Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
29.04.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Sorry aber solche äußerungen kann ich einfach nicht verstehen. Mir ist ziemlich egal woher der spieler kommt, wenn er bereit ist für Rapid seine Leistung zu bringen, und diese gut ist, dann ist er willkommen.
ich kann nicht verstehen wie man als Fan einen Spieler vom Stadtrivalen haben will nur weil er gut in die Mannschaft passen sollte. Hab eine Aussage vom Prohaska mal sehr gut gefunden für den ein Wechsel zu einem Stadtrivalen nie in Frage gekommen wäre.
Nicht nur Vereine auch Fans haben anscheinend
nur mehr den Erfolg vor augen...
Sorry aber solche äußerungen kann ich einfach nicht verstehen. Mir ist ziemlich egal woher der spieler kommt, wenn er bereit ist für Rapid seine Leistung zu bringen, und diese gut ist, dann ist er willkommen.
ich kann nicht verstehen wie man als Fan einen Spieler vom Stadtrivalen haben will nur weil er gut in die Mannschaft passen sollte. Hab eine Aussage vom Prohaska mal sehr gut gefunden für den ein Wechsel zu einem Stadtrivalen nie in Frage gekommen wäre.
Nicht nur Vereine auch Fans haben anscheinend
nur mehr den Erfolg vor augen...
29.04.2008 - 19:31 Uhr
Ich finde wir brauchen ihn nicht, da wir auf seinen Positionen gut aufgestellt sind, und ich denke Thonhofer hat mehr Potential als Ertl. Auch wenn er derzeit noch nicht so konstant spielt, was aber als junger Ersatzspieler auch noch kein muss ist!
29.04.2008 - 20:12 Uhr
Ja Jancker wird in Mattersburg für 2 Jahre verlängern :/: jz wird´s interessant... & Fabiano muss man mMn nicht verleihen!
29.04.2008 - 20:14 Uhr
ja, mit jancker ist gerade eine durchaus interessante, aber auch billige weil ablösefreie alternative gefallen.
in ö bleibt dann nur mehr jaqua, man muss sich also anderweitig umsehen...
in ö bleibt dann nur mehr jaqua, man muss sich also anderweitig umsehen...
29.04.2008 - 21:13 Uhr
Im Sturm könnte ich mir jetzt, da Maierhofer nicht bleiben und Jancker nicht kommen wird, Jaqua gut vorstellen. Sollte ablösefrei sein, sicherlich eine günstige Variante und im Strafraum auch eine Macht.
29.04.2008 - 21:16 Uhr
Nelisse wurde schon dementiert, da zu teuer, oder?
29.04.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von D3ftone:
Ja. Laut Hörtnagl hat der Manager zu hohe Vorstellungen :rolleyes
Ja. Laut Hörtnagl hat der Manager zu hohe Vorstellungen :rolleyes
29.04.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von skydiver:
Sollte ablösefrei sein, sicherlich eine günstige Variante und im Strafraum auch eine Macht.
könnte ihn mir auch gut bei rapid vorstellen. zudem nationalspieler und noch nicht zu alt!
Sollte ablösefrei sein, sicherlich eine günstige Variante und im Strafraum auch eine Macht.
könnte ihn mir auch gut bei rapid vorstellen. zudem nationalspieler und noch nicht zu alt!
29.04.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von skydiver:
ist er derzeit im Nationalteam?
Jedenfalls wär er sicher keine schlechte Variante!
Zitat von skydiver:
ist er derzeit im Nationalteam?
Jedenfalls wär er sicher keine schlechte Variante!
29.04.2008 - 23:07 Uhr
bei Jaqua hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. Ich weiß nicht wieso aber ich denke, er passt irgendwie nicht. Bei Maierhofer hatte ich immer ein gutes gefühl (kann man auch an den Posts von mir lesen, wie wir ihn bekommen haben.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.