Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#511
26.05.2010 - 18:22 Uhr
Bülow hätte auch mir gefallen, ABER wir bekommen ja Lachheb (hoffentlich)! ;) Außerdem glaube ich net, dass sich Bülow mit unseren Gehaltsvoirstellungen angefreundet hätte. Und deshalb: keine Panik auf der Titanic und immer schön ne Runde :cool bleiben.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#512
26.05.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von ichthys:
Bülow hätte auch mir gefallen, ABER wir bekommen ja Lachheb (hoffentlich)! ;) Außerdem glaube ich net, dass sich Bülow mit unseren Gehaltsvoirstellungen angefreundet hätte. Und deshalb: keine Panik auf der Titanic und immer schön ne Runde :cool bleiben.

ja das glaub ich auch...
mit lachheb haben wir denk ich eine perspektive hinter kos

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Kaderplanung 2010/2011 |#513
26.05.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von Schwertfisch:
Wenn man so sieht wie unsere Konkurrenten Tag für Tag Neuverpflichtungen präsentieren kann einem schon langsam Angst werden.

Irgendwie hört man das jedes Jahr...
Ich glaube aber, wenn wir genau so munter drauf losverpflichten würden wie andere Vereine, bekäme uns das gar nicht gut. Wir brauchen Leute, die gut in die Truppe passen und unser Gehaltsgefüge nicht sprengen. Dafür bedarf es ein bisschen Fingerspitzengefühl. Die Leute, die jetzt von anderen Vereinen verpflichtet wurden, wollten wir halt entweder nicht oder waren finanziell nicht realisierbar. Hinter den Kulissen wird aber bestimmt fleißig an vernünftigen Verstärkungen gearbeitet, dessen bin ich mir sicher;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#514
26.05.2010 - 19:53 Uhr
Wenn die anderen sich schon auf die Spieler stürtzen, die schon in Deutschland spielen.
Sollten wir mal wieder mehr nach Osteuropa schauen

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 26.05.2010 um 19:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#515
26.05.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Schwertfisch:
Wenn man so sieht wie unsere Konkurrenten Tag für Tag Neuverpflichtungen präsentieren kann einem schon langsam Angst werden.

Wem sagst du das...
Ganz realistisch seh ich unser Team momentan (leider) als das spielerisch schwächste der 2. Liga an und wenn hier nicht noch ein paar gute Namen kommen neben Müller (Lachheb ist lediglich eine gute Ergänzung), wird dieses Jahr in der, ich betone es immer wieder gern, stärksten 2. Liga jemals, sehr schwer zu bestehen! :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#516
26.05.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Auer92:
Zitat von Willi15:
Zitat von Schwertfisch:

Wem sagst du das...
Ganz realistisch seh ich unser Team momentan (leider) als das spielerisch schwächste der 2. Liga an und wenn hier nicht noch ein paar gute Namen kommen neben Müller (Lachheb ist lediglich eine gute Ergänzung), wird dieses Jahr in der, ich betone es immer wieder gern, stärksten 2. Liga jemals, sehr schwer zu bestehen! :/:

Du solltest dich als Trainer oder noch besser, als Präsident bei unserem FCE bewerben. Man, man, man...dieses Geschwafel immer, wir haben momentan das spielerisch schwächste Team der Liga. Kannst du sicherlich sehr gut einschätzen, hast ja auch schon alle Vereine mit ihren Neuverpflichtungen spielen sehen ne?!
Paar gute Namen...du bist gut, das ist bei uns im Erzgebirge ja auch total einfach, gute Spieler nach Aue zu lotsen :rolleyes
Wach endlich aus deinen Träumen auf und schau der Realität ins Auge...unsere Chefetage versteht was von ihrem Job und sie werden ihre Sache auch gut bewältigen. Wer hatte diese Saison unser Team auf dem Zettel? Niemand...und große Stars gab es auch nicht.

Ich hatte ja schonmal gesagt, Braunschweig freut sich sicher über den Aufstieg, weil eigentlich bräuchte man ja gar nicht antreten mit dem Kader...:rolleyes
Wir haben Top-Leute, jetzt bekommen wir zwei neue Top-Leute zu 90% dazu.
Und dann werden wir sehen, wer noch kommt...
Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
Mit Müller und Lachheb macht man Schritte in die mMn völlig richtigen Richtungen.
Auch wenn Müller mich immer noch überzeugen muss sind es beides Spieler, die richtig was drauf haben und uns nicht nur positionstechnisch sondern auch spielerisch verstärken.
Kaderplanung 2010/2011 |#517
26.05.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Auer92:
Du solltest dich als Trainer oder noch besser, als Präsident bei unserem FCE bewerben.

Wenn schon Präsi, dann aber gefälligst net bei uns! :D An der Mulde sollte es noch einen anderen Verein für ihn geben oder eben an der Elbe oder Saale...

Ich denke Wismutfan hat es schon gut auf den Punkt gebracht: der Verein weiß schon was er will und was er kann! Was regen sich hier eigentlich alle bzw. vielle auf, dass es dafür etwas länger dauert, als bei anderen. Am Ende (der Sommerpause) muss es passen und das wird es auch! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#518
26.05.2010 - 22:01 Uhr
Nagut, wenn es hier manche nicht begreifen, tuts mir leid, aber rein vom Papier her, wenn man sich die Neuzugänge von Frankfurt, Ingolstadt und Osnabrück anschaut, was ja eigentlich unsere Mitabstiegskonkurrenten sein sollten, wird einem Himmelangst im Vergleich dazu, was bei uns passiert, das ist nunmal einfach so!

Vlt. kann man sich aber durch starke kämpferische Leistungen bis auf den viertletzten Platz vorarbeiten, aber momentan fehlen mir da noch einige Fünkchen an Hoffnung denn in Liga 2 ist nicht nur der Kampf, sondern zu einem großen Teil auch spielerische Klasse gefragt!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 26.05.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#519
26.05.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Willi15:
Nagut, wenn es hier manche nicht begreifen, tuts mir leid, aber rein vom Papier her, wenn man sich die Neuzugänge von Frankfurt, Ingolstadt und Osnabrück anschaut, was ja eigentlich unsere Mitabstiegskonkurrenten sein sollten, wird einem Himmelangst im Vergleich dazu, was bei uns passiert, das ist nunmal einfach so!

Nur weil einige deine angst macher rei nicht teilen, begreifen sie gleich etwas nicht.

hab mir jetz mal die Neuzugänge von osnabrück angeschaut, Tyrala, Gorka, Riemann ich wüsste nicht wieso ich da angst bekommen soll.

Anstelle von tyrala haben wir Müller und anstelle von Gorka einen Lachheb,also sind die auch nicht weiter als wir!

Ingolstatd Zielinskyi einen 22 Jährigen Verteidiger der in Kölns 1.Mannschaft letzte Saison ganze 12min gespielt hat!
Harmann aus Koblenz auch kein Mann vor dem Mann Angst haben muss.
Und dazu noch igwe zu den ich nichts sagen kann.

Und Frankfurt hat ausser vllt Fillinger auch nur durchschnitsspieler verpflichtet!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#520
26.05.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Willi15:
Nagut, wenn es hier manche nicht begreifen, tuts mir leid

Wer begreift hier was nicht? :rolleyes

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.