Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
06.05.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von richi1981:
Würde auch sagen Lokvenc ist sicher keine Option!
Laut Laola1 hat es jetzt auch endlich eine Aussprache zwischen Pacult und Maierhofer gegeben! Wäre die optimale Besetzung wenn er bleiben würden. Zusatzlich würde ich auch noch einen Nate Jaqua holen. Halte sehr viel von ihm. Groß, kan sich gut durchsetzten und verwandelt seine Chancen einkalt.
Fabiano würde ich verleihen. z.B an Ried
Wenn wir Maierhofer halten, brauchen wir Jaqua nicht, wozu auch?? dann hätten wir mit Hoffer, Gartler und Maierhofer (vielleicht auch noch Bazina) gute Strümer.
Würde auch sagen Lokvenc ist sicher keine Option!
Laut Laola1 hat es jetzt auch endlich eine Aussprache zwischen Pacult und Maierhofer gegeben! Wäre die optimale Besetzung wenn er bleiben würden. Zusatzlich würde ich auch noch einen Nate Jaqua holen. Halte sehr viel von ihm. Groß, kan sich gut durchsetzten und verwandelt seine Chancen einkalt.
Fabiano würde ich verleihen. z.B an Ried
Wenn wir Maierhofer halten, brauchen wir Jaqua nicht, wozu auch?? dann hätten wir mit Hoffer, Gartler und Maierhofer (vielleicht auch noch Bazina) gute Strümer.
06.05.2008 - 13:23 Uhr
Sry Doppel Post
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 06.05.2008 um 13:23 Uhr bearbeitet
06.05.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von eingruener:
also wenn bazina geht und maierhofer bleibt brauchen wir trotzdem noch einen stürmer.
aber was ist gartler eigentlich für ein typ?
und warum nicht noch zusätzlich den jaqua. kann nicht schaden denke ich...
Naja wenn der Bazina geht, dann könnten wir doch noch 1 gebrauchen, nur ob Jaqua dann kommt??? Dann würden wir jemanden brauchen der auch gerne auf der Bank bleibt.
also wenn bazina geht und maierhofer bleibt brauchen wir trotzdem noch einen stürmer.
aber was ist gartler eigentlich für ein typ?
und warum nicht noch zusätzlich den jaqua. kann nicht schaden denke ich...
Naja wenn der Bazina geht, dann könnten wir doch noch 1 gebrauchen, nur ob Jaqua dann kommt??? Dann würden wir jemanden brauchen der auch gerne auf der Bank bleibt.
06.05.2008 - 13:44 Uhr
gartler ist eher der spielerisch starke typ, der sich die bälle auch mal aus dem mittelfeld holt. nichts desto trotz ist er diese saison auch im abschluss so richtig stark geworden. vielleicht ists zu früh, aber er wär schon so ein typ bazina-ersatz, aber halt ein echter stürmer.
wünsche mir gartler, hoffer, langen (maierhofer oder jaqua) und dazu einen kompletten goalgetter. vielleicht dieser gaspar, vielleicht dieser terkes.
wünsche mir gartler, hoffer, langen (maierhofer oder jaqua) und dazu einen kompletten goalgetter. vielleicht dieser gaspar, vielleicht dieser terkes.
06.05.2008 - 13:53 Uhr
Zitat
Wenn meinst du mit gaspar oder terkes, nie gehört von denen??????
06.05.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat
zu was haben wir hier eine datenbank? :rolleyes
Zitat
06.05.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat
War auch mein 1 gedanke, nur allein bei Gaspar, fand ich einen Alexander, Fabio, Gilberto, Gabi und Jozsef.
nachdem ich nicht glaube das du einem 17 Jährigen, von dsv Leoben als kompletten stürmer bezeichnest, noch das du die Portugisen meinst, nehme ich an du meinst Jozsef Gaspar aus der Schweiz, ist das richtig???
Zitat
War auch mein 1 gedanke, nur allein bei Gaspar, fand ich einen Alexander, Fabio, Gilberto, Gabi und Jozsef.
nachdem ich nicht glaube das du einem 17 Jährigen, von dsv Leoben als kompletten stürmer bezeichnest, noch das du die Portugisen meinst, nehme ich an du meinst Jozsef Gaspar aus der Schweiz, ist das richtig???
06.05.2008 - 14:27 Uhr
06.05.2008 - 17:38 Uhr
Ist zwar eine bomben Torqoute aber ich möcht nur anmerken, dass ein Mössner auch 22 Tore gemacht hat und der hat bei Kärnten nicht unbedingt überzeugen können, aber 29 Tore zeigen schon das er Potenzial hat und eine Option ist.
06.05.2008 - 18:37 Uhr
Laut laola1 sollen Frank und Palla für eine Saison nach Lustenau! Ich hätt nix dagegen wär sicher gut für die 2 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.