko-zeba/profil/spieler_41798.html ) von Osims FK Zeljeznicar Sarajevo interessiert sein. Er sollte rund 700 000 Euro kosten.

http://www.scsport.ba/v2/tekst.php?ID=22425

Nachdem hier aber 700.000 an Ablöse erwähnt werden, dazu noch die Info, dass er offensiver Mittelfeldspieler ist, kann man dem Gerücht wohl 0% glauben schenken.

Ist mit Abstand einer der besten OM in der BiH-Premijer was ich so mitbekommen habe, aber ganz Ehrlich:
Sturm & 700K-Ablöse? Wirds in den nächsten 10 Jahren ned spielen wenn unserem Management nicht bald ein paar ordentliche Eier wachsen :ugly

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#534
20.07.2011 - 08:59 Uhr
Hat vielleicht damit zutan,dass wenn Sturm ins Playoff kommt 2,1 Millionen bekommt und falls in die CL Gruppenphase satte 7,1 Millionen(ohne Gruppenspielgelder)
für die EL 1 Millionen euro.
Da geht sich einiges aus

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#535
20.07.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von Kleine Zeitung:
Ein Aufstieg würde Sturm weiters sportliches Ansehen sowie weitere Einnahmen bringen. Und vielleicht bleibt dann auch Manuel Weber in Graz. Denn: Anfragen anderer Klubs sind da.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/2789878/dieses-spiel-ein-balanceakt.story
die Kleine Zeitung bringt wieder einen möglichen weber abgang in's gespräch, allerdings ohne konkrete interessenten zu nennen.
sollte weber gehen, wäre das schon eine mittlere katastrophe...
ein ZM koch-s.foda halte ich für absolut nicht konkurrenzfähig. ein adequater ersatz wird wohl nicht drinnen sein und eine österreichische lösung fällt mir mal gleich gar nicht ein.
statt s.foda könnte wohl auch klem im ZM auflaufen, aber trotzdem wäre ein weber-abgang ein herber qualitätsverlust.
Würde ich auch so sehen. Weber ist ein wirklich wichtiger Spieler und ein Teil der Erfolgachse der Meistersaison. (Gratzei-Schildenfeld-Weber-Szabics-Kienast) Ein Abgang würde schmerzen. In Sachen Ersatz (sollte es wirklich zu einem Wechsel kommen, was jetzt nicht unbedingt wahrscheinlich scheint - aber egal...) nenne ich einen Namen, der sowieso früher oder später fallen würde: Säumel. Sollte man wirklich weiterkommen und die ein oder andere Prämie abstauben, sowie für Weber etwas kassieren (ich vermute mal so ca. eine Million), dann müsste sich eigentlich auch ein Säumel ausgehen. Zumindest denk ich mir das als nicht-involvierter Laie.
Kaderplanung 2012/2013 |#536
20.07.2011 - 18:51 Uhr
Dudic will zu Sturm. Es hängt vom heutigen Spiel ab.

http://www.sturm12.at/2011/07/18/sturm-graz-und-dudic-finanziell-einig/
Kaderplanung 2012/2013 |#537
20.07.2011 - 19:28 Uhr
So schnell der Name Kevin McKenna nach einer Meldung der Kronen Zeitung die Runde machte, so schnell dürfte er auch wieder aus den Schlagzeilen verschwinden. Der Kanadier wurde als möglicher zweiter Kandidat neben Milan Dudic (Red Bull Salzburg) für die Nachfolge von Gordon Schildenfeld als Abwehrchef von Sturm Graz gehandelt.

Auf Sturm12.at-Nachfrage antwortete der Berater des Innenverteidigers, Karl Herzog, knapp und unmissverständlich: “In der Sache gibt es keinen aktuellen Status, weil das kein Thema ist.” McKenna ist 49-facher kanadischer Teamspieler (10 Tore) und steht noch bis Sommer 2012 beim 1. FC Köln unter Vertrag.

Quelle:Sturm12.at

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#538
20.07.2011 - 22:35 Uhr
nach dem aufstieg kann dudic ja jetzt kommen oder ?? :D :D :D

•     •     •

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)

Bin ich der einzige den salzburgs einkäufe an die alte fifa transferzeit erinnert?? oO
Kaderplanung 2012/2013 |#539
20.07.2011 - 22:40 Uhr
popkadhze war der hammer !!
flink, zweikampfstark, schnell, ballsicher ...
Es zahlt sich halt immer wieder aus mehrere Spieler zu testen und die Geduld nicht zu verlieren.
Jetzt kann man dann, so meine ich, schön langsam mit den 3,1 mio. planen
Kaderplanung 2012/2013 |#540
20.07.2011 - 22:42 Uhr
Stockenhuber hat ein tolles Team gesehen gegen Videoton und sagt mit einem Innenverteidiger ist das Einkaufsprogramm beendet.. :ugly :grrr :( :angry

Man darf sich also auf eine Saison mit dem ZM Weber/Koch/Foda freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.