Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
12.01.2009 - 18:06 Uhr
Viel Spaß in der Türkei! Leider is das sicher die ur Ente! :ugly
14.01.2009 - 14:06 Uhr
Ist bei euch was bezühlich Marijan Markovic von Roter Stern zu hören angeblich seit ihr an ihm dran?
14.01.2009 - 14:25 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/14539/markovic-marjan/profil.html
nein stand noch nix in den medien. ist auch sehr(!) unwahrscheinlich
nein stand noch nix in den medien. ist auch sehr(!) unwahrscheinlich
14.01.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Bombardero:
Leider? Willst ihn unbedingt loswerden? :o
Ich sags jetzt mal so, wenn er gehen sollte wärs nicht mehr so ein grober Verlust wie zu Beginn der Saison. Drazan hat schon ein bisschen Erfahrung und man kann ihn ruhig öfters bringen. Allerdings bezweifle ich stark, dass er schon weit genug is um nen Stammplatz zu haben...
Leider? Willst ihn unbedingt loswerden? :o
Ich sags jetzt mal so, wenn er gehen sollte wärs nicht mehr so ein grober Verlust wie zu Beginn der Saison. Drazan hat schon ein bisschen Erfahrung und man kann ihn ruhig öfters bringen. Allerdings bezweifle ich stark, dass er schon weit genug is um nen Stammplatz zu haben...
14.01.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Ist bei euch was bezühlich Marijan Markovic von Roter Stern zu hören angeblich seit ihr an ihm dran?
kann nur eine ente sein, rapid ist kein reicher klub und kann sich keine hohe ablöse leisten.
kann nur eine ente sein, rapid ist kein reicher klub und kann sich keine hohe ablöse leisten.
15.01.2009 - 12:53 Uhr
Die Ablöse dürfte nicht hoch sein man will in loswerden angeblich seit ihr und ein paar Klubs aus der Türkei drann stand heute wieder in einer Serbischen Zeitung hab leider keine Online Quelle dazu.
15.01.2009 - 13:16 Uhr
1. kein bedarf
2. transferprogamm 08/09 abgeschlossen lt. sportdirektor
3. kein budget dafür egal auch wenns nur a paar hunderter wären
man will ihn höchstw. nur interessant machen gerade wenn auch von "irgendwelchen türkischen clubs" geschrieben wird
man will ihn höchstw. nur interessant machen gerade wenn auch von "irgendwelchen türkischen clubs" geschrieben wird
15.01.2009 - 13:53 Uhr
meine bitte ist dass man schleunigst die IV verstärkt!!!
Gestern im Spiel gegen St. Pauli sind wieder einige Schwächen zu Tage getreten.
Gestern im Spiel gegen St. Pauli sind wieder einige Schwächen zu Tage getreten.
15.01.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Flechter:
1. kein bedarf
Naja "Transferprogramm abgeschlossen" das ist halt immer so eine sache, es kann vielleicht auch ganz schnell gehen, wenn jz z.b der Veli sagt ich will wechseln es eine gute Ablöse gibt, dann könnte man schon ein wenig in neue spieler investieren (vorallem brauchen wir mMn einen neuen AV) und auf der Linksaußenbahn könnte man Drazan forcieren.
1. kein bedarf
Naja "Transferprogramm abgeschlossen" das ist halt immer so eine sache, es kann vielleicht auch ganz schnell gehen, wenn jz z.b der Veli sagt ich will wechseln es eine gute Ablöse gibt, dann könnte man schon ein wenig in neue spieler investieren (vorallem brauchen wir mMn einen neuen AV) und auf der Linksaußenbahn könnte man Drazan forcieren.
15.01.2009 - 15:59 Uhr
wenn ich mir die beiden spiele so anschaue muss sich was in der VT tun.
mMn sollte man im Sommer Hiden und Patocka ziehen lassen, stattdessen alles tun um Hoheneder zu bekommen.
Zudem noch einen RV holen der Dober etwas unter druck setzt.
mMn wäre folgende Abwehrformation schon gscheiter als heuer:
Dober(??) - Tokic(Eder) - Hoheneder(Schößw.) - Katzer(Schrammel)
Palla und Kayhan würd ich verleihen, sie sind zwar talentiert, aber von der RLO bis zur BuLi ists hald doch noch ein größerer Sprung
wenn ich mir unsere Abwehr und unseren Sturm ansehe könnte ein bisschen größerer Umbruch anstehen, denn ich glaube bei der finanziellen Lage ist ein Abgang von einem unserer Stürmer möglich. Gartlers Aufwärtstrend vom Trainingslager wäre halt super, dann hätten wir mit Jelavic und Gartler schonmal 2 ST die sich für den evtl. frei werdenden Sturmplatz aufdrängen.
mMn sollte man im Sommer Hiden und Patocka ziehen lassen, stattdessen alles tun um Hoheneder zu bekommen.
Zudem noch einen RV holen der Dober etwas unter druck setzt.
mMn wäre folgende Abwehrformation schon gscheiter als heuer:
Dober(??) - Tokic(Eder) - Hoheneder(Schößw.) - Katzer(Schrammel)
Palla und Kayhan würd ich verleihen, sie sind zwar talentiert, aber von der RLO bis zur BuLi ists hald doch noch ein größerer Sprung
wenn ich mir unsere Abwehr und unseren Sturm ansehe könnte ein bisschen größerer Umbruch anstehen, denn ich glaube bei der finanziellen Lage ist ein Abgang von einem unserer Stürmer möglich. Gartlers Aufwärtstrend vom Trainingslager wäre halt super, dann hätten wir mit Jelavic und Gartler schonmal 2 ST die sich für den evtl. frei werdenden Sturmplatz aufdrängen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.