Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#351
20.05.2010 - 10:46 Uhr
Klasse, Paulus und Kos verlängern ihre Veträge :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#352
20.05.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von AueHans:
Kos verlängert um 1 Jahr und Pauli um 2 Jahre :D

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5831#art5831

es geht voran und bergauf :) Rico macht,dass schon und findet die richtigen Spieler :)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2010/2011 |#353
20.05.2010 - 11:00 Uhr
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. :cool
Kaderplanung 2010/2011 |#354
20.05.2010 - 14:52 Uhr
Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, so stehen zumindest 7 Leute aus der Stammformation weiterhin im Kader. ;)

Find ich Klasse auch von den 2en.
Kos das er noch ein Jahr dran hängt und Paulus, dass er(trotz sicherlich besserer Angebote) doch bei uns bleibt.
Mit Hensel zusammen echt klasse.

Da kann man der Vereinsführung nur gratulieren, genauso wie Najeh Braham, Alles Gute.
Kaderplanung 2010/2011 |#355
20.05.2010 - 15:08 Uhr
Wenigstens mal eine erfreuliche Nachricht heute! Danke Kosi, bei dems ja eh klar war und Danke Pauli, der eben echten Charakter hat, nicht wie manche andere! :cool

Und noch herzlichen Glückwunsch zum 33. Najeh! :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 20.05.2010 um 15:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#356
20.05.2010 - 15:15 Uhr
Ich bin auf jeden Fall fürs Besenstielessen zu haben!!! :D

Was die Mannschaft braucht is Qualität statt Quantität.
Wir brauchen net wieder Spieler die in anderen Mannschaften keiner mehr will wie Sykora etc...
Mit Sparmaßnahmen wieder zu übertreiben wie 07 muss a net sein das uns net soviel Geld zur Verfügung steht is klar aber wieder irgenwelche 08/15 Spieler nein Danke.....

@Willi möchtest du eine bestimmte Sorte Öl zu deinem Besen???? :ugly :p :D
Kaderplanung 2010/2011 |#357
20.05.2010 - 15:17 Uhr
Ich bin auf jeden Fall fürs Besenstielessen zu haben!!! :D

Was die Mannschaft braucht is Qualität statt Quantität.
Wir brauchen net wieder Spieler die in anderen Mannschaften keiner mehr will wie Sykora etc...
Mit Sparmaßnahmen wieder zu übertreiben wie 07 muss a net sein das uns net soviel Geld zur Verfügung steht is klar aber wieder irgenwelche 08/15 Spieler nein Danke.....

@Willi möchtest du eine bestimmte Sorte Öl zu deinem Besen???? :ugly :p :D
Kaderplanung 2010/2011 |#358
20.05.2010 - 15:31 Uhr
Ich hab keine Ahnung warum es zweimal abgeschickt hat kanns aber a net löschen :angry
Kaderplanung 2010/2011 |#359
20.05.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
In der Beilage der FP von heute spricht Bernd Keller von einer Obergrenze eines Spielergehaltes, das der Vorstand vorgegeben hat. Wer überzogenene Forderungen hat, der muss halt gehen. Das Zahlen einer Ablöse bezeichnet Keller als rausgeschmissenes Geld.

Das is schon manchmal nervig, wenn man immer wieder in die Röhre guckt, weil man gute Spieler net halten kann! :rolleyes Klotz zähl ich dazu. Aber trotzdem will ich mal unserem Vorstand mal recht geben: ja, es ist richtig, sich net irgendwelche Gehälter aufdrücken zu lassen und ja, es is auch richtig, konsequent zu bleiben und Spieler notfalls zum Geldscheffeln woanders hin gehen zu lassen - nein, ich möchte mit meinem FCE neben net dort landen, wo Z, DD, FCC und (bald) auch HRO sind!!

Und zu Kos und Paulus: das Signal war heute genau richtig und wird einige Paniker unter den Fans hoffentlich (für einen Moment zumindest) beruhigen!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#360
20.05.2010 - 16:26 Uhr
Ihr werdet schon bald einen Neuzugang bekommen. D.h. einen alten bekannten mit Fabian Müller vom 1.FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.