Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
19.05.2010 - 14:29 Uhr
So, Hensel hat verlängert - schön, hab ich damit gerechnet.
Kern wird wahrscheinlich verpflichtet - Er ist zumindest einer, der erfahren ist und schon bewiesen hat, dass er in der 2. Liga bestehen kann, wo man sich bei Aggerman und Glasner nicht sicher sein kann!
Bei ihm hängt es sehr dran, wie er mit dem Team zurecht kommt, ob er trifft oder schlechte Spiele macht. Vor einem Jahr hätte ich ihn liebend gern noch hier gesehn, jetzt weiß ichs nicht mehr so richtig.
Tobias Werner hat verlängert- scheiße!
Ingolstadt verpflichtet Savran, behält Hartmann und wahrscheinlich kommt auch noch Dorn dazu.
Und das soll eine der ehesten Mannschaften sein, mit denen wir uns um den Nichtabstieg streiten??
Ganz ehrlich, nach Momentanstand haben wir die mit Abstand schwächste Mannschaft der 2. Liga, da muss verdammt nochmal was passieren jetzt!!
Kern wird wahrscheinlich verpflichtet - Er ist zumindest einer, der erfahren ist und schon bewiesen hat, dass er in der 2. Liga bestehen kann, wo man sich bei Aggerman und Glasner nicht sicher sein kann!
Bei ihm hängt es sehr dran, wie er mit dem Team zurecht kommt, ob er trifft oder schlechte Spiele macht. Vor einem Jahr hätte ich ihn liebend gern noch hier gesehn, jetzt weiß ichs nicht mehr so richtig.
Tobias Werner hat verlängert- scheiße!
Ingolstadt verpflichtet Savran, behält Hartmann und wahrscheinlich kommt auch noch Dorn dazu.
Und das soll eine der ehesten Mannschaften sein, mit denen wir uns um den Nichtabstieg streiten??
Ganz ehrlich, nach Momentanstand haben wir die mit Abstand schwächste Mannschaft der 2. Liga, da muss verdammt nochmal was passieren jetzt!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 19.05.2010 um 14:29 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von noch1auer:
Es handelt sich dabei um Thiago Benevides Goncalves (http://www.transfermarkt.de/de/thiaguinho/profil/spieler_53224.html). Der war im März schonmal in Düsseldorf zum Probetraining. Am Montag hat er bei Aue mittrainiert und eben gestern noch das Freundschaftspiel, die ersten 45min.
Macht nen ganz guten Eindruck..., technisch net ganz schlecht, spielt linke Seite und hat im Freundschaftspiel ein Tor vorbereitet.
Hier noch zwei Bilder von Thiago bei Aue.
http://img16.imageshack.us/i/thiago2e.jpg/
http://img19.imageshack.us/i/thiago1.jpg/
Vielen Dank für die Auskunft.
Das einzige was ich (er)kenne ist, dass er recht jung ist, man kann ihn sich ja gerne mal anschauen. ;)
P.S. Ist schon lächerlich, das über irgendwelche Freie-Presse-Aufstellungen aus nem Fußball-Forum, was nichts mit Aue zu tun hat, erfahren zu müssen. :rolleyes
Laut wikipedia ist er 22, 1,71m groß und offensiver Mittelfeldspieler. Mal schauen, was sich da ergibt.
Die Hensel-Verlängerung freut mich schonmal sehr. Ein sehr wichtiger Baustein für unsere Defensive bleibt uns damit erhalten. Hoffentlich verlängern nun auch bald noch die anderen Leistungsträger, dann hätte man schonmal ein ordentliches Gerüst zusammengehalten.
Zitat von noch1auer:
Es handelt sich dabei um Thiago Benevides Goncalves (http://www.transfermarkt.de/de/thiaguinho/profil/spieler_53224.html). Der war im März schonmal in Düsseldorf zum Probetraining. Am Montag hat er bei Aue mittrainiert und eben gestern noch das Freundschaftspiel, die ersten 45min.
Macht nen ganz guten Eindruck..., technisch net ganz schlecht, spielt linke Seite und hat im Freundschaftspiel ein Tor vorbereitet.
Hier noch zwei Bilder von Thiago bei Aue.
http://img16.imageshack.us/i/thiago2e.jpg/
http://img19.imageshack.us/i/thiago1.jpg/
Vielen Dank für die Auskunft.
Das einzige was ich (er)kenne ist, dass er recht jung ist, man kann ihn sich ja gerne mal anschauen. ;)
P.S. Ist schon lächerlich, das über irgendwelche Freie-Presse-Aufstellungen aus nem Fußball-Forum, was nichts mit Aue zu tun hat, erfahren zu müssen. :rolleyes
Laut wikipedia ist er 22, 1,71m groß und offensiver Mittelfeldspieler. Mal schauen, was sich da ergibt.
Die Hensel-Verlängerung freut mich schonmal sehr. Ein sehr wichtiger Baustein für unsere Defensive bleibt uns damit erhalten. Hoffentlich verlängern nun auch bald noch die anderen Leistungsträger, dann hätte man schonmal ein ordentliches Gerüst zusammengehalten.
