Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
01.04.2008 - 17:11 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von bastii93:
ausserdem wird durch die ganzn einnahmen im fanshop und durch die tickets sicher einiges finanzielles machbar sein (50.000€ im fanshop an einem tag !!!!)
Ja und laut der "Heute" heute wird das Geld bei einem möglcihen Meistertitel wieder futsch sein :D
hab ich auch gelesen, aber so sind gleich die prämien gedeckt!
Zitat von bastii93:
ausserdem wird durch die ganzn einnahmen im fanshop und durch die tickets sicher einiges finanzielles machbar sein (50.000€ im fanshop an einem tag !!!!)
Ja und laut der