FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#211
02.05.2009 - 18:19 Uhr
außerdem stimmt das nicht, rauchfang. sebo wurde im sommer von valenciennes gekauft.
Kaderplanung 2009/2010 |#212
03.05.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von schurl0905:
ortlechner is fix... :/: ? :) ?

Denke bei ihm ist wirklich alles möglich..könnte ein Flop werden oder ein Spieler, der auf Anhieb toll einschlägt!
Wenn er seine starken Leistungen der Herbstsaison wiederholen kann, ist er sicher eine Bereicherung!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2009/2010 |#213
03.05.2009 - 14:13 Uhr
Ja und Ortlechner ist der einzige Neuzugang der Austria der mir wirklich Wehtut, denn wie gesagt, den hätte ich nur zu gerne in Grün-Weiß gesehen, nur ich denke der Transfer war schon vor 1 Monat ziemlich fix, bin fast überzeugt davon, das Ortlechner länger wusste wohin er geht.

Was solls holen wir uns eben einen anderen IV :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2009/2010 |#214
03.05.2009 - 14:17 Uhr
hmm naja bin schon mal gespannt ob nun Bak bleibt ?! denke da hängt viel daran ob wir in die uefa league kommen!

hätte irgendwie lieber Dudic oder so bei uns gesehen! bin wohl einer der wenigen die von ortlechner wenig halten....!! :/:

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2009/2010 |#215
03.05.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Hodinger:
bin wohl einer der wenigen die von ortlechner wenig halten....!! :/:

Da gibts es zumindest noch ein paar im Rapidforum :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 03.05.2009 um 14:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#216
03.05.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Hodinger:
bin wohl einer der wenigen die von ortlechner wenig halten....!! :/:

Da gibts es zumindest noch ein paar im Rapidforum :ugly :ugly :ugly :ugly

naja er kann mich aufjedenfall nur positiv überraschen :D

obwohl mir die Axe Ortlechner - Bak und davor Dragovic ganz gut gefallen würde :)

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2009/2010 |#217
03.05.2009 - 20:54 Uhr
Die Leistung heute ist wurscht, die Kärntner Mannschaft als Gesamtheit ist ja nicht mehr ernstzunehmen.
Ortlechner ist schon okay. Jetzt noch Bak verlängern und 2-3 Neue für die Offensive (OM und 1-2 Sturm), dann könnte es ganz gut passen. Wobei zumindest ein Stürmer schon eine etwas "größere" Lösung sein muss.
Kaderplanung 2009/2010 |#218
03.05.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat
Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer stellte am Rande des Mitgliederfests allerdings noch mehr neue Spieler in Aussicht. „Wir wissen was uns fehlt, um wieder voll angreifen zu können. Aber wir gehen step by step an diese Aufgaben heran und konzentrieren uns jetzt einmal auf das Cupfinale und den Kampf um Platz drei.“

bin gespannt wer noch kommt. vor allem auf den stürmer bin ich extrem gespannt...

"wir gehen den weg konsequent mit österreichern".. -> roland linz? :cool

Träumer...da ist Kienast realistischer, schurli :cool
Kaderplanung 2009/2010 |#219
03.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:
Zitat
Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer stellte am Rande des Mitgliederfests allerdings noch mehr neue Spieler in Aussicht. „Wir wissen was uns fehlt, um wieder voll angreifen zu können. Aber wir gehen step by step an diese Aufgaben heran und konzentrieren uns jetzt einmal auf das Cupfinale und den Kampf um Platz drei.“

bin gespannt wer noch kommt. vor allem auf den stürmer bin ich extrem gespannt...

"wir gehen den weg konsequent mit österreichern".. -> roland linz? :cool

Träumer...da ist Kienast realistischer, schurli :cool

wei an den hab ich gar nimma dacht :o :ugly :angry :D

die beiden sind wohl eh die einzigen beiden österreichischen stürmer, die in frage kommen - und das linz finanzierbar ist, bezweifle ich...
Kaderplanung 2009/2010 |#220
03.05.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von schurl0905:

naja, bei einem 15mio-budget (mindestens!) muss ja geld für den linz roli da sein, irgendwie geht des schon. ich denke mit linz könnte man sich einigen, die ablöse (falls braga wirklich noch eine will, denk schon ein bisserl was) wär wohl das problem.

natürlich will braga eine ablöse für linz sehen! - einen linz könnts vergessen so leid es mir tut, den könnt ihr euch einfach nicht leisten! - ablösefreie oder zumindest günstige stürmer müssen her, ein linz passt da nicht hin! - da würde mir ein anderer stürmer einfallen! ja da erwähnst ihn ja schon :D

Zitat von schurl0905:

wenn parits wirklich kienast holt, pack ich´s leben nimma.. :ugly (aber eigentlich redet´s eh immer nur ihr hier auf TM davon :grrr :D )

also ich hab kienast nie erwähnt, wollte es hier mal sagen, nicht das ich dann der schuldige bin! :D

ein transfer vom kienast zur austria wär für mich als "nicht austriafan" leiwand! :D

wie gesagt nur für den gesichtsausdruck [:ugly :D] von dir wärs einfach herrlich! :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.