SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge

30.06.2011 - 11:28 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#71
11.08.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Wollte auch grade posten . Na dann hast du Pech gehabt . Wer sich für die Lilien entscheidet wird auch zu 100 % alles geben , bin ich überzeugt , also sag ich mal herzlich Willkommen Kevin Wölk , freue mich sehr auf dich :)

warum habe ich Pech gehabt ? da verstehe ich den Zusammenhang nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 11.08.2011 um 17:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#72
11.08.2011 - 17:27 Uhr
Wenn du dich nicht mit ihm anfreunden kannst hast du Pech gehabt , steht da doch :o Ich finds einfach nur sehr gut :)
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#73
11.08.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Wenn du dich nicht mit ihm anfreunden kannst hast du Pech gehabt , steht da doch :o Ich finds einfach nur sehr gut :)

und warum sollte das Pech für mich sein ? :D :D :D :D
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#74
11.08.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von Skillor222:
ist bestätigt http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2011/08/11/zwei-neue-beim-sv-98-kevin-woelk-und-fabian-broghammer.htm

hoffentlich bringt er uns sportlich weiter, aber akzeptieren werde ich ihn nie, genauso wenig wie Jan Zimmermann ! :/:

Ich habe ja mitbekommen, dass du die Eintracht anscheinend nicht magst (warum auch immer), aber einen Spieler wie Zimmermann anzulasten, dass er bei der Eintracht gespielt hat, finde ich ein Stück weit albern. Wenn du Kevin Wölk - sportlich übrigens mMn ein guter Mann für euch, immerhin eine Drittligasaison hinter sich -, weil er - wie ich hier laß - irgendetwas gegenüber den Fans gemacht hat, nun gut, das kann man je nach dem, was er gemacht hat, verstehen (ich wollte auch keinen Bance bei uns haben), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Zimmermann einmal abwertend gegenüber den Darmstadt-Fans war.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler13 am 11.08.2011 um 17:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#75
11.08.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat von Skillor222:
ist bestätigt http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2011/08/11/zwei-neue-beim-sv-98-kevin-woelk-und-fabian-broghammer.htm

hoffentlich bringt er uns sportlich weiter, aber akzeptieren werde ich ihn nie, genauso wenig wie Jan Zimmermann ! :/:

Ich habe ja mitbekommen, dass du die Eintracht anscheinend nicht magst (warum auch immer), aber einen Spieler wie Zimmermann anzulasten, dass er bei der Eintracht gespielt hat, finde ich ein Stück weit albern. Wenn du Kevin Wölk - sportlich übrigens mMn ein guter Mann für euch, immerhin eine Drittligasaison hinter sich -, weil er - wie ich hier laß - irgendetwas gegenüber den Fans gemacht hat, nun gut, das kann man je nach dem, was er gemacht hat, verstehen (ich wollte auch keinen Bance bei uns haben), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Zimmermann einmal abwertend gegenüber den Darmstadt-Fans war.

bei Zimmermann ging es darum, dass er damals ein Anti-Lilien T-Shirt trug (bei der Aktion der Frankfurter Fans, diese Orangenen T-Shirts) und das als Spieler... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 11.08.2011 um 17:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#76
11.08.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Skillor222:
bei Zimmermann ging es darum, dass er damals ein Anti-Lilien T-Shirt trug (bei der Aktion der Frankfurter Fans, diese Orangenen T-Shirts) und das als Spieler zu machen finde ich doch schon recht lächerlich.

Bei unserer Aufstiegsfeier trugen auch einige Spieler Anti-RB-Shirts. ;)

Aber im Ernst: Sportlich wird er euch bestimmt weiterhelfen. Und ich bin immer noch wütend, dass wir ihn nicht verpflichtet haben! :angry
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#77
11.08.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat von Skillor222:

Als die kleinen Adler in Darmstadt gewannen zog Zimmermann ein orangenes Shirt an ,wo drauf eine durchgestrichene Lilie drauf war an . Das war vielleicht wirklich nicht ganz astrein, aber na gut . Ich finde es albern sich deswegen auf zu regen . ich bin Lilien'fan' oder sympathisant keine Ahnung, aber ich bin eigentlich auch immer für Vereine in der Umgebung . Eintracht ist jetzt davon nicht mein Lieblingsclub aber hab nix dagegen und freue mich auch da,wenn sie so hochklassig wie möglich spielen . Genau wie beim SVD Mainz,Lautern udn auch dem OFC ;)
Ich finds nur albern, solange er hilft ist das doch gut . Es ist ein Spiel mit Emotionen,die grade bei euch Ultras leider viel zu oft überschwappt . Viel Glück in DA Kevin Wölk und armer Chemnitzer, schade für euch :P :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 11.08.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#78
11.08.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von CFC11:
Zitat von Skillor222:
bei Zimmermann ging es darum, dass er damals ein Anti-Lilien T-Shirt trug (bei der Aktion der Frankfurter Fans, diese Orangenen T-Shirts) und das als Spieler zu machen finde ich doch schon recht lächerlich.

Bei unserer Aufstiegsfeier trugen auch einige Spieler Anti-RB-Shirts. ;)

Aber im Ernst: Sportlich wird er euch bestimmt weiterhelfen. Und ich bin immer noch wütend, dass wir ihn nicht verpflichtet haben! :angry

über Anti-RB Trikots kann sich eh niemand aufregen, sondern man kann sowas nur Unterstützen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 11.08.2011 um 17:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#79
11.08.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von adler13:
Zitat von Skillor222:

bei Zimmermann ging es darum, dass er damals ein Anti-Lilien T-Shirt trug (bei der Aktion der Frankfurter Fans, diese Orangenen T-Shirts) und das als Spieler... ;)

Stimmt daran kann ich mich noch erinnern, die Aktion fand ich jetzt auch net doll. :/:
Da ist es verständlich das du bezüglich Zimmermann etwas angebisst bist.
Aber andererseits macht jeder mal irgenteinen Unsinn,

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#80
11.08.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von Skillor222:
Zitat von adler13:
Zitat von Skillor222:

Stimmt daran kann ich mich noch erinnern, die Aktion fand ich jetzt auch net doll. :/:
Da ist es verständlich das du bezüglich Zimmermann etwas angebisst bist.
Aber andererseits macht jeder mal irgenteinen Unsinn,

Das wusste ich nicht, an die Aktion mit den orangenen T-Shirts kann ich mich jedoch erinnern. Aber so lange ein Spieler nicht ganz was schlimmes gemacht hat und meinen Verein verstärkt, fände ich das nicht so schlimm - Armin Veh hatte wohl bei einem Spiel auch mal etwas nicht ganz so freundliches über die Eintracht gesagt, aber darauf lege ich nicht den größten Wert, wichtig ist mir der sportliche Erfolg. Es darf halt nur nicht zu weit gehen. Die Situation ist denke ich vergleichlich mit der von Neuer und den Bayern-Fans. Aber, so meine Meinung, weder ein "Anti-Lilien" T-Shirt, noch ein "Gelsenkirchen-Buer" T-Shirt ist gerade bei entsprechendem sportlichen Wert für das Team etwas, das man einem Spieler übel nehmen sollte.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.