FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

10.01.2011 - 22:12 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#11
11.01.2011 - 16:00 Uhr
Udinese ist gemeint, aber das ist eh schon ein alter Hut und mMn ein Rülpser...

Schweiz und Dragovic, naja, wenn er glaubt... mMn unter seinem (langfristigen) Niveau - andererseits will er wo einen Stammplatz!
Kaderplanung 2010/11 |#12
11.01.2011 - 16:20 Uhr
Das kann ich so nur unterschreiben.
Kaderplanung 2010/11 |#13
11.01.2011 - 22:32 Uhr
Ganz viele wichtige Zitate von Parits zu folgenden Themen:

Florian Klein:
Zitat
Fakt ist, dass auch das Gerücht mit Florian Klein und Red Bull Salzburg aus der Luft gegriffen ist. Ich weiß davon nichts, sein Manager weiß davon nichts. Klein selbst weiß nichts.

Dragovic:
Zitat
Bis Ende Jänner kann natürlich noch jeden Tag was passieren. Aktuell ist der Staus Quo aber weiter: Dragovic bleibt bis Saisonende bei der Austria.

Hoheneder:
Zitat
Ich habe mich sehr über die Montagsstory in einer Zeitung zu einem Leihgeschäft zwischen der Austria und dem LASK amüsiert. Warum sollten wir ihn aus Prag holen, wo er noch eineinhalb Jahre Vertrag hat, Ablöse zahlen und ihn dann in Linz parken? Im Moment ist auch an Hohenender nichts dran. Ich kaufe ihn nicht, weil er noch so lange Vertrag hat.

Schimpelsberger:
Zitat
Sein Manager Alex Sperr hat das richtig gesagt: wir wollten ihn erst im Sommer. Da wäre er wohl kostenlos frei gewesen. Für mich war es deshalb nie Thema, ihn jetzt im Winter zu holen. Twente hat zu viel Geld verlangt. Er hätte bei uns im Frühjahr, wenn Drago bleibt, vermutlich auch keine Chance gehabt

Alar:
Zitat
Die Ablösesumme, die Kapfenberg derzeit verlangt, ist aber utopisch.

Murawski, Sigurdsson, Baraban:
Zitat
Der Manager von Sigurdsson hat mich am Sonntag angerufen und sich erkundigt, ob sein Spieler bei uns im Gespräch ist. Das sagt ja wohl schon alles. Auch das muss ich klarstellen. Murwaski war schon vor zwei Jahren nicht zu realisieren.

Schumacher und Vorisek:
Zitat
Dazu wird es am Mittwochvormittag neue Informationen geben. Ich will mich dazu noch nicht äußern.

Unbedingt ganz lesen!
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459034001/parits_die_geruechte_kannst_du_kuebeln?subpage=2

Vor allem auf letzteres bin ich jetzt gespannt!
Kaderplanung 2010/11 |#14
11.01.2011 - 23:20 Uhr
http://transfermarkt.at/de/twente-enschede-leiht-onyewu/news/anzeigen_53243.html

Mit der Meldung scheint wohl ein Wechsel von Dragovic zu Twente Enschede (vorerst?) vom Tisch zu sein.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2010/11 |#15
12.01.2011 - 02:05 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
http://transfermarkt.at/de/twente-enschede-leiht-onyewu/news/anzeigen_53243.html

Mit der Meldung scheint wohl ein Wechsel von Dragovic zu Twente Enschede (vorerst?) vom Tisch zu sein.

Leihe bis Sommer und dann kommt der Dragovic ;)
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dragovic schon im Winter geht is mMn ziemlich klein
Kaderplanung 2010/11 |#16
12.01.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01:
Leihe bis Sommer und dann kommt der Dragovic ;)

Das spricht leider nicht unbedingt dafür:
Zitat von johnnybeer:
Zitat von oesterreicher_1:
Hat man Onyewu mit Kaufoption verpflichtet?
Denn dann wird's mit Dragovic wohl nichts mehr...

Ja, mit Kaufoption:
Zitat von acmilan.com:

11 gennaio 2011 - 18.33

A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE

A.C. Milan comunica di aver ceduto a titolo temporaneo con diritto di opzione al “F.C. Twente” il calciatore OGUCHIALU CHIJIOKE ONYEWU

AC Milan teilt mit, dass man Onyewu temporär mit Kaufoption an Twente abgegeben hat.

Weiss jemand die Höhe der KO?

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2010/11 |#17
12.01.2011 - 15:58 Uhr
Wie sind denn eigentlich Dragovics Qualitäten als DM einzuschätzen?

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Kaderplanung 2010/11 |#18
12.01.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von basilea2008:

Gut, ist seine gelernte Position. Erst bei den Profis wurde er in der Innenverteidigung eingesetzt. Diese Saison hatte er auch die taktische Aufgabe bekommen, sich ins Offensivspiel einzuschalten, Dragovic verlässt dann die Viererkette und geht in der Zentrale mit bis zum/in den gegnerischen Strafraum, der zweite IV und ggfs. der echte DM im Austria-Spiel bleiben hinten.

So hat er (endlich) auch sein erstes Tor erzielt.
Kaderplanung 2010/11 |#19
12.01.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von basilea2008:

Gut, ist seine gelernte Position. Erst bei den Profis wurde er in der Innenverteidigung eingesetzt. Diese Saison hatte er auch die taktische Aufgabe bekommen, sich ins Offensivspiel einzuschalten, Dragovic verlässt dann die Viererkette und geht in der Zentrale mit bis zum/in den gegnerischen Strafraum, der zweite IV und ggfs. der echte DM im Austria-Spiel bleiben hinten.

So hat er (endlich) auch sein erstes Tor erzielt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wir auch im DM bald jemanden ersetzen müssen, wird Dragovic noch interessanter...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Kaderplanung 2010/11 |#20
12.01.2011 - 16:14 Uhr
Ich weiß nicht, ob Basel der richtige Club für ihn wäre. Ich weiß schon, Basel spielt in der CL und die Liga ist ausgeglichener, aber ich würd ihn lieber in einer stärkeren Liga sehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.