SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#401
30.04.2008 - 08:15 Uhr
jaqua ist spielerisch sicher um eine klasse stärker als maierhofer, aber auch groß und er weiß, wie er seinen körper einsetzt. dass er jetzt nicht ganz die vorzüge vom maierhofer in punkto robustheit etc. hat, auch klar. dennoch denke ich mir, dass der bei uns gut einschlagen könnte und für 15 tore gut wäre. dazu noch jimmy mit seinen 25 nächstes jahr, das macht 40 stürmertore. wann gabs das zuletzt bei rapid? :cool ;)

ob er jetzt aktuell noch im team spielt, wage ich zu bezweifeln. jedenfalls war er schon mal dabei, hat durch gute leistungen in ö sicher wieder die chance, rein zu kommen. und das us-team ist ja auch nicht mehr das schlechteste...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#402
30.04.2008 - 09:16 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von wienerfussballfan:

Sorry aber solche äußerungen kann ich einfach nicht verstehen. Mir ist ziemlich egal woher der spieler kommt, wenn er bereit ist für Rapid seine Leistung zu bringen, und diese gut ist, dann ist er willkommen.

ich kann nicht verstehen wie man als Fan einen Spieler vom Stadtrivalen haben will nur weil er gut in die Mannschaft passen sollte. Hab eine Aussage vom Prohaska mal sehr gut gefunden für den ein Wechsel zu einem Stadtrivalen nie in Frage gekommen wäre.

Nicht nur Vereine auch Fans haben anscheinend
nur mehr den Erfolg vor augen...

naja....zur zeit könnt ma gor kan von euch brauchen also stehts eh ned zur diskussion warum sollte man sich einen teuren mittel-klassigen spieler kaufen....

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Kaderplanung 2008/09 |#403
30.04.2008 - 09:24 Uhr
Zitat von faschal87:
naja....zur zeit könnt ma gor kan von euch brauchen also stehts eh ned zur diskussion warum sollte man sich einen teuren mittel-klassigen spieler kaufen....

is doch egal ob jemand stark genug wäre oder nicht, ich als Fan will keinen Grünen bei der Austria sehen. Falls es zu einem Wechsel kommen sollte würde ich diesen Spieler sicherlich nicht auspfeifen aber unterstützen auch nicht, geschweige denn einen Rapidler zur Austria fordern/wünschen...

aber egal, werden sicherlich viele als lächerlich sehen, und is wahrscheinlich wirklich nebensächlich

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#404
30.04.2008 - 11:59 Uhr
http://www.laola1.at/429+M585bdad7551.html

jancker: besser der spatz in der hand als die taube am dach. rapid interesse war nie konkret...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#405
30.04.2008 - 16:24 Uhr
Zitat

is doch egal ob jemand stark genug wäre oder nicht, ich als Fan will keinen Grünen bei der Austria sehen. Falls es zu einem Wechsel kommen sollte würde ich diesen Spieler sicherlich nicht auspfeifen aber unterstützen auch nicht, geschweige denn einen Rapidler zur Austria fordern/wünschen...

aber egal, werden sicherlich viele als lächerlich sehen, und is wahrscheinlich wirklich nebensächlich

naja... sag nur... Ratajczyk^^ wallner^^ usw...
Kaderplanung 2008/09 |#406
30.04.2008 - 16:25 Uhr
Zitat

naja... sag nur... Ratajczyk^^ wallner^^ usw...
Kaderplanung 2008/09 |#407
30.04.2008 - 16:25 Uhr
okotie ^^
Kaderplanung 2008/09 |#408
02.05.2008 - 12:47 Uhr
Zitat von DrKornfeld:
okotie ^^

Ehrlich, irgendwie denk ich ma, das er gehen wird, wenn die Austria weiter so zerfällt, wenn man da finanziell einig wird, einen Okotie in grün zu sehen, würde mir sehr gut gefallen!

Ich wiederhole meinen Standpunkt, mir ist jeder Spieler willkommen der für die Hütteldorfer seine Leistung bringen will, ich würde auch jeden Spieler unterstützen, egal ob er von der Austria vom Lask oder von Salzburg kommt.

Ich habe was gegen diskriminierung, und ich denke das es dikriminierent wäre zu sagen, der kommt von der Austria den Pfeif ich aus! :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#409
02.05.2008 - 13:44 Uhr
bin auch der meinung, das es meißtens auch egal is...

naja gibt ausnahmen... würde z.b. nie einen didulica bei rapid willkommen heißen...

aba das hat ja andere gründe ;-)
bin gespannt, wie es aussieht, wenn er wirklich zu salzburg wechseln sollte... sollte sich ohrenstöpsel zulegen, denn wenn die west-tribüne hinter ihm ist, wird er nix mehr hören, außer seinen tinitus am nächsten morgen ^^

okotie für rapid... in 2-3 jahren gerne... denke, er ist noch nicht reif genug... obwohl er sicher als hängende spitze hinter hoffer und "mister X" für druck sorgen könnte... naja... wer ist jetz noch kandidat bei rapid in sachen stürmer??

maierhofer adé... jancker wird auch nix... ob jaqua zu uns kommt, nach dem er im winter abgelehnt wurde?? nelisse ist auch zu teuer... dosek wurde auch genannt... wieder Tomas oder Libor? kann mir das wer sagen??
Kaderplanung 2008/09 |#410
02.05.2008 - 13:48 Uhr
ich hätte einen Okotie viel lieber als einen Jaqua, ich hoffe aber das der Lange bleibt, der passt einfach zu rapid.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.