Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#331
19.05.2010 - 21:00 Uhr
Stimmt, der Junge stand alleine aufm Platz.
Traurig, frag mal Braunschweig die wollen gerne hoch.

Kommt, es geht weiter, ob mit oder ohne ihn.
Ich hoffe, dass wenigstens Ramaj bleibt, aber wenn der geht, dann müssen wir uns auch damit abfinden.
Wir sind aufgestiegen!
Und jetzt heißt es oben bleiben und die die unten stehen sollen kämpfen,rennen,Tore schießen.
Und wenn es Unbekannte aus Brasilien sind, dann super, solange wir die Klasse halten.
Wir müssen doch nicht hier Untergangsstimmung verbreiten, nur weil ein-oder zwei Spieler gehen.

Obwohl ich sehe schon wieder Willi...da wirds noch schlimmer...
Kaderplanung 2010/2011 |#332
19.05.2010 - 21:00 Uhr
Das ist wirklich extrem bitter. Klotz war einer, der den Unterschied machen konnte und dem ich in Liga zwei eine hervorragende Rolle zugetraut hätte.

Wirklich ärgerlich, dass so viele Verträge nur für Liga 3 gültig waren.

@ Kap: Natürlich hast Du recht, dass man jeden Spieler sicherlich ersetzen kann und dies nicht bedeutet, dass wir am Anfang der neuen Saison zwangsläufig qualitativ schlechter dastehen. Es werden ja auch noch einige Neue kommen. Aber natürlich ist es besser, wenn man die Spieler halten kann, bei denen man weiß, was sie können. Gerade bei Spielern aus dem Ausland oder aus den unteren Klassen bestehen ja immer gewisse Risiken.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 19.05.2010 um 21:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#333
19.05.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von AueHans:
Zitat von Skien90:
guten abend nochmals... wegen diesem Joke mit einfach mal diese Formular fuer Børven ausfuellen... war vorhin mit nem Kumpel Pool spielen,er kennt ihn und hat mit ihm schon oft was gemacht und sein Kumpel ist nen guter Freund von ihm... theoretisch kønnte ich ihn auf facebook anfragen,ob er Lust mal vorzuspielen..soll ich es mal probieren oder was denkt ihr?

Meinst du das eigentlich alles Ernst,was du hier schreibst?
Wenn ja , großes Kopfschütteln :/:

ist sicher nur nen Joke,aber er ist jung und sehr talentiert,kann uns auf jeden fall helfen. Nicht so wie Kern,der bringt uns aus meiner Sicht nicht weiter,wir brauchen junge und hungrige Spieler.

@Gebi1.. hast vollkommen recht..alle verpflichten junge und gute Spieler und wir verpennen es gerade... aber vllt sind wir ja schon dabei welche zu verpflichten und wir beide irren uns...(hoffentlich)..

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 19.05.2010 um 21:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#334
19.05.2010 - 21:31 Uhr
Also ich war immer gegen Panik und werd auch jetzt, wo unser Rennschweinchen (Klotz) weg ist, keine kriegen. Nachteilig ist das für uns, sportlich gesehen, auf jeden Fall!
Aber es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es wohl eine Illusion war, zu glauben, dass die Aufstiegshelden als Mannschaft zusammen bleiben werden. Das ist deswegen (extrem) ärgerlich, weil sich dann der Kader womöglich wieder neu finden muss. Das kann dauern und könnte uns einen schwierigen Start bescheren... (weiter muss man ja jetzt net denken)
Zu Braham: ich hoffe net, dass er geht. Ich denke trotzdem, dass auch er net unbedingt ein Freund von Schmitt war. Glaube zu wissen, dass es sich zuletzt nachhaltig mit dem Trainer angelegt hat. Insofern bleibt abzuwarten, ob Schmitt weiter auf ihn baut.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#335
19.05.2010 - 21:41 Uhr
Da wartet man das Neue kommen und uns verstärken und was passiiert- die rennen alle weg.
Naja, wir können wohl die Traumgehälter einiger nicht bezahlen. Das nach dem Abstieg alle abgehauen sind war zu erwarten, aber jetzt.
Da muß man Leist zu seiner Beobachtung hinsichtlich der Feierfreude von Klotz gratulieren.
Wir bleiben nur ein Sprungbrett, aber Padaborn und der FSV sind doch auch keine Granatenvereine. Verstehe wer will.
Nun warte ich um so gespannter auf unsere Neuen, nur reichen da 4-5 bald nicht mehr.
Kaderplanung 2010/2011 |#336
19.05.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Schwertfisch:
Wer ist überhaupt für die Homepage bei uns verantwortlich ?
Wahrscheinlich der Rasenwart.
Bis zum heutigen Tag noch kein Wort zum Müller Abgang.
Einfach beschämend!
Hat schon mal jemand was an die Kontaktadresse der HP geschrieben?

