Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
20.05.2009 - 20:05 Uhr
Wieso 4 Jahre + Option? Er hat bis 2012 verlängert und das sind dann meiner Rechnug nach genau 3 Jahre :D
21.05.2009 - 12:34 Uhr
Muss sagen, ich bin schon gespannt, wer den Kampf im Mittelfeld gewinnen wird. Sulimani, Junuzovic und Liendl sind wohl ganz ähnliche Typen, Acimovic nehm ich da mal aus, der ist aber auch ähnlich. Vielleicht spielen auch alle 4 vor einem DM, dann wären aber Klein, Sun, Krammer, der 2. DM?, der 2. Stürmer? aus dem Team herausgeboxt. Das wird echt dicht :)
21.05.2009 - 12:55 Uhr
Mich erstaunt der Austria Kader auch - ihr seit wirklich auf jeder Position richtig stark besetzt!
Tor: Safar, Almer
LV: Suttner, Majstorovic
IV: Bak, Madl, Ortlechner, Dragovic
RV: Standfest, Klein
RM: Krammer, Sulimani
ZM: Acimovic, Junuzovic, Hattenberger, Netzer, Liendl, Bazina
LM: Sun
S: Okotie, Diabang, Mössner, Topic
Was wird sich hier noch tun?
wer wird den verein verlassen? Bazina, Diabang, Madl?
21.05.2009 - 13:00 Uhr
Majstorovic, Mössner, Netzer sind weg, Bazina höchstwahrscheinlich auch. Diabang möchte man loswerden, bei Sun ist fraglich, ob man ihn finanzieren kann.
21.05.2009 - 13:50 Uhr
Zitat
Laut "Kurier" soll es Mario Bazina zurück nach Kroatien ziehen. Dazu Trainer Karl Daxbacher: "Davon habe ich auch schon gehört. Mit mir hat er aber noch nicht gesprochen."
http://www.laola1.at/519.html
Laut "Kurier" soll es Mario Bazina zurück nach Kroatien ziehen. Dazu Trainer Karl Daxbacher: "Davon habe ich auch schon gehört. Mit mir hat er aber noch nicht gesprochen."
http://www.laola1.at/519.html
21.05.2009 - 18:07 Uhr
Auf Premiere und ORF haben sie jetzt gesagt das Vorisek mit der Austria in Verbindung steht, würde ich okay finden.
Obwohl Zurawski mir um längen lieber wäre, nur denke ich mal das sich da erst was tut wenn die Austria einen Internationalen Platz fixiert hat.
Obwohl Zurawski mir um längen lieber wäre, nur denke ich mal das sich da erst was tut wenn die Austria einen Internationalen Platz fixiert hat.
21.05.2009 - 18:19 Uhr
350.000€ für Baumgartlinger???
Da wart ich mal die offizielle Bestätigung der Austria ab...
Da wart ich mal die offizielle Bestätigung der Austria ab...
21.05.2009 - 22:03 Uhr
Tja, Schurl, vor 2-3 Wochen hast du sickys und meine Kritik noch kritisiert und uns als Raunzer hingestellt - jetzt forderst du einen Trainerwechsel. So schnell fällt man als Fußballfan von einem Extrem ins andere ;)
Im Endeffekt sind aber die Leistungen und vor allem auch der Punkteschnitt besonders in der Rückrunde eine Frechheit. Es geht einfach nichts weiter, man sieht keinerlei positive Entwicklung in der Mannschaft.
Im Endeffekt sind aber die Leistungen und vor allem auch der Punkteschnitt besonders in der Rückrunde eine Frechheit. Es geht einfach nichts weiter, man sieht keinerlei positive Entwicklung in der Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 21.05.2009 um 22:04 Uhr bearbeitet
22.05.2009 - 00:51 Uhr
Heute kann ich Daxi wenig vorwerfen, den perfekten Trainer gibt es halt auch für die Austria nicht. MMn hat er das aufgestellt, was er hatte, 4:0 ist auch viel zu hoch für diese Partie, änder nix daran, dass das ein Sommerfußball von der Austria war, quasi "Nachher geh ma mim Ivo auf ein Bier". Man würde auch bei Rachimov, Constanitini, wemauchimmer ein Manko finden. Punktum bleibt: Dümmste Niederlage des Jahres: FK Austria Wien. ;)
22.05.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von fabiano11:
Mich erstaunt der Austria Kader auch - ihr seit wirklich auf jeder Position richtig stark besetzt!
mögliche Abgänge:
- Majstorovic hat keinen Vertrag für die nächste Saison, kann mir schwer vorstellen dass er bleibt. Angeblich ist Magna an ihm drann, mit vermutlich einem weitaus besseren Angebot als wir einem Ü30 Ergänzungspieler bieten würden.