19.05.2010 - 14:51 Uhr
Ich find die Verpflichtung von Kern eigentlich ganz in Ordnung. Der wird mMn seine Tore machen. Viel Glück! :)
19.05.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von bobo25:
Ich find die Verpflichtung von Kern eigentlich ganz in Ordnung. Der wird mMn seine Tore machen. Viel Glück! :)
Noch ist nichts offiziell.
Und was der Willi ablässt...:rolleyes
"Mit Abstand schlechtester Kader" Ich hab noch keinen Vergleich gehabt, zwischen uns und einer Mannschaft der 2.Liga in einem Pflichtspiel und vorher kann ich das doch nicht sagen...
"Mit Abstand schlechtester Kader" Ich hab noch keinen Vergleich gehabt, zwischen uns und einer Mannschaft der 2.Liga in einem Pflichtspiel und vorher kann ich das doch nicht sagen...
19.05.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von bobo25:
Rein formell!!
Zitat von bobo25:
Rein formell!!
19.05.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Kapvero:
Zitat von bobo25:
Rein formell!!
Spiele werden nicht auf dem Papier entschieden.(Phrasenschwein)
Zitat von Kapvero:
Zitat von bobo25:
Rein formell!!
19.05.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von Willi15:
Zitat von Kapvero:
Zitat von bobo25:
Rein formell!!
Ich weiß, aber wenn der Unterschied zu krass wird, kriegt man trotzdem Angst!
Ich hoffe wirklich, der Verein weiß genau, welches Niveau von Spieler wir benötigen, um nächste Saison zu bestehen.
Wie ich schonmal erwähnte seh ich die diesjährige Liga als die stärkste 2. Liga seit Langem an.
Zitat von Willi15:
Zitat von Kapvero:
Zitat von bobo25:
Rein formell!!
Ich weiß, aber wenn der Unterschied zu krass wird, kriegt man trotzdem Angst!
Ich hoffe wirklich, der Verein weiß genau, welches Niveau von Spieler wir benötigen, um nächste Saison zu bestehen.
Wie ich schonmal erwähnte seh ich die diesjährige Liga als die stärkste 2. Liga seit Langem an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 19.05.2010 um 15:03 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 15:12 Uhr
Also wenn man rein formell den bisher festen Kader für die neue Saison anschaut, gebe ich Willi sogar recht (also ohne Kos, Paulus, Klotz, Ramaj, Glasner, Schaffi, Stark, Curri (?) und einige mehr).
Wenn man allerdings die Lesitungsträger halten kann, halte ich den Kader schonmal für nicht allzu schlecht und durchaus für konkurrenzfähig.
Wenn man allerdings die Lesitungsträger halten kann, halte ich den Kader schonmal für nicht allzu schlecht und durchaus für konkurrenzfähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 19.05.2010 um 15:12 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 15:30 Uhr
Wie war das dieses jahr ?
NIEMAND hat mit dem Aufstieg gerechnet.
Einige hatten uns sogar im Abstiegskampf gesehen ...
Lass es einfach.
NIEMAND hat mit dem Aufstieg gerechnet.
Einige hatten uns sogar im Abstiegskampf gesehen ...
Lass es einfach.
19.05.2010 - 15:55 Uhr
Hatte ich hier schon mal gesagt, dass ich den Kern net haben will??? Nee, dann mach ich das jetzt! Nichts gegen Enrico, aber der hat die ganzen Jahre einen großen Bogen um uns gemacht. Und jetzt wo er (mit seinem Verein) baden geht, will er auf einmal zurück? :rolleyes Da können wir uns auch gleich wieder den Fiete S. holen oder wie wäre es mit Toppmöller jr.? :o (Vorsicht Ironie!)
Die Verlängerung von Hensel ist schon mal gut. Ich hoffe, dass die anderen Leistungsträger jetzt schnell folgen und net erst 5 Tage vor Saisonbeginn unterschreiben, wenn kein anderer sich gemeldet hat! :rolleyes :rolleyes
Dass Werner beim FCA bleibt, war nach dem Nicht-Aufstieg zu befürchten. Ich habe mich sehr fürn Klub gefreut, aber diesbezüglich war das für uns eher nachteilig. Okay, davon dürfen wir uns net beeinflussen lassen. Wir suchen halt einfach weiter...
Die Verlängerung von Hensel ist schon mal gut. Ich hoffe, dass die anderen Leistungsträger jetzt schnell folgen und net erst 5 Tage vor Saisonbeginn unterschreiben, wenn kein anderer sich gemeldet hat! :rolleyes :rolleyes
Dass Werner beim FCA bleibt, war nach dem Nicht-Aufstieg zu befürchten. Ich habe mich sehr fürn Klub gefreut, aber diesbezüglich war das für uns eher nachteilig. Okay, davon dürfen wir uns net beeinflussen lassen. Wir suchen halt einfach weiter...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.