SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge

30.06.2011 - 11:28 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#91
13.08.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von safigosil:
also eins versteh ich nicht, warum werden 2weitere offensive mittelfeldspieler geholt und kein stürmer? da haben wir mehr handlungsbedarf

Ein Stürmer soll auch noch kommen, außerdem hatten wir im Mittelfeld Bedarf, da es nach Quantität bestückt wurde und nicht nach Qualität.

Falls noch ein Stürmer kommt ( und ich hoffe doch sehr ,dass noch einer kommt), haben wir 1-2 Mittelfeldspieler zu viel !!!

das habe ich auch gesagt, in dem ich schrieb unser MF wurde nur nach Quantität zusammengestellt und nicht nach Qualität.
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#92
14.08.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von SVP23511:
Ich bin einfach kein Ratei-Fan und sehe das dann nicht ganz objektiv! Ich meine das Grüter oder irgendwer es mit Sicherheit nicht viel schlechter spielen würden! Am besten wir leihen Benjamin Kern aus , das wäre doch mal was

Warum Benjamin Kern ? Man denkt, der würde wieder nach Darmstadt kommen, nachdem er im DFB-Pokal Finale in der Startelf stand . Außerdem hat er nur noch 1 Jahr Vertrag, da kann man nicht mehr ausleihen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 14.08.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#93
14.08.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von SVP23511:
Ich bin einfach kein Ratei-Fan und sehe das dann nicht ganz objektiv! Ich meine das Grüter oder irgendwer es mit Sicherheit nicht viel schlechter spielen würden! Am besten wir leihen Benjamin Kern aus , das wäre doch mal was

Warum Benjamin Kern ? Man denkt, der würde wieder nach Darmstadt kommen, nachdem er im DFB-Pokal Finale in der Startelf stand

weil er in den Planungen von Duisburg keine Rolle mehr spielt ;) ... er sitzt dort nichtmal mehr auf der Bank, obwohl er der einzige RV im Kader ist.

Allerdings wird er wohl bei einem anderen 2. Ligisten unterkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 14.08.2011 um 16:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#94
14.08.2011 - 16:07 Uhr
Okay .. hat aber einmal über 90 Minuten 2. Liga gespielt . Na gut . Wäre schon super, aber glaube mal, dass er wirklich für 2 . Liga reicht . Hat ja auch dauerhaft sich jetzt in Liga 2 etabliert und spielt dort schon lange Zeit . Also in Liga 2, aber wenns realisierbar wäre, sehr gerne
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#95
14.08.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von SVP23511:

Warum Benjamin Kern ? Man denkt, der würde wieder nach Darmstadt kommen, nachdem er im DFB-Pokal Finale in der Startelf stand

weil er in den Planungen von Duisburg keine Rolle mehr spielt ;) ... er sitzt dort nichtmal mehr auf der Bank, obwohl er der einzige RV im Kader ist.

Allerdings wird er wohl bei einem anderen 2. Ligisten unterkommen.

Wenn er zu uns zurückkommt, ist er bald wieder bei einem 2.ligisten :D

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#96
31.08.2011 - 22:19 Uhr
Momentan haben wir nen Stürmer und nen Abwehrspieler im Probetraining . Bin mal gespannt was sich noch so ändert im Kader ! Im Angriff müssen wir auf jeden Fall noch etwas machen, dazu ist der O.Heil ja jetzt auch noch etwas länger ausser Gefecht!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVP23511 am 31.08.2011 um 22:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#97
01.09.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von SVP23511:
Momentan haben wir nen Stürmer und nen Abwehrspieler im Probetraining . Bin mal gespannt was sich noch so ändert im Kader ! Im Angriff müssen wir auf jeden Fall noch etwas machen, dazu ist der O.Heil ja jetzt auch noch etwas länger ausser Gefecht!

Hast du noch keine Namen zu denen ? :/
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#98
01.09.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von SVP23511:

Hast du noch keine Namen zu denen ? :/

Nein , leider nicht! Es kann aber möglich sein, dass heute Mittag schon ein neuer Stürmer unterschreibt! Aber unter Vorbehalt !

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#99
01.09.2011 - 13:24 Uhr
Na ja. Wenn er eh ein ablösefeier Spieler ist, der 2 Monate keinen Verin hatte, dann kann er ja nix großartiges sein, normalerweise . Eigentlich müsste man mal wirklich ein Talent aus Liga 2 ausleihen. Man hat ja gesehen, dass es wie bei Y.Stark klappen kann und das einen in der Tabelle weitnach oben bringen kann
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#100
01.09.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Na ja. Wenn er eh ein ablösefeier Spieler ist, der 2 Monate keinen Verin hatte, dann kann er ja nix großartiges sein, normalerweise . Eigentlich müsste man mal wirklich ein Talent aus Liga 2 ausleihen. Man hat ja gesehen, dass es wie bei Y.Stark klappen kann und das einen in der Tabelle weitnach oben bringen kann

Imbongo-Boele von der II.Mannschaft von 1860 München kommt zu Euch:

http://www.dieblaue24.com/2011/09/01/1860-talent-imbongo-boele-wechselt-nach-darmstadt/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.