FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#191
23.04.2009 - 16:35 Uhr
baumgartlinger dürfte nun doch nichts werden - nachzulesen bei den transfergerüchten. ich hoffe, dass nur an ortlechner und klein was dran ist, bei den hartnäckigen gerüchten der letzten zeit...

-----------------Schumacher -- Okotie-----
---------Acimovic---------------------------
------Sulimani - Dragovic - Junuzovic-----
Suttner - Ortlechner - Abwehrchef - Klein
----------------------Safar------------------

entweder so, oder statt dem neuen abwehrchef der drago und dafür einen legionär im defensiven mittelfeld.

edit:
würde zwar bedeuten, dass 3 von 4 plätzen in der abwehr neu sind, finde aber trotzdem, dass statt bak einer kommen sollte, der etwas schneller/wendiger ist. ortlechner hat da nämlcih auch nicht gerade seine stärken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von usbstick am 23.04.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#192
23.04.2009 - 19:11 Uhr
Bak ist keinesfalls fix weg. Ich denke, dem gefällt es, er spielt gut. Wenn man es finanziell hinkriegt, wird er wohl verlängern.
Kaderplanung 2009/2010 |#193
23.04.2009 - 22:00 Uhr
So wärs gut find ich....

------------------------------SAFAR-----------------------------

--KLEIN-----------MADL-------------ORTLECHNER----SUTTNER

-----------------DRAGOVIC--------BAUMGARTLINGER-----------

JUNUZOVIC-------------------------------------------ACIMOVIC

-------------------SALIHI------------------OKOTIE---------------

statt baumgartlinger kann ich mir auch hattenberger vorstellen...bei heimspielen sollte man mit einem 6er ( dragovic ) auskommen und zusätzlich sulimani bringen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 23.04.2009 um 22:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#194
25.04.2009 - 14:43 Uhr
bin auf diesen Spieler in der Rumour Mill gestoßen:
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/48281/takesure-chinyama/default/2008/leistungsdaten.html

ganz interessanter mann!

Edit: sehe gerade, dass dieser spieler doch nicht ablösfrei im sommer ist, also kann man das eh wieder vergessen...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 25.04.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#195
27.04.2009 - 15:28 Uhr
Standfest ist sicher für uns die beste Lösung als RV, zumindest sehe ich das so. Warum also nicht behalten? Einen neuen, wahrscheinlich schlechteren RV holen und den wieder einbauen müssen steht da nicht dafür.
Kaderplanung 2009/2010 |#196
27.04.2009 - 16:50 Uhr
hattenberger ist in meinen augen zu schwach für eine anspruchsvolle austria wien.
Kaderplanung 2009/2010 |#197
27.04.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von Jerry42:
hattenberger ist in meinen augen zu schwach für eine anspruchsvolle austria wien.

Hattenberger war vor seiner ersten Schulterverletzung wirklich stark, keine Ahnung wie er sich jetzt nach den Verletzungen macht - aber falls er wieder der alte wird dann is ok für die Austria. Spielerisch sicher nicht toll aber das ist auch nicht seine Aufgabe.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2009/2010 |#198
27.04.2009 - 21:57 Uhr
eure IV hat ja am sonntag nicht sehr geglänzt, da hättet ihr handlungsbedarf, nachdem auch der schiemer weg ist!

ich [als langjähriger scout - sehr erfolgreich zudem] würde euch einen patocka anbieten - viel kosten würde er auch nicht! ;) :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2009/2010 |#199
27.04.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Crni_Zvuk:
eure IV hat ja am sonntag nicht sehr geglänzt, da hättet ihr handlungsbedarf, nachdem auch der schiemer weg ist!

hast du partie gestern gesehen?

schiemer ist weg, das stimmt. damit hat sich das mit dem handlungsbedarf auch schon wieder erledigt ;) :cool (vorausgesetzt bak bleibt. geht bak, dann muss ein gestandener IV her).

da kann man sagen was man will, aber schiemers leistung war nicht schlecht sondern unter jeder sau. fehlpässe auf´s grausamste, eine trottel-aktion die zum elfer führte, stellungsfehler vom allerfeinsten..

ja die partie hab ich mir vorm fernseher gegeben - warum ins stadion wenns so herrliche kommentatoren gibt! :) :ugly

bak wird glaub ich nicht bleiben - den könnt ihr ja nicht bezahlen - der stronach bezahlt ja sein gehalt noch oder?

schiemer war wirklich oasch - aber mit dem dragovic da habts ein juwel da hinten - natürlich macht er hin und wieder ein paar fehler, jedoch von dem erwarte ich einiges! ;)

ps. du weißt sicher wie ich mit dem kienast genervt habe - was glaubst welcher scout wird ihn noch nach favoriten lotsen - erste gerüchte gibts schon! dein gesichtsausdruck würde ich dann gerne sehen, wenn er auf einmal für violett aufläuft! :D

•     •     •

Kaderplanung 2009/2010 |#200
27.04.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
mein gesichtsausdruck wenn kienast im austria-dress aufläuft: :ugly

:D

gfoit ma! :)

wenn noch tatsächlich der von mir vor ein paar minuten angesprochene patocka kommen würde :p

:grrr ... könnt hinhauen oder? :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.