Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
10.05.2008 - 13:43 Uhr
Weiß man eigentlich was über Sara? Könnte ja doch dort und da gebraucht werden - bei Rapid aber wohl Fixabgang, oder?
10.05.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von thomasl:
Weiß man eigentlich was über Sara? Könnte ja doch dort und da gebraucht werden - bei Rapid aber wohl Fixabgang, oder?
eigentlich ja denk ich, jedenfalls war das eigentlich seit winter fix soviel ich weis.
denke er könnte schon vielen teams wie altach oder kärnten gut helfen, vllt wäre er als LV auch bei Sturm eine Alternative.
eigentlich ja denk ich, jedenfalls war das eigentlich seit winter fix soviel ich weis.
denke er könnte schon vielen teams wie altach oder kärnten gut helfen, vllt wäre er als LV auch bei Sturm eine Alternative.
10.05.2008 - 13:57 Uhr
ein mössner oder jaqua kommt jetzt sicher nicht mehr, wenn noch ein stürmer kommt dein ein technisch und spielerisch starker stürmer, wie junuzovic.
aber ich denke, das einkaufsprogramm ist abgeschlossen.
aber ich denke, das einkaufsprogramm ist abgeschlossen.
11.05.2008 - 14:06 Uhr
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/8237/christophburkhard/profil.html
laut bericht vom match gegen hollabrunn befindet sich oben genannter sportskamerad derzeit im probetraining! weiß nicht, was da so interessant sein soll? auf rechts haben wir mit dober schon einen guten mann...
laut bericht vom match gegen hollabrunn befindet sich oben genannter sportskamerad derzeit im probetraining! weiß nicht, was da so interessant sein soll? auf rechts haben wir mit dober schon einen guten mann...
11.05.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von kilgore:
Naja, fürs rechte Mittelfeld wäre er sicher eine Option denke ich!
Zur 4ten Stürmer Frage werfe ich jetzt einfach mal den Namen Kollmann in die Runde!
Wäre erfahren und kann auch Tore schießen, ablösefrei und wschl auch mit keinem Fixplatz zufrieden! Würde sich doch als Hoffer-, Maierhofer- und Gartlerergänzung anbieten denke ich! Und kosten würde er wschl auch nicht mehr die Welt!
Naja, fürs rechte Mittelfeld wäre er sicher eine Option denke ich!
Zur 4ten Stürmer Frage werfe ich jetzt einfach mal den Namen Kollmann in die Runde!
Wäre erfahren und kann auch Tore schießen, ablösefrei und wschl auch mit keinem Fixplatz zufrieden! Würde sich doch als Hoffer-, Maierhofer- und Gartlerergänzung anbieten denke ich! Und kosten würde er wschl auch nicht mehr die Welt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jos00 am 11.05.2008 um 22:30 Uhr bearbeitet
11.05.2008 - 22:39 Uhr
Den Kollmann würde man öfters im Schweizerhaus finden ^^ da wär mir sogar noch der Akagündüz lieber...
12.05.2008 - 09:50 Uhr
kollmann? akagündüz???
da behalt ich lieber den fabiano als stürmer nummer 4!
da behalt ich lieber den fabiano als stürmer nummer 4!
12.05.2008 - 10:27 Uhr
Glückwunsch zu M. Toth. Der gehört aber am besten in die RZ verliehen, am besten zu Lustenau. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei der ersten Platz findet.
12.05.2008 - 10:31 Uhr
vielleicht wäre auch sikorski von bayern II ein thema, mal zur leihe. hat sicher mehr potential als fabiano.
aber ein bisschen erfahrung wäre da vorne auch nicht schlecht: derweil hat man einen schnitt im sturm von 23 jahren, ein bisschen gar jung! vom bazinaabgang bin ich mittlerweile überzeugt...
aber ein bisschen erfahrung wäre da vorne auch nicht schlecht: derweil hat man einen schnitt im sturm von 23 jahren, ein bisschen gar jung! vom bazinaabgang bin ich mittlerweile überzeugt...
12.05.2008 - 10:42 Uhr
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/3131/phillipskevin/profil.html
der wärs doch! Will sicher auf seine alten Tage nochmal CL spielen! :)
außerdem ist die T-Mobile Tipp3 bwin Liga sicher gemütlicher als die Premier League! ;)
der wärs doch! Will sicher auf seine alten Tage nochmal CL spielen! :)
außerdem ist die T-Mobile Tipp3 bwin Liga sicher gemütlicher als die Premier League! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.