Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#341
19.05.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Willi15:
Nennt mich Pessimist,

Warum Pessimist. Da gibt es noch ganz andere Namen! Mann oh Mann... :rolleyes Mach de Kiste aus, wenn du es net ertragen kannst!

Ist schon komisch - so wie es jetzt aussieht, bei den wenigen Verträgen die auch in Liga 2 gelten, hätten wir vermutlich beim Verbleib in der 3. Liga weniger Abgänge gehabt. Aber auch das ist dann wohl jetzt wieder ein Argument für den alten Spruch mit den Reisenden (die man net aufhalten soll)... Was soll's, den Rekord von vor 2 Jahren, mit 4 verbliebenen Spielern, werden wir diesmal ganz sicher net brechen! :D ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#342
19.05.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von XSchakalX:
und nix über Kern, der ja eigentlich auch schon als 1.Neuzugang fest steht.
Traurig, wirklich traurig!! :( :rolleyes
Auch da wär ich mir aber net so sicher! Bis jetzt steht da mMn und zudem so kurz nach dem Abstieg von Hansa gar nix fest! Und ehrlich (da wiederhole ich mich gern): den brauchen wir auch net wirklich - höchstens wenn Glasner und Braham zusammen die Koffer packen!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#343
19.05.2010 - 22:17 Uhr
Da schaut man sich einen schönen MDR-Beitrag über Aue an und kommt ins Forum zurück, und liest sofort wieder nur scheiße! Es piept einen langsam wirklich an!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#344
19.05.2010 - 22:22 Uhr
ich denke der nächste abgang ist ramai. und ob paulus bleibt bezweifle ich auch stark.deswegen geht die welt nicht unter wegen klotz .ist schade sehr schade aber die gründe werden wir nie erfahren.bin da nur gespannt welche 5 leute schmidt ins erzgebirge lockt.lassen wir uns überraschen.danke nico für deine tollen spiele und viel erfolg in paderborn
Kaderplanung 2010/2011 |#345
19.05.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von veilchen:
ich denke der nächste abgang ist ramai. und ob paulus bleibt bezweifle ich auch stark.deswegen geht die welt nicht unter wegen klotz .ist schade sehr schade aber die gründe werden wir nie erfahren.bin da nur gespannt welche 5 leute schmidt ins erzgebirge lockt.lassen wir uns überraschen.danke nico für deine tollen spiele und viel erfolg in paderborn

Paulus bleibt defintiv, da hege ich keine Zweifel, der Mann hat Charakter und ist mit Kos unzertrennlich!
Er hat uns auch damals beim Abstieg die Treue gehalten!

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 19.05.2010 um 22:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#346
19.05.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Ah - Frage vergessen: Ablöse in Sachen Klotz? Bestimmt wieder Ausstiegsklausel und damit ablösefrei, was?
Er hatte kein gültigen Vertrag für die 2.Liga, deswegen ist er wohl ablösefrei. :(
Kaderplanung 2010/2011 |#347
19.05.2010 - 22:56 Uhr
Warum musste ich mit Klotz Recht behalten... gewünscht hab ich`s mir net :( aber Lebbe geht weiter.
Zur Hp fällt mir nur ein die is genauso traurig wie manch ein Spruch hier vom Weisesten der Weisen,ich hab dazu mal was ausgegraben..... vom 9.6.2009 um 13:55Uhr

Zitat Willi :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Na große Klasse, man haut einen guten Trainer raus, um mit einem schlechteren, unerfahreneren Trainer ohne jegliche guten Spielerkontakte und ohne bisherige Erfolge den neuen Job zu besetzen, es war zu erwarten, aber es ist nicht zu begreifen!
Von der Person her ist er sicherlich gut, aber sportlich unterste Ebene, wenn wir mit Schmitt Erfolg haben fress ich einen extra großen Besen mit Schmieröl dran.

Wer spendiert den Besen? Ich kümmer mich ums Schmieröl :D :D :D

Was die Hp angeht soll sich angeblich bald was tun zu Beginn der neuen Spielzeit,so hab ich das aufgeschnappt. Dies bezüglich ist die Quelle aber etwas unsicher darum will ich hier nicht weiter ausführen bevor es dann doch in die Hose geht.
Kaderplanung 2010/2011 |#348
19.05.2010 - 22:57 Uhr
Aber eins sieht man jetzt wenigstens.
Der eine Stuttgarter, der letztes jahr hier irgendwo geschrieben hatte, dass Klotz einen schlechten Charakter hat und vor seinen Kumpels mit dem Geld prahlt, was er verdient, hatte recht gehabt!...

PS: Sorry für die Aussage mit Schmitt, so einen Erfolg hätte ihm wohl kaum einer zugetraut!
Grad heute im MDR in der Reportage wurde gesagt, wenn man etwas mehr Geld gehabt hätte, wäre Schmitt nie Trainer geworden, er war also in der Tat nur als Billiglösung gedacht anfangs!
Hier nochmal ein großes Kompliment an ihn, dass ers allen (auch mir ;) ) gezeigt hat.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 19.05.2010 um 23:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#349
19.05.2010 - 23:03 Uhr
Ich bin trotzdem für ein User-Treffen mit Besenverkostung :D :D :D :D :D wer macht mit?
Kaderplanung 2010/2011 |#350
20.05.2010 - 09:52 Uhr
In der Beilage der FP von heute spricht Bernd Keller von einer Obergrenze eines Spielergehaltes, das der Vorstand vorgegeben hat. Wer überzogenene Forderungen hat, der muss halt gehen. Das Zahlen einer Ablöse bezeichnet Keller als rausgeschmissenes Geld.

Mir sind ehrlich gesagt Spieler lieber, die mit und in der Mannschaft was erreichen wollen als die, die glauben schon etwas zu sein.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.