SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1331
22.12.2008 - 15:14 Uhr
tja wir ham ja nur den einen langen...

Kaderplanung 2008/09 |#1332
27.12.2008 - 11:31 Uhr
Sagt mal, wieviel würde denn Erwin Hoffer ungefähr kosten an Ablöse?
Mein Wunschkandidat für den KSC :o
Kaderplanung 2008/09 |#1333
27.12.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von Audio:

da er noch bis 2011 vertrag hat sicher zw 1,5 und 2 mio

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2008/09 |#1334
27.12.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Audio:

geh bitte.

unter 4 mio. wird der edlinger nicht mal zum überlegen anfangen. völlig zurecht mMn...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1335
27.12.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Audio:

ich denk das musst wohl min. verdoppeln. einen jungen stürmer mit so einer quote hat es schon lange nicht gegeben noch dazu seine erfolge im nachwuchs. seine grundschnelligkeit die in jeder liga eine waffe ist und die wichtigkeit für rapid macht einen hoffer nicht billig. dazu kommen noch die regelmäßigen anfragen für hoffer.

mit 4 mil. wird man denk ich auf jedenfall rechnen müssen.
Kaderplanung 2008/09 |#1336
28.12.2008 - 09:36 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Audio:

ich denk das musst wohl min. verdoppeln. einen jungen stürmer mit so einer quote hat es schon lange nicht gegeben noch dazu seine erfolge im nachwuchs. seine grundschnelligkeit die in jeder liga eine waffe ist und die wichtigkeit für rapid macht einen hoffer nicht billig. dazu kommen noch die regelmäßigen anfragen für hoffer.

wirst sehen bei 2 mille würde der edlinger sich schon die hände reiben, aber insgeheim doch auf 4 mio hoffen :rolleyes (siehe kavlak)

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2008/09 |#1337
28.12.2008 - 15:36 Uhr
einer der beiden stürmer wird im sommer gehen, dass man beide abgibt glaub ich nicht. wer wäre jetzt der größere verlust, hoffer oder maierhofer?

außerdem wird man wohl abwarten, für welchen der beiden man mehr geld bekommt. für kavlak werden sicher keine sehr hohen summen mehr geboten, also kanns gut sein, dass er bleibt.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#1338
28.12.2008 - 16:27 Uhr
Zitat von ruediger:
einer der beiden stürmer wird im sommer gehen, dass man beide abgibt glaub ich nicht. wer wäre jetzt der größere verlust, hoffer oder maierhofer?

Glaube eher das der Jimmy bleibt. Vorallem weil er sicher günstiger is für Rapid als der Lange...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1339
28.12.2008 - 19:40 Uhr
ein kleiner umbruch könnte im sommer schon stattfinden, aber nehmen wir mal an wir holen einen neuen VT als Stammspieler, dazu geben wir einen MF(bosko/kavlak) und einen ST ab, dann stehen wir trotzdem nicht mit leeren händen da, mit drazan haben wir einen im MF der in die Startelf drängt, im Sturm hat man gesehen, dass Jelavic gute Anlagen hat um in der Bundesliga eine gute Torquote zu haben.

Mache mir ehrlich gesagt keine sorgen, wenn wir 2-3 Spieler hergeben und wir dafür gut 5 mio bekommen(was bei den genannten namen für 2 leute sicher drin ist) haben wir trotzdem schon den einen oder anderen in der Hinterhand und mit Weber, Klein, Hoheneder sind sogar gute junge Österreicher am Markt, die unserer Mannschaft gut tun würden und ablösefrei sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_goleador am 28.12.2008 um 19:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1340
28.12.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von goal_123:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Audio:

wirst sehen bei 2 mille würde der edlinger sich schon die hände reiben, aber insgeheim doch auf 4 mio hoffen :rolleyes (siehe kavlak)

kavlak hat man nicht für 2 mil. hergegeben und einen hoffer würde man wohl erst recht nicht um diese summe hergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.