SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#481
06.05.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von Bombardero:
Laut laola1 sollen Frank und Palla für eine Saison nach Lustenau! Ich hätt nix dagegen wär sicher gut für die 2 :)

Zitat von kilgore:

post #593 05.05.2008 - 12:03

palla und frank nächste saison zur leihe nach lustenau. logischer schritt, absolut begrüßenswert!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#482
06.05.2008 - 20:09 Uhr
Zitat von kilgore:

wünsche mir gartler, hoffer, langen (maierhofer oder jaqua) und dazu einen kompletten goalgetter. vielleicht dieser gaspar, vielleicht dieser terkes.

Hört sich gut an, wird aber einfach nicht zu finanzieren sein!
Falls der Maierhofer bleibt, wird der sicher so viel kosten, dass man ihn nicht unbedingt auf die Bank setzen kann/will, und die beiden genannten Stürmer hab ich auch schon mit ganz anderen Vereinen in Verbindung gehört!
Wünschen würde ich sie mir, aber ich denke, realistisch sind sie einfach nicht!
Kaderplanung 2008/09 |#483
06.05.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von fl33tStA:
Rapid will sich anscheinend David Schartner als neuen 3er Goalie holen!

ah ja: quelle?

Salzburger Krone, hatte keine Zeit zum abtippseln! :p
Kaderplanung 2008/09 |#484
07.05.2008 - 11:49 Uhr
http://www.laola1.at/429+M53a22194970.html

noch diese woche gesprächsrunde mit maierhofer und beratern! tür ist weiterhin offen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#485
07.05.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von kilgore:
http://www.laola1.at/429+M53a22194970.html

noch diese woche gesprächsrunde mit maierhofer und beratern! tür ist weiterhin offen...

Wär nicht schlecht wenn er bleibt! Auch wenn er geht: Ich werd ihn nicht nachweinen :cool
Kaderplanung 2008/09 |#486
07.05.2008 - 14:27 Uhr
eine entscheidung bezüglich maierhofer sollte schnell fallen... eigentlich bin ich der meinung, dass er seine chance bereits vertan hat, aber wenn PP an ihn glaubt, dann kann ich dieser meinung folgen... immerhin wäre ohne Maierhofer der meistertitel nicht so leicht zu erobern gewesen... wenn wir weiter mit einem bazina-bilic sturm rumgegurkt wären, wäre nie diese euphorie ausgebrochen wie bei hoffer-maierhofer... zwei junge österreicher die noch dazu beide publikumslieblinge sind...

die entscheidung sollte diesmal wirklich in der angesetzten frist fallen... die zeit läuft... und nach der EM wäre maierhofer vl sowieso kein thema... also sollte man ihn gleich an sich binden, wenn men das wirklich will...
Kaderplanung 2008/09 |#487
08.05.2008 - 09:19 Uhr
dieser gaspar klingt schon interessant....aber ich schätz auch das andere vereine an ihm dran sind die mehr für ihn ausgeben würden/wollen. aber 30 spiele 29 tore is schon sehr sehr effizient! und immerhin liechtensteins spieler der saison 07/08 ^^

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Kaderplanung 2008/09 |#488
09.05.2008 - 14:22 Uhr
finde auch er ist ein gleichwertiger erstatz
für bazina!! :cool
Kaderplanung 2008/09 |#489
09.05.2008 - 17:05 Uhr
schau nicht soviel 2. deutsche liga, kann über den spieler nicht viel sagen. laut unseren vereinsdaten ist er ein richtiger wandervogel und war auch mal vereinslos, was ja meistens kein besonders gutes zeichen ist...

mw ist natürlich für 2. deutsche liga sehr hoch, aber würde mich von dem nicht blenden lassen. wäre er wirklich so auffälig, dass er uns helfen könnte, wären sicher auch spitzenteams der 2. bundesliga oder sogar bundesligisten an ihm dran. scheint aber nicht der fall zu sein. noch dazu wird er sicher nicht billig sein, für ihn müsste man dann halt deutsche preise bezahlen! :/:

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#490
09.05.2008 - 21:57 Uhr
Maierhofer laut laola1 text bis 2011 bei Rapid
hier die internet bestätigung
http://www.laola1.at/429+M5c22b872133.html

nur noch kleinigkeiten?? Entweder is der Rudi mit überzeugenden Argumenten gekommen, oder es is zu schön um wahr zu sein.

Es wird immer schöner http://www.skrapid.at/9609+M524b7a39709.html

Wie haben die das geschafft???? :o :o :o :o :o

Somit hat sich die Stürmer diskussion wohl auch erledigt, vielleicht sollte man noch einen erfahrenen nicht zu teuren Stürmer holen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 09.05.2008 um 22:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.