SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1371
12.01.2009 - 18:06 Uhr
Viel Spaß in der Türkei! Leider is das sicher die ur Ente! :ugly
Kaderplanung 2008/09 |#1372
14.01.2009 - 14:06 Uhr
Ist bei euch was bezühlich Marijan Markovic von Roter Stern zu hören angeblich seit ihr an ihm dran?
Kaderplanung 2008/09 |#1373
14.01.2009 - 14:25 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/14539/markovic-marjan/profil.html

nein stand noch nix in den medien. ist auch sehr(!) unwahrscheinlich

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1374
14.01.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Bombardero:
Viel Spaß in der Türkei! Leider is das sicher die ur Ente! :ugly

Leider? Willst ihn unbedingt loswerden? :o

Ich sags jetzt mal so, wenn er gehen sollte wärs nicht mehr so ein grober Verlust wie zu Beginn der Saison. Drazan hat schon ein bisschen Erfahrung und man kann ihn ruhig öfters bringen. Allerdings bezweifle ich stark, dass er schon weit genug is um nen Stammplatz zu haben...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1375
14.01.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Ist bei euch was bezühlich Marijan Markovic von Roter Stern zu hören angeblich seit ihr an ihm dran?

kann nur eine ente sein, rapid ist kein reicher klub und kann sich keine hohe ablöse leisten.
Kaderplanung 2008/09 |#1376
15.01.2009 - 12:53 Uhr
Die Ablöse dürfte nicht hoch sein man will in loswerden angeblich seit ihr und ein paar Klubs aus der Türkei drann stand heute wieder in einer Serbischen Zeitung hab leider keine Online Quelle dazu.
Kaderplanung 2008/09 |#1377
15.01.2009 - 13:16 Uhr
1. kein bedarf
2. transferprogamm 08/09 abgeschlossen lt. sportdirektor
3. kein budget dafür egal auch wenns nur a paar hunderter wären

man will ihn höchstw. nur interessant machen gerade wenn auch von "irgendwelchen türkischen clubs" geschrieben wird

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1378
15.01.2009 - 13:53 Uhr
meine bitte ist dass man schleunigst die IV verstärkt!!!

Gestern im Spiel gegen St. Pauli sind wieder einige Schwächen zu Tage getreten.
Kaderplanung 2008/09 |#1379
15.01.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Flechter:
1. kein bedarf
2. transferprogamm 08/09 abgeschlossen lt. sportdirektor
3. kein budget dafür egal auch wenns nur a paar hunderter wären

man will ihn höchstw. nur interessant machen gerade wenn auch von "irgendwelchen türkischen clubs" geschrieben wird

Naja "Transferprogramm abgeschlossen" das ist halt immer so eine sache, es kann vielleicht auch ganz schnell gehen, wenn jz z.b der Veli sagt ich will wechseln es eine gute Ablöse gibt, dann könnte man schon ein wenig in neue spieler investieren (vorallem brauchen wir mMn einen neuen AV) und auf der Linksaußenbahn könnte man Drazan forcieren.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#1380
15.01.2009 - 15:59 Uhr
wenn ich mir die beiden spiele so anschaue muss sich was in der VT tun.

mMn sollte man im Sommer Hiden und Patocka ziehen lassen, stattdessen alles tun um Hoheneder zu bekommen.

Zudem noch einen RV holen der Dober etwas unter druck setzt.

mMn wäre folgende Abwehrformation schon gscheiter als heuer:

Dober(??) - Tokic(Eder) - Hoheneder(Schößw.) - Katzer(Schrammel)

Palla und Kayhan würd ich verleihen, sie sind zwar talentiert, aber von der RLO bis zur BuLi ists hald doch noch ein größerer Sprung

wenn ich mir unsere Abwehr und unseren Sturm ansehe könnte ein bisschen größerer Umbruch anstehen, denn ich glaube bei der finanziellen Lage ist ein Abgang von einem unserer Stürmer möglich. Gartlers Aufwärtstrend vom Trainingslager wäre halt super, dann hätten wir mit Jelavic und Gartler schonmal 2 ST die sich für den evtl. frei werdenden Sturmplatz aufdrängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.