FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

10.01.2011 - 22:12 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#51
16.01.2011 - 13:05 Uhr
Ich würde Adu all zu gerne bei der Austria sehen.

Wie schon gesagt irgendwo muss sein Talent ja hin sein und wenn er das bei uns wieder finden würde wäre dass der Hammer.

Btw aber traurig wie einer an dem Barca Real usw. intressiert waren plötzlich für die 2 Mannschaft vom FCI eine Option ist.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#52
16.01.2011 - 13:26 Uhr
Könnt ich mir auch vorstellen, da hab ich sogar schon vor ein paar monaten mal drüber nachgedacht.. aber angeblich hat er ja auch große Gehaltsvorstellungen und glaube nicht dass TP auch nur irgendwie daran denkt ihn zu holen bzw. Interesse hätte !

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2010/11 |#53
16.01.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von schurl0905:
haben wir uns nicht schon länger darüber geeinigt, dass hier in der kaderplanung nur über realistische und zumindest annähernd konkrete dinge gesprochen wird? vielleicht sollten wir einen "Wunschspieler" thread oder sowas aufmachen, damit ihr euch dort austoben könnt. mich jedenfalls zipfts an wenn ich seh dass es in der kaderplanung was neues gibt und ich dann sehen muss dass hier über freddy adu diskutiert wird..

Da stimm ich 100% zu!- denke aber dass so ein thread keinen sinn macht denn es sollten dort dann schon auch realewünsche kommen, bin überzeugt dass dan namen wie Messi,Rooney,Ibrahimovic auftauchen das wär dann find ich auch sinnlos

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#54
16.01.2011 - 16:01 Uhr
Ja, ich bin auch gegen einen Wunschspieler-Thread. Hier kann man ja gern auch mal seine Wünsche äußern, aber bitte dabei den Realismus nicht aus den Augen verlieren.
Kaderplanung 2010/11 |#55
16.01.2011 - 16:32 Uhr
Wo wir schon beim Thema sind:

Hat TP nicht mal was von einem sehr bekannten Mittelstürmer was gesagt?

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#56
16.01.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Da wird sich - zumindest im winter - wohl nur etwas tun, wenn schumacher geht...

Gibt es eigentliche news zu vorisek?
Kaderplanung 2010/11 |#57
16.01.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:

Schon, aber der Mayrleb ist jetzt bei Pasching.
Kaderplanung 2010/11 |#58
16.01.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von rh_1911_cp:

Schon, aber der Mayrleb ist jetzt bei Pasching.

Genial, aber wenn dass der Bekannte MS sein hätte sollen na dann Gute Nacht :p

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#59
16.01.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Okay warum sollte ein Adu nicht zu finanzieren sein?

Der wurde damals als das Megatalent gepriessen!

Und soviel wird Ingolstadt net zahlen wenn er für die 2.mannschaft eingeplant ist!

Und was hätten wir zu verlieren!
Ich denke der nächste wechsel ist einer seiner letzten chancen!

Und wie gesagt bis auf das gehalt,sofern er sich klar ist das er ganz unten ist,hat man nix zu verlieren!

Ich denke die Möglichkeit des Wechsels bestreitet ja keiner aber es gibt eben nichts was darauf hindeutet dass FA zu uns kommt

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#60
16.01.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von thomasl:
Ja, ich bin auch gegen einen Wunschspieler-Thread.

nicht nur du. ich find solche threads weitestgehend sinnfrei, aber zumachen geht dann doch nicht, weil das in etwa so ist wie wenn man einem kind das spielzeug wegnimmt.

ist eigentlich schon fix auf welcher position mit koch geplant wird? ich nehme an rechts hinten, wobei er meiner einschätzung nach auf jeden fall zu genug spielzeit kommen wird, da ja die austria im mittelfeld auch nicht unbedingt übermäßig bestückt ist.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.