Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#271
18.05.2010 - 14:06 Uhr
Mhmmm klingt ja sehr abgehoben...

Klotz naja sollte man schon versuchen fix zu machen und ihn halten,bei Ramaj... naja ... Anscheinend geht alles drunter und drueber in Aue gerade und keiner weiss wieder was...

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2010/2011 |#272
18.05.2010 - 15:17 Uhr
Trotz dieser ganzen Gerüchte und Meinungen, sowie dieser "Kommentare" in der Bild und der anderen Zeitung, bin ich der Meinung, das hinter den Kulissen schon alles besser aussieht, als wie es nach aussen hin der Fall scheint.

Lassen wir uns doch Überraschen :-)
Kaderplanung 2010/2011 |#273
18.05.2010 - 16:15 Uhr
Tyrala wechselt nach Osnabrueck...

http://transfermarkt.de/de/tyrala-zum-vfl-osnabrueck/news/anzeigen_39561.html

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#274
18.05.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Skien90:

hab ich euch in der Gerüchteküche ja gleich gesagt, dass es für Aue schwer ist ambitionierte junge Leute zu holen. Aber wer nicht hören will...

Wie ist denn das bei den Leuten, wo die Verträge auslaufen? Kos, Paulus und Glasner? Kos wird ja sicher verlängert, Paulus auch, Glasner vlt. nicht? Oder bleibt der Sturm unverändert?
Kaderplanung 2010/2011 |#275
18.05.2010 - 17:03 Uhr
Hauptsache man verschläft die Transferperiode net wieder und schlägt erst wieder zu wenn fast alle jungen Tallente weg sind. :/:
Kaderplanung 2010/2011 |#276
18.05.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Zitat von Skien90:

hab ich euch in der Gerüchteküche ja gleich gesagt, dass es für Aue schwer ist ambitionierte junge Leute zu holen. Aber wer nicht hören will...

Wie ist denn das bei den Leuten, wo die Verträge auslaufen? Kos, Paulus und Glasner? Kos wird ja sicher verlängert, Paulus auch, Glasner vlt. nicht? Oder bleibt der Sturm unverändert?

jaja ist doch schon gut ;)... dass es schwer gewesen waere schon klar...

beim Glasner bin ich mir nicht sicher,aber ich wuerde ihn gehen lassen oder verkaufen... 2.liga-Format hat er in meinen augen nicht....

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#277
18.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Erzgebirgler:
Hauptsache man verschläft die Transferperiode net wieder und schlägt erst wieder zu wenn fast alle jungen Tallente weg sind. :/:

Wir haben löetztes Jahr doch auch ganz gute junge Leute geholt: Klotz,Ramaj,Birk
Der erste Neuzugang war Hiemer und der hat nicht so eingeschlagen, lieber mit bisschen mehr Ruhe gute Leute holen, als jetzt gleich alle und dann ergibt sich vllt. noch was und man hat keine finanziellen Mittel mehr.
Kaderplanung 2010/2011 |#278
18.05.2010 - 17:18 Uhr
beim Glasner bin ich mir nicht sicher,aber ich wuerde ihn gehen lassen oder verkaufen... 2.liga-Format hat er in meinen augen nicht....[/zitat]

Ist halt ne Grundsatzfrage für RS.
Entweder er sagt, dass alle die als Stammspieler einen Anteil hatten bleiben, dann bleibt Glasner dabei, oder er sagt, dass man den Kader schon verstärken will, dann würde ich sagen, sollte auch ein neuer Stürmer her und da wäre Glasner wohl der Wackelkandidat.

In der Mopo stand gestern, dass Aue an Savran drangewesen sei, jetzt aber gegen Union nachgegeben hätte, deshalb glaube ich ist schon Interesse an einem neuen Stürmer da!
Kaderplanung 2010/2011 |#279
18.05.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
beim Glasner bin ich mir nicht sicher,aber ich wuerde ihn gehen lassen oder verkaufen... 2.liga-Format hat er in meinen augen nicht....

Ist halt ne Grundsatzfrage für RS.
Entweder er sagt, dass alle die als Stammspieler einen Anteil hatten bleiben, dann bleibt Glasner dabei, oder er sagt, dass man den Kader schon verstärken will, dann würde ich sagen, sollte auch ein neuer Stürmer her und da wäre Glasner wohl der Wackelkandidat.

In der Mopo stand gestern, dass Aue an Savran drangewesen sei, jetzt aber gegen Union nachgegeben hätte, deshalb glaube ich ist schon Interesse an einem neuen Stürmer da!

Ein Neuer Stürmer sollte auf alle Fälle her. Glasner hat gesagt, dass es Gespräche gab und dass es alles danach aussehe, dass er auch in Liga 2 für Aue auf Torejagd geht.
Ich weis gar nicht warum man ihn gehen lassen sollte? Er hat 10 Tore gemacht und ist erst 25.
Da kann man wenigstens abwarten, weil man weis, was man an ihm hat. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 18.05.2010 um 17:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#280
18.05.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Gebi1:
Glasner würde ich nicht da lassen
letztes jahr war er viel viel mehr gefordert und man hat gesehen er hat recht wenig auf die beine bekommen !
Und dieses Jahr hat man auch gesehen das es Spielerisch nur knapp für liga 3 reicht !

Spielerisch?
Soll der da vorne 5 Leute ausnehmen und den dann ins Eck schlenzen?
Der Macht Tore und das ist das wichtige an einem Stürmer, wenn ich Leute wie Luca Toni sehe, dann dürfte der nie 1.Liga spielen, wenns ums spielerische geht.
Aber am Ende steht die Quote und das ist für einen Stürmer wichtig, da zu stehen und das Ding zu versenken, unabhängig wie er das macht.
Ich finde Glasner als einen wichtigen Bestandteil des Auer Teams, gerade in der Aufstiegssaison.
Außerdem unser einziger noch recht junger Stürmer im Vergleich zu Agyemang oder Braham.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.