- Madl. Nach der Verlängerung von Bak und der Verpflichtung von Ortlechner (Dragovic dürfte in der Rangordnung auch über ihm stehen) gehe ich von einem Abgang aus (LASK?), da seine Chancen auf Einsätze weiter gesunken sind. Ersatz wäre wohl Ramsebner.
- Netzer bin ich mir nicht sicher
- Bazina. Hat keine Vertrag mehr, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er bleibt. Im OM/Außenbahn haben wir uns bereits mehrfach verstärkt, ist nun wohl bestbesetzte Mannschaftsteil, auch ohne ihn
- Sun: siehe Bazina. Bei ihm bin ich mir aber nicht so sicher. Einerseits gibt´s nach den bisherigen Verpflichtungen bereits genug Alternative für OM/Außenbahn, andererseits wäre er als Back-up für LV ein Variante. Eine Weiterverpflichtung hängt vlt. vom Ausgang der Saison ab und ob wir´s in die Euroleague schaffen (mehr Wettbewerbe = größerer Kader)
- Mössner ist bereits weg, soweit ich weiß.
Diabang und Topic werden bleiben. Beide wären kein großer Verlust, aber dann bliebe nur noch Okotie im Sturm, und wir können keine drei Neuen holen.
Zu erwartende Zugänge:
1 DM
Unter den Spieler, die du unter "ZM" summierst ist mit Hattenberger gerade 1 6er dabei. Ggf. könnte ein Verteider dort spielen, v.a. Dragovic, aber in Summe ist das zuwenig.
Gerüchte gibt´s zu Baumgartlinger und Vorisek.
1 Stürmer! Das ist derzeit das größte Manko. Die Entwicklung von Okotie ist nett, dass er in den letzten Spielen so viele Tore geschossen hat auch, aber er ist und wird halt nicht der "fox-in-the-box", der uns abgeht.
Gerücht: Zurawski
mögliche Abgänge:
- Majstorovic hat keinen Vertrag für die nächste Saison, kann mir schwer vorstellen dass er bleibt. Angeblich ist Magna an ihm drann, mit vermutlich einem weitaus besseren Angebot als wir einem Ü30 Ergänzungspieler bieten würden.
- Madl. Nach der Verlängerung von Bak und der Verpflichtung von Ortlechner (Dragovic dürfte in der Rangordnung auch über ihm stehen) gehe ich von einem Abgang aus (LASK?), da seine Chancen auf Einsätze weiter gesunken sind. Ersatz wäre wohl Ramsebner.
- Netzer bin ich mir nicht sicher
- Bazina. Hat keine Vertrag mehr, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er bleibt. Im OM/Außenbahn haben wir uns bereits mehrfach verstärkt, ist nun wohl bestbesetzte Mannschaftsteil, auch ohne ihn
- Sun: siehe Bazina. Bei ihm bin ich mir aber nicht so sicher. Einerseits gibt´s nach den bisherigen Verpflichtungen bereits genug Alternative für OM/Außenbahn, andererseits wäre er als Back-up für LV ein Variante. Eine Weiterverpflichtung hängt vlt. vom Ausgang der Saison ab und ob wir´s in die Euroleague schaffen (mehr Wettbewerbe = größerer Kader)
- Mössner ist bereits weg, soweit ich weiß.
Diabang und Topic werden bleiben. Beide wären kein großer Verlust, aber dann bliebe nur noch Okotie im Sturm, und wir können keine drei Neuen holen.
Zu erwartende Zugänge:
1 DM
Unter den Spieler, die du unter "ZM" summierst ist mit Hattenberger gerade 1 6er dabei. Ggf. könnte ein Verteider dort spielen, v.a. Dragovic, aber in Summe ist das zuwenig.
Gerüchte gibt´s zu Baumgartlinger und Vorisek.
1 Stürmer! Das ist derzeit das größte Manko. Die Entwicklung von Okotie ist nett, dass er in den letzten Spielen so viele Tore geschossen hat auch, aber er ist und wird halt nicht der "fox-in-the-box", der uns abgeht.
Gerücht: Zurawski
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.