FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#271
11.05.2009 - 20:17 Uhr
Okay, jetzt ist es fix:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e86c4a443f.0.html

Es ist mMn ein richtiger Schritt, wenn natürlich auch etwas schmerzhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 11.05.2009 um 20:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#272
11.05.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von sick_8oy:

edit: ocki war schneller ^^ aber ok mein beitrag wurde dann doch etwas länger :p

10 MINUTEN schneller - das ist ja eine halbe Ewigkeit :D

Zu deiner Aufstellung: Standfest draußen zu lassen, ist unrealistisch, da mag man davon halten, was man will. Außerdem wird man, falls man einen echten "Kracher" für den Angriff holt, den nicht auf die Bank setzen. Ein 4-5-1 würde es, wenn, dann nur in Ausnahmefällen geben. Einen Klein sehe ich sowieso nicht in der Startformation.
Kaderplanung 2009/2010 |#273
11.05.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von ocki:
Okay, jetzt ist es fix:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e86c4a443f.0.html

Es ist mMn ein richtiger Schritt, wenn natürlich auch etwas schmerzhaft.

Ja, für heuer hat's gerade noch gereicht, aber international ist es sicher besser, wenn man sich hier nach einem neuen spieler umsieht, Blanchard könnte vielleicht ein jahr noch die Amas in der ADEG-Liga führen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2009/2010 |#274
11.05.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von chelsea fan:

Ja, für heuer hat's gerade noch gereicht, aber international ist es sicher besser, wenn man sich hier nach einem neuen spieler umsieht, Blanchard könnte vielleicht ein jahr noch die Amas in der ADEG-Liga führen!

Eines Blanchard unwürdig, in meinen Augen.

Ein spieler wie er hat es verdient würdevoll abzutreten, und nicht in der Adeg Liga herumzu gurken...
Kaderplanung 2009/2010 |#275
11.05.2009 - 20:54 Uhr
Falls Blanchard weiterspielen will, sehe ich 3 Kandidaten: LASK und Wr.Neustadt bzw Admira, je nachdem wer aufsteigt.

Gerade einem Aufsteiger könnte er mit seiner Erfahrung noch sehr helfen - wobei die Frage ist, wie sinnvoll das für Blanchard selbst ist?
Kaderplanung 2009/2010 |#276
11.05.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von ocki:
Falls Blanchard weiterspielen will, sehe ich 3 Kandidaten: LASK und Wr.Neustadt bzw Admira, je nachdem wer aufsteigt.

Gerade einem Aufsteiger könnte er mit seiner Erfahrung noch sehr helfen - wobei die Frage ist, wie sinnvoll das für Blanchard selbst ist?

blanchard bei einem anderen verein?

also bei allem respekt - unvorstellbar ;)

Die werden sich schon was gedacht haben, bei der nicht verlängerung.

Vermutlich amateur trainer, akademieleiter, was weis ich...
Kaderplanung 2009/2010 |#277
12.05.2009 - 08:20 Uhr
Ich hoffe auch, dass er uns erhalten bleibt. Aber sportlich gesehen ist es einfach der richtige Schritt, auch wenn man als Austria-Fan das nicht wahrhaben will. Er ist einfach mit vielen schönen Erinnerungen verbunden, hat wirklich viel geleistet und uns sehr lang die Treue gehalten!

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2009/2010 |#278
12.05.2009 - 11:39 Uhr
Interessante Info, die halt natürlich keiner nachprüfen kann... :rolleyes
Kaderplanung 2009/2010 |#279
12.05.2009 - 14:39 Uhr
Zitat
Nach dem Training am Montag erwartete Thomas Parits eine ganz schwere Aufgabe.

Für den AG-Vorstand der Violetten stand ein Gespräch mit Jocelyn Blanchard auf dem Programm.

Der Inhalt: Der auslaufende Vertrag des Kapitäns wird nicht verlängert. In den Plänen der Veilchen spielt der bald 37-Jährige keine Rolle mehr.

er könnte bei der austria bleiben, ...

Zitat
Jobs im Scouting der Akademie, als Berater oder als Nachwuchstrainer – das sind offenbar die Optionen, die der Rekordcupsieger Blanchard anbieten kann.

... jedoch

Zitat
Doch der defensive Mittelfeldspieler denkt eher noch nicht ans Aufhören: „Es ist jetzt eine neue Situation für mich. Körperlich fühle ich mich noch sehr gut in Form, ich möchte eigentlich noch weiter spielen.“

Nämlich in der höchsten österreichischen Spielklasse. Ein Wechsel in die Erste Liga ist auszuschließen: „Wenn ich als Spieler weitermache, dann nur in der Bundesliga.“

bei magna oder bei der admira, kommt drauf an wer aufsteigt, könnte ich mir einen blanchard vorstellen!

http://www.laola1.at/429+M51e397e5328.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#280
12.05.2009 - 14:58 Uhr
oder beim schinkels in Kärnten. Ich hätte ihm eine Spezialaufgabe gegeben, so eine Art spielender Co-Trainer, der sich besonders auf die Jungen konzentrieren sollte und falls notwendig noch einspringen kann. Blanchard bei einem anderen Verein will ich mir nicht vorstellen.

edith: hallo recobarulz21, kann mich noch dunkel an dich erinnern. Bist du auch User im ASB?

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 12.05.2009 um 15:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.