FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

10.01.2011 - 22:12 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#21
12.01.2011 - 16:16 Uhr
Aber wie gesagt, für die Austria-Profis hat er das noch nie gespielt...
____
Was mit der Mittwochvormittag-Ankündigung is von Parits... :/:
Kaderplanung 2010/11 |#22
12.01.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Ich weiß nicht, ob Basel der richtige Club für ihn wäre. Ich weiß schon, Basel spielt in der CL und die Liga ist ausgeglichener, aber ich würd ihn lieber in einer stärkeren Liga sehen.

Ist schon so. Die ASL ist genauso eine Gurkenliga wie die eurige, es hat vielleicht, je nach Form, 3-5 ganz anständige Konkurrenten drin, aber den Rest - naja.

Nur wird er ja erst 20ig - da wird der Zug, auch wenn er mit 22,23 Jahren erst in eine der grossen Ligen wechselt, noch nicht abgefahren sein.

Gut, aber bisher ist es (leider) noch nicht soweit...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Kaderplanung 2010/11 |#23
12.01.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von basilea2008:
20ig

Zwanzigzig :o

In der Schweiz hat man aber komische Zahlen :D :cool

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#24
12.01.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Aber wie gesagt, für die Austria-Profis hat er das noch nie gespielt...

sicher hat er schon für die KM im defensiven mittelfeld gespielt. vor allem am anfang wie er seine ersten einsätze bekam. erst durch die schiemer-verletzung damals hat ihn daxbacher hinten innen gebracht und seitdem ist er dort nichtmehr wegzudenken. aber ich schätz er hat sicherlich 10-15 spiele (davon ein paar auch als einwechselspieler) im DM gespielt. ursprünglich ist das ja seine hauptposition, wobei man das natürlich in dem alter noch nicht sagen kann. mittlerweile ist er als IV sicherlich weiter..

Ja? So viele? Okay. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Kaderplanung 2010/11 |#25
12.01.2011 - 22:18 Uhr
Dragovic hat in seiner Anfangszeit 4 mal im DM gespielt: 2 mal als Einwechselspieler für wenige Minuten (einmal davon in Kapfenberg mit dem Sun-Eigentor in der 93.Minute), 2 mal von Anfang an (beim 0-1 in Kostanay und bei einem Debakel in Salzburg, das genaue Endergebnis habe ich verdrängt ;) ).
Ab dem 2-0 gegen Rapid hat er dann aber immer in der IV gespielt (sowie eine Halbzeit lang ganz schlecht als RV in einem Heimspiel, ich glaube gegen Kapfenberg).
Kaderplanung 2010/11 |#26
12.01.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von ocki:
Dragovic hat in seiner Anfangszeit 4 mal im DM gespielt: 2 mal als Einwechselspieler für wenige Minuten (einmal davon in Kapfenberg mit dem Sun-Eigentor in der 93.Minute), 2 mal von Anfang an (beim 0-1 in Kostanay und bei einem Debakel in Salzburg, das genaue Endergebnis habe ich verdrängt ;) ).
Ab dem 2-0 gegen Rapid hat er dann aber immer in der IV gespielt (sowie eine Halbzeit lang ganz schlecht als RV in einem Heimspiel, ich glaube gegen Kapfenberg).

Zum Glück gibt's den ocki, der hat ein Hirn wie eine Videokamera. So in etwa hätt ich das aber auch im Kopf ghabt.
Kaderplanung 2010/11 |#27
13.01.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von basilea2008:
Ist schon so. Die ASL ist genauso eine Gurkenliga wie die eurige, es hat vielleicht, je nach Form, 3-5 ganz anständige Konkurrenten drin, aber den Rest - naja.

Nur wird er ja erst 20ig - da wird der Zug, auch wenn er mit 22,23 Jahren erst in eine der grossen Ligen wechselt, noch nicht abgefahren sein.

da kann er aber wie gesagt gleich bei uns bleiben. es spricht halt wahrscheinlich hauptsächlich das geld für basel gegenüber der austria und evtl. dass er mit basel mit höherer wahrscheinlichkeit europacup-gruppenphase spielt als mit uns. nur stehen diesen beiden punkten sicherlich auch einige pro austria gegenüber. aber mir kommt vor, er bzw. sein berater wollen diesen sommer unbedingt einen wechsel erzwingen, nur um ja nicht bei uns verlängern zu müssen. ganz ehrlich, dann soll er halt um ein jahr verlängern oder um zwei jahre mit einer für ihn sauguten ausstiegsklausel, wenn er sich so ankackt bei einer verlängerung bei uns nie wieder ins ausland zu kommen.. :rolleyes

Nicht nur Europacup sondern Champions League und das ist schon nochmal was anderes als Europa League... Ausserdem ist es auch schön vor an die 30k Zuschauer zu spielen statt vor an die 10k.

Die BAZ (Basler Zeitung) schreibt heute dass Dragovic wohl nächsten Sommer ablösefrei zum FcB kommt. Sie nennt die Familie des Spielers als Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von expertus am 13.01.2011 um 10:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#28
13.01.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von basilea2008:

da kann er aber wie gesagt gleich bei uns bleiben. es spricht halt wahrscheinlich hauptsächlich das geld für basel gegenüber der austria und evtl. dass er mit basel mit höherer wahrscheinlichkeit europacup-gruppenphase spielt als mit uns. nur stehen diesen beiden punkten sicherlich auch einige pro austria gegenüber. aber mir kommt vor, er bzw. sein berater wollen diesen sommer unbedingt einen wechsel erzwingen, nur um ja nicht bei uns verlängern zu müssen. ganz ehrlich, dann soll er halt um ein jahr verlängern oder um zwei jahre mit einer für ihn sauguten ausstiegsklausel, wenn er sich so ankackt bei einer verlängerung bei uns nie wieder ins ausland zu kommen.. :rolleyes

Was verdient er denn inetwa? Und wie viel würde er bei einer Vertragsverlängerung erhalten?

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Kaderplanung 2010/11 |#29
13.01.2011 - 12:57 Uhr
weiß man nicht. allerdings hört man, das verlängerungsangebot war ganz gut. halt für österreichische verhältnisse. dragovic hat aber nicht deswegen sondern aus sportlichen gründen abgelehnt... wenns ihm ums geld ginge, wäre er schon fix bei red bull.
Kaderplanung 2010/11 |#30
13.01.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von thomasl:
weiß man nicht. allerdings hört man, das verlängerungsangebot war ganz gut. halt für österreichische verhältnisse. dragovic hat aber nicht deswegen sondern aus sportlichen gründen abgelehnt... wenns ihm ums geld ginge, wäre er schon fix bei red bull.

Ist sicherlich so. Mit RBS können wir finanziell nicht mithalten, aber so 800000 EUR netto dürfte er in Basel wohl schon erhalten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.