FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#191
15.04.2011 - 10:09 Uhr
Haha Prager! Ich finds ja schon seltsam warum sich einige Royer wünschen, ich weiß nich bin ich blind aber ich find den nicht so berauschend !

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#192
15.04.2011 - 11:00 Uhr
Naja ich glaub ned das Prager so unrealistisch ist, zumind. vergl. mit Namen wie Alar... trotzdem kann ich mir ned vorstellen das Parits ihn will, da dürfts einstellungsmässig und charkterlich(damit mein ich nicht seine grüne seite :D) nicht so ganz passen.

PS: Mevoungou wäre doch vl auch eine Option fürs zm !? (im falle eines 'doppelten abgangs')
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 15.04.2011 um 11:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#193
15.04.2011 - 13:19 Uhr
Mevoungou hat der überhaupt richtig gespielt bei Sturm? bzw. wenn hätte Sturm glaube ich eine Option oder ?!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#194
15.04.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von moerdn:
Mevoungou hat der überhaupt richtig gespielt bei Sturm? bzw. wenn hätte Sturm glaube ich eine Option oder ?!

Ja Sturm hat meines Wissens ne Option auf Mevoungou und spielt im Moment auch regelmäßiger als im Herbst, was aber sehr viel mit der absolut miesen Form von Kienzl zu tun hat.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2011/12 |#195
15.04.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von moerdn:

ja, aber die Option dürfte nicht zu billig sein, und er scheint durchaus Potential aufblitzen zu lassen... ist aber jz auch für mich kein ernsthafter Kandidat, aber irgendwie ist er mir beim posten gerade eingefallen.
Kaderplanung 2011/12 |#196
15.04.2011 - 16:23 Uhr
Guter Beitrag @torro_rosso - so stell ich mir das auch vor! Ich möcht nur nochmal Daniel Schütz für die rechte Seite dazuerwähnen, der aber eben leider verlängert hat bei Altach. Ich denk auch, dass man sich vl. einen Hosiner anschaun wird.

Und Parits schätz ich sowieso so ein, dass er z.B. einen Spieler wie Royer lieber ein oder ein halbes Jahr weiter bei Ried lässt und ihn dann zu richtigen Zeitpunkt holt, so wie schon bei Koch gesehen z.B. oder auch Baumgartlinger und Junuzovic, wo man nicht übereilt und frühzeitig gekauft hat, sondern am Ball geblieben ist und dann zum rechten Zeitpunkt zugeschlagen hat.

An Grünwald glaub ich trotzdem. Parits' Grinser damals war einfach zu vielversprechend.
Kaderplanung 2011/12 |#197
15.04.2011 - 16:25 Uhr
ahja zu Grünwald:

Zitat
Zwei Spieler sind ab Sommer weg, weitere dürften folgen. "Es gibt aber noch kein Angebot", sagt Gruber.

Eines wird garantiert kommen, denn Alexander Grünwald wird im Sommer zur Wiener Austria zurückkehren.

http://kurier.at/sport/fussball/2090289.php
Kaderplanung 2011/12 |#198
15.04.2011 - 16:29 Uhr
Und wenn ma schon dabei sind, der wär auch ein Hit, gehört aber RB.
http://www.transfermarkt.at/de/stefan-schwab/profil/spieler_79612.html
Kaderplanung 2011/12 |#199
15.04.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von thomasl:

Ja, schätze aber dass ihn sich die Admira kaufen wird, die KO dürfte stemmbar sein ansonsten würde man nicht so auf ihn setzen (hoffentlich).

Bin mir aber nicht sicher ob Schwab der Austria jetzt schon sofort helfen könnte, aber er ist ein vielversprechendes Talent und wenn er sich entsprechend weiterentwickelt, wird er in Zukunft sicher auch ein Thema für die Austria sein. ;)

Hoffe mal (und denke) auch dass es Grünwald wird, auch er kann einen Junuzovic/Baumgartlinger (je nachdem wo man ihn einplant) nicht gleich zu 100% ersetzen, aber er ist einfach der beste österreichische Mann dafür, der auch leistbar wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 15.04.2011 um 16:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#200
15.04.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von thomasl:

denkst du dass er stärker als Salomon ist ?

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.