SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge

30.06.2011 - 11:28 Uhr
Die Diskussionen im alten Regionalliga-Süd-Forum waren in erster Linie auf die Kaderplanung für die kommende Saison bezogen. Von daher eröffne ich hiermit einen dazu geeigneten Thread im neuen Forum.

Alle diesbezüglichen Meldungen und Diskussionen ab sofort hier posten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 04.07.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#1
30.06.2011 - 11:44 Uhr
Nah dan

1ter :D

Benjamin Baier kommt von euch guter fang auch wenn das eine jahr RB in geschadet hat und die motivation gefehlte aber das kann er ja wieder ändern jetzt.

wenigstens einer der den Absprung nochmal geschaft hat.

hier der Artikel dazu

Zitat
Leipzig. Benjamin Baier hat einen neuen Verein gefunden: Der 22-Jährige wechselt von Fußball-Regionalligist RB Leipzig zum Drittliga-Aufsteiger Darmstadt 98. Dort unterschrieb er einen Einjahresvertrag. Das teilte der hessische Klub auf seiner Webseite mit.

„Benjamin ist talentiert, technisch versiert und bringt Spielmacherqualität mit", sagt Tuncay Nadaroglu, Co-Trainer der Lilien, über den jungen Mittelfeldspieler. Baier ist der achte Neuzugang beim Traditionsverein.

Für RB absolvierte der gebürtige Aschaffenburger in der vergangenen Saison 21 Spiele in der Regionalliga und schoss ein Tor. Zuvor hatte er drei Jahre bei den Offenbacher Kickers gespielt.

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-benjamin-baier-schliesst-sich-drittliga-aufsteiger-darmstadt-an/r-rb-leipzig-a-95238.html

•     •     •

PRO TRADITION und Contra RB
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#2
30.06.2011 - 13:09 Uhr
Im aktuelle Kader stehen :

Tor :

Jan Zimmermann

Abwehr :

Fouad Brighace
Markus Brüdigam
Jonas Grüter
Christian Beisel
Julian Ratei
Andreas Gaebler

Mittelfeld :

Sascha Amstätter
Matthias Heckenberger
Benjamin Baier
Nikola Mladenovic
Burak Bilgin
Preston Zimmerman
Uwe Hesse
Herny Onwuzuruike

Stürmer :

Oliver Heil
Markus Steegmann
Rudolph Hübner

Testspieler im Kader der Lilien :

Tor

Joel Samake
David Saalfeld
Thomas Bromma

Abwehr :

Cem Islamoglu

Mittelfeld :

Dino Fazlic
Christopher Hübner
Daniele Toch
Danny Latza

Sturm :

Yannik Kakoko
Steve Sam
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#3
01.07.2011 - 01:09 Uhr
die Trikotnummern :
1 Zimmermann, Jan
2 Ratei, Julian
4 Brighache, Fouad
5 Gaebler, Andreas
6 Beisel, Christian
7 Zimmerman, Preston
8 Grüter, Jonas
9 Steegmann, Marcus
13 Hübner, Rudi
14 Hesse, Uwe
16 Brüdigam, Markus
17 Heckenberger, Mathias
20 Onwuzuruike, Henry
22 Amstätter, Sascha
23 Baier, Benjamin
25 Mladenovic, Nikola
43 Heil, Oliver
53 Islamoglu, Cem
61 Bilgin, Burak
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#4
01.07.2011 - 07:40 Uhr
ein freund von mir meinte ihr hättet patrick Hinrichsen verpflichtet, also er hat mit ihm bei oberursel gekickt er wäre jetzt zu euch gegangen stimmt das:S?
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#5
01.07.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von mino92:
ein freund von mir meinte ihr hättet patrick Hinrichsen verpflichtet, also er hat mit ihm bei oberursel gekickt er wäre jetzt zu euch gegangen stimmt das:S?

also eine Verpflichtung gab es nicht und unter den Testspielern ist er auch nicht... mehr kann ich dazu nicht sagen. Da hat sich dein Freund entweder verhört, oder er weiß mehr :D :D
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#6
01.07.2011 - 12:17 Uhr
die haben im selben Verein gespielt und gestern hab ich gefragt ob der kollege da noch spielt und der meinte, nein der ist jetzt zu euch gewechselt:S ich denke mal zur 1. weil mit 20 kann man nicht mehr u19spielen.
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#7
01.07.2011 - 12:23 Uhr
ok es könnte natürlich möglich sein, dass es einfach noch nicht verkündet wurde, aber ich bleibe da erstmal vorsichtig, da ich noch gar nichts über diesen Spieler gehört habe. Testspieler ist er nicht und Gerüchte gab es bis jetzt auch nicht. Ich denke wir warten da einfach mal ab, wenn er tatsächlich zu uns wechseln sollte wird es ja irgendwann auch vom Verein bestätigt. ;)

vielleicht spielt er auch erstmal für unsere 2. Mannschaft wer weiß ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 01.07.2011 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#8
01.07.2011 - 15:41 Uhr
Latza und Hübner verstärken die Lilien – Samaké und Toch verlängern

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2011/07/01/latza-und-huebner-verstaerken-die-lilien-samake-und-toch-verlaengern.htm
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#9
01.07.2011 - 15:52 Uhr
Geil Danny Latza und dann noch für 2 Jahre , hoffentlich ohne Ausstiegsklausel . Das ist doch mal geil ! Samakes verlängerung ist auch top , nur bei Toch weiß ich nicht ganz genau , was es bringt , aber wenn Kosta meint ;)
Kaderplanung 2011/12 - Neuzugänge |#10
01.07.2011 - 18:02 Uhr
geenial latza:P bisher habt ihr gute transfers getätigt. Gefällt mir schonma ganz. Jetzt müssen sie zeigen was sie können!

wegen patrick spätestens dienstag weiß ich mehr, ich frag dann nochma nach und dann sag ichs euch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.