SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#381
28.04.2008 - 17:37 Uhr
hölzl... wie soll er zu einsätzen kommen? wir haben ja mit hofmann einen mann, an dem er einfach ned vorbei kommt...

korki und mika sind auch gesetzt...
und da branko spielt auch immer eine solide leistung... deswegen sitz ja da veli nur auf der bank... wie soll dann hölzl zum einsatz kommen, wenn ned mal da veli spielt??

wär schade um ihn... würde ganauso verkümmern wie ein sara oder ein kulovits... beide ned schlecht, aba die einsätze fehlen ^^
Kaderplanung 2008/09 |#382
28.04.2008 - 19:50 Uhr
meiner meinung nach wäre hölzl nur ein lückenfüller. kein besonderer fußballer und auch keiner mit einen großen zukunft.

wäre nicht begeistert von diesen transfer.
Kaderplanung 2008/09 |#383
28.04.2008 - 20:09 Uhr
Ich hab mal was ganz intressantes. Der Johnny Ertl wird ja bei der Austria nicht gebraucht, vielleicht sollte man versuchen ihn billig zu verpflichten, ich hab den spieler immer sehr gemocht, ein guter Außenverteidiger meiner meinung nach.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#384
28.04.2008 - 20:48 Uhr
ertl seh ich als innenverteidiger und "billig" wird man ihn sicher nicht bekommen!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#385
29.04.2008 - 08:57 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich hab mal was ganz intressantes. Der Johnny Ertl wird ja bei der Austria nicht gebraucht, vielleicht sollte man versuchen ihn billig zu verpflichten, ich hab den spieler immer sehr gemocht, ein guter Außenverteidiger meiner meinung nach.

versteh nicht wie man sich als Rapid Fan einen Austrianer wünschen kann. Es gab in den letzten Jahren zwar einige Wechsel zum Stadtrivalen aber ich finde diese Entwicklung sehr grauslich. :ugly

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#386
29.04.2008 - 09:45 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von wienerfussballfan:

versteh nicht wie man sich als Rapid Fan einen Austrianer wünschen kann. Es gab in den letzten Jahren zwar einige Wechsel zum Stadtrivalen aber ich finde diese Entwicklung sehr grauslich. :ugly

v.a. ist ertl bei rapid mMn wirklich unnötig zur Zeit.
Außenverteidiger hat man dober, thoni, katzer, schrammel, palla eigentlich genug und auch mit akzeptablem niveau.
IV hat man bei hiden rückkehr auch genug starke, glaube kaum dass sich ertl als 4. IV zufrieden geben würd wenn alle fit sind, zudem würd er für diese rolle wohl zu teuer sein
Kaderplanung 2008/09 |#387
29.04.2008 - 10:04 Uhr
laut der laola1.at Transferliste ist ein gewissen Lösch von Derby County ein möglicher zugang weiß jemand genaueres über ihn??

http://www.laola1.at/108549.html

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#388
29.04.2008 - 11:57 Uhr
Hier siehst du ihn !!
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/65260/loeschmario/profil.html
Kaderplanung 2008/09 |#389
29.04.2008 - 15:22 Uhr
Ka. Ich bräuchte Ertl nicht. Er wäre, wie Hiden, als 4. IV eigentlich zu stark.
Ich hätte da lieber einen jungen Spieler mit Perspektive dahinter, der sich mit der Bank noch zufrieden gibt. Diesen Spieler könnte/sollte man dann aber schon als Nachfolger von Patocka, Tokic aufbauen, die werden ja auch nicht jünger.
Es würde aber nicht schaden, wenn er wie Ertl auch RV spielen könnte, damit wir da vor allem für internationale Spiele einen defensiv solideren als Dober oder Thonhofer hätten, wobei das Eder auch könnte.

Zum Thema Austria - Rapid: Ich würde mir keinen Austrianer zu Rapid wünschen.
Ich hätte mit Ertl aber eigentlich auch kein Problem, genauso wenig wie ich es mit Tokic habe.
Eigentlich fehlen der Austria momentan die polarisierenden Spieler, von denen ich sagen würde, den will ich nie bei Rapid gehen und bei dessen Verpflichtung es auch Widerstand von den Fans gäbe.
Bei RB gibts davon momentan doch Einige.
Kaderplanung 2008/09 |#390
29.04.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von eingruener:
ertl wäre im prinzip schon eine gute verplichtung, weil eigentlich brauchen wir einen IV und einen AV. allerings kommt er von der austria und allzuoft sollten solche wechsel nicht vorkommen...

Sorry aber solche äußerungen kann ich einfach nicht verstehen. Mir ist ziemlich egal woher der spieler kommt, wenn er bereit ist für Rapid seine Leistung zu bringen, und diese gut ist, dann ist er willkommen. Ob er aus dem Ausland, von Red Bull oder von der Austria kommt. Ich bin mit Mario Tokic auch sehr sehr zufrieden. Ertl habe ich bei Sturm schon gemocht, und ich halte ihn für besser als z.b Tonhofer.

Wie sieht es eigentlich bezüglich Stürmer aus?? Ich bin mir ziemlich sicher das Maierhofer gehen wird , nachdem aus Jancker nichts wird wenn hat man denn noch in der Hinterhand.

•     •     •

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.