Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
12.05.2009 - 17:45 Uhr
Interview mit Blanchard:
http://derstandard.at/?url=/?id=1241622548313
"Ich möchte von ganz konkreten Projekten und Zielen des Vereins hören. Ich werde keine Tickets im Stadion verkaufen, nicht den Bus chauffieren und auch nicht die Kabinen kehren."
:D
http://derstandard.at/?url=/?id=1241622548313
"Ich möchte von ganz konkreten Projekten und Zielen des Vereins hören. Ich werde keine Tickets im Stadion verkaufen, nicht den Bus chauffieren und auch nicht die Kabinen kehren."
13.05.2009 - 11:28 Uhr
Lt. Kronen Zeitung könnte nach Blanchards Abgang der Name Baumgartlinger nun doch noch einmal interessant werden.
13.05.2009 - 12:17 Uhr
13.05.2009 - 12:52 Uhr
War ja eh schon mehr oder weniger fix - und was wäre die Austria ohne Standfest? ;)
Na, das passt schon so!
Na, das passt schon so!
13.05.2009 - 13:59 Uhr
Standfest is schon gut. Einen besseren österreichischen RV können wir nicht kriegen. Krammer, Klein und Madl halte ich für ungeeignet auf der Position. Harrer und Weiss sind noch zu weit weg.
14.05.2009 - 23:39 Uhr
@schurl
nur für dich neue infos rund um einen potentiellen neuen stürmer ...
http://www.laola1.at/911+M5f82b4b0411.html
Zitat
"Die Austria ist schon an mich herangetreten, im Winter war das aber kein Thema." Doch obwohl sein Herz noch immer an Rapid hängt, überrascht er mit folgender Aussage:
"Ausschließen will ich momentan gar nichts." Doch eine Rückkehr nach Österreich kommt für ihn bekanntlich nur in Frage, wenn im Ausland alle Türen zu sein sollten.
nur für dich neue infos rund um einen potentiellen neuen stürmer ...
http://www.laola1.at/911+M5f82b4b0411.html
Zitat
"Die Austria ist schon an mich herangetreten, im Winter war das aber kein Thema." Doch obwohl sein Herz noch immer an Rapid hängt, überrascht er mit folgender Aussage:
"Ausschließen will ich momentan gar nichts." Doch eine Rückkehr nach Österreich kommt für ihn bekanntlich nur in Frage, wenn im Ausland alle Türen zu sein sollten.
15.05.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von sick_8oy:
@ crni
spiel dich nicht ! Wenn der lange geht steht Romaninho so schnell bei euch am platz, so schnell kannst gar ned schauen...
und das angebliche interesse der Austria dient nur dazu um rapid auf ihn aufmerksam zu machen, schließlich weiss sogar ein kienast das die austria der mittelpunkt aller rapidler is...
mir kannst keine angst machen, er wird schon seinen [austria]weg gehen! :cool
@ crni
spiel dich nicht ! Wenn der lange geht steht Romaninho so schnell bei euch am platz, so schnell kannst gar ned schauen...
und das angebliche interesse der Austria dient nur dazu um rapid auf ihn aufmerksam zu machen, schließlich weiss sogar ein kienast das die austria der mittelpunkt aller rapidler is...
mir kannst keine angst machen, er wird schon seinen [austria]weg gehen! :cool
15.05.2009 - 21:22 Uhr
Laut Martin Konrad auf Premiere ist Liendl praktisch fix bei der Austria. Im "Gegenzug" soll Netzer nach Kapfenberg gehen (obwohl der ja vertragsfrei ist und machen kann, was er will) und ein bisschen Geld wollen sie auch noch dazu.
15.05.2009 - 21:31 Uhr
Die Liendl-Verpflichtung halte ich für eine sehr gute!
Wird mMn noch immer ein wenig unterschätzt, hat aber einiges drauf: gutes Spielverständis, Passspiel, Übersicht, Technik; bringt alle Grundvorrausetzungen mit, die es für einen anständigen ZM-Spieler braucht.
Wird mMn noch immer ein wenig unterschätzt, hat aber einiges drauf: gutes Spielverständis, Passspiel, Übersicht, Technik; bringt alle Grundvorrausetzungen mit, die es für einen anständigen ZM-Spieler braucht.
15.05.2009 - 21:44 Uhr
könnte dann so ausschauen nächste saison:
-------------------------------Safar-----------------------------
Standfest/krammer---------bak----------ortlechner--------Suttner
-------------------------Hattenberger/Dragovic----------------------
Sulimani/Klein-------------------Liendl----------------------Acimovic
--------------------------Junucovic------------------------------------
-----------------------------------------Okotie-------------------------
-------------------------------Safar-----------------------------
Standfest/krammer---------bak----------ortlechner--------Suttner
-------------------------Hattenberger/Dragovic----------------------
Sulimani/Klein-------------------Liendl----------------------Acimovic
--------------------------Junucovic------------------------------------
-----------------------------------------Okotie-------------------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.