Ich finde die Homepage auch nicht ideal, aber unter Veilchennews/Presse werden die Transfers schon aufgeführt. Nur komisch, dass der Verein dort seine eigenen Transferaktivitäten nur als Kicker- oder Sportal-Meldung wiedergibt. Da sollte man doch in der Lage sein, eine eigene Pressemeldung zu formulieren, was wiederum zumindest im Falle Hensel-Verlängerung geklappt hat (das ist aber unter News zu finden). Naja, solange sie es schaffen, den Rest der Mannschaft zusammenzuhalten oder gar zu verstärken (ein wenig Träumerei sei erlaubt....), soll mir die Homepage egal sein.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#337
19.05.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von Anonymus:

@ Kap: Natürlich hast Du recht, dass man jeden Spieler sicherlich ersetzen kann und dies nicht bedeutet, dass wir am Anfang der neuen Saison zwangsläufig qualitativ schlechter dastehen. Es werden ja auch noch einige Neue kommen. Aber natürlich ist es besser, wenn man die Spieler halten kann, bei denen man weiß, was sie können. Gerade bei Spielern aus dem Ausland oder aus den unteren Klassen bestehen ja immer gewisse Risiken.

Ja das ist völlig richtig.
Und der Klotz-Abgang ist ein herber Verlust für uns, aber ich meine damit bezogen auf Aussagen, wie "da braucht man nicht aufsteigen", dass man vorher nicht sagen kann, dass wir gleich wieder absteigen, nur weil jetzt 1-2 Spieler gegangen sind.
Verträge von Hensel,Hochscheidt und Männel wurden schon verlängert.
Jetzt fehlt es natürlich an manchen anderen, aber die sind ersetzbar und wir müssen nur schauen mit wem.
Ansonsten muss ich schon Recht geben 4-5 Neue werden kaum reichen bei der Mannschaftsquantität.
Kaderplanung 2010/2011 |#338
19.05.2010 - 21:53 Uhr
Bitte?? Nico Klotz weg??? :o :o :o
Träum ich? Sagt das ihr mich verarscht?? :ugly
Es reicht, es reicht, es reicht!!!

Was bitte ist denn hier los?? Man steigt auf, was eigentlich die beste Möglichkeit sein sollte, um Spieler zu halten, aber nein, alle rennen weg?? Was macht der Verein?? :o

Damit ist nun die gesamte rechte Seite ausgestorben, der notenbeste Spieler weg und dann auch noch an ein Team, was auch nicht als viel besser einzuschätzen ist als Aue und nächstes Jahr schießt er gegen uns die Tore und bereitet sie vor! Und rennt auch wieder nur wegen dem Geld dahin! :angry
Die 2. Mannschaft, der ich den Abstieg am meisten gönne, ist damit also auch gefunden.

Ich hatte heute erwähnt, dass wir vom Papier her die schlechteste Mannschaft sind, jetzt ist das ganze natürlich noch drastischer geworden!
Einen Sven Müller hätte man vlt. grad so noch verkraftet, aber ein Klotz, nein, sagt, dass das nicht wahr ist!

Nennt mich Pessimist, aber wenn jetzt nicht echte Knaller kommen rechne ich Aue nächstes Jahr 0 Chancen zu! :angry

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#339
19.05.2010 - 21:58 Uhr
Die HP von uns ist schon traurig!
Nix über Klotz, nix über Müller, nix über Elis Bakaj das er bei uns vielleicht zum Probetraining kommt und nix über Kern, der ja eigentlich auch schon als 1.Neuzugang fest steht.
Traurig, wirklich traurig!! :( :rolleyes
Da braucht man auch keine HP!!
Da muss sich was ändern!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 19.05.2010 um 22:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#340
19.05.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Die HP von uns ist schon traurig!
Nix über Klotz, nix über Müller, nix über Elis Bakaj das er bei uns vielleicht zum Probetraining kommt und nix über Kern, der ja eigentlisch auch schon als 1.Neuzugang fest steht.
Traurig, wirklich traurig!! :( :rolleyes
Da braucht man auch keine HP!!
Da muss sich was ändern!!

Bakaj kommt nicht(Siehe GK), dafür haben(!) wir einen Probespieler Thiaguinho(Siehe letzte Seite), aber darüber nichts...
Ansonsten kann man wohl nur ne E-Mail dorthin schreiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.