Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
18.05.2009 - 17:19 Uhr
Hat man womöglich einen zusätzlichen Sponsor an Land ziehen können um sich diese Spieler alle zu leisten?
18.05.2009 - 17:22 Uhr
Ja, Franz Grad ist ja bekanntlich nicht mehr in Pasching ;)
Nein, noch sind das ja Gerüchte, die hier recobarulz/pesce in die Welt gesetzt hat. Ich hoffe natürlich, er hat recht. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass es schon auch einige Abgänge gibt bzw. geben wird (Blanchard, Bazina, Schiemer, Metz, Netzer, Mössner, Diabang?, Sun?), die ja auch alle Geld verdienen bei der Austria.
Nein, noch sind das ja Gerüchte, die hier recobarulz/pesce in die Welt gesetzt hat. Ich hoffe natürlich, er hat recht. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass es schon auch einige Abgänge gibt bzw. geben wird (Blanchard, Bazina, Schiemer, Metz, Netzer, Mössner, Diabang?, Sun?), die ja auch alle Geld verdienen bei der Austria.
18.05.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von thomasl:
Trotzdem werden die Spielerausgaben sicher um etliches höher sein, soviel kann man denke ich schon mal sagen...
Trotzdem werden die Spielerausgaben sicher um etliches höher sein, soviel kann man denke ich schon mal sagen...
18.05.2009 - 17:25 Uhr
Ich weiß nicht, was die Spieler so verdienen...du?
18.05.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von thomasl:
nein, eh nicht, aber wenn man tatsächlich einen Zurawski aus seinem laufenden vertrag herauskauft + vielleicht auch noch Vorisek dann ist das natürlich schon ein Zeichen, dass eventuell mehr geld vorhanden ist ;)
Aber daweil ist ja in bezug auf diese beiden herren noch nichts fix...
nein, eh nicht, aber wenn man tatsächlich einen Zurawski aus seinem laufenden vertrag herauskauft + vielleicht auch noch Vorisek dann ist das natürlich schon ein Zeichen, dass eventuell mehr geld vorhanden ist ;)
Aber daweil ist ja in bezug auf diese beiden herren noch nichts fix...
18.05.2009 - 20:55 Uhr
Wegen den Finanzen braucht man sich keine Sorge zu machen. Leute wie Acimovic oder Bak verdienen natürlich nicht schlecht, aber in keinster Weise soviel wie zu Magna- Zeiten gezahlt wurde. Denen taugts einfach in Wien bei einem sehr gut geführten Verein zu spielen, auf einem halbwegs passablen Niveau, das sie noch zu leisten bereit sind. Sie haben hier viel bessere Bedingungen als in Polen oder Slowenien und deshalb sind sie auch bereit, die Gehaltsforderungen in Grenzen zu halten.
Solche Spieler zu finden ist eigentlich der Optimalfall für österreichische Vereine ausgenommen Red Bull. Aufstrebende, aber doch schon teure Spieler wie Didulica oder Afolabi wird die Austria nicht mehr holen können.
Bezüglich Vorisek muss man halt hoffen, dass Altach wirklich absteigt, weil sonst wirds kompliziert.....
Solche Spieler zu finden ist eigentlich der Optimalfall für österreichische Vereine ausgenommen Red Bull. Aufstrebende, aber doch schon teure Spieler wie Didulica oder Afolabi wird die Austria nicht mehr holen können.
Bezüglich Vorisek muss man halt hoffen, dass Altach wirklich absteigt, weil sonst wirds kompliziert.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 18.05.2009 um 20:56 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 21:09 Uhr
werden eventuell auch die kosten eurer zweiten mannschaft gekürzt? vielleicht habt ihr ja deswegen mehr geld für die erste zur verfügung. verliert natürlich auch einige topverdiener, aber denke, dass die austria nächstes jahr eine ähnliche rolle wie rapid letztes und dieses jahr spielen kann :) auf jeden fall gut für die bundesliga.
18.05.2009 - 21:14 Uhr
woher wisst ihr dass zurawski, vorisek und schumacher oder jelavic kommen?
wenn es stimmt und man okotie halten kann ist der titel vom kader her auf jeden fall drin..nächstes jahr wird es ja wohl keinen janko mehr geben
wenn es stimmt und man okotie halten kann ist der titel vom kader her auf jeden fall drin..nächstes jahr wird es ja wohl keinen janko mehr geben
18.05.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von jaheed86:
Wieso? Janko wird, denke ich, sicher in Salzburg bleiben.
Bezüglich Zurawski und Vorisek - das darf man ruhig glauben. Wenn der "Informant" vom recobarulz der ist, von dem ich annehmen, dass er es ist, dann ist der zu 99;9% ( ;)) zuverlässig.
Bezüglich Zurawski und Vorisek - das darf man ruhig glauben. Wenn der "Informant" vom recobarulz der ist, von dem ich annehmen, dass er es ist, dann ist der zu 99;9% ( ;)) zuverlässig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 18.05.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von jaheed86:
vielleicht bleibt er..aber ich denke nicht dass er nochmals so ne serie spielt und salzburg im alleingang zum meistertitel schießt
Zitat von jaheed86:
vielleicht bleibt er..aber ich denke nicht dass er nochmals so ne serie spielt und salzburg im alleingang zum meistertitel schießt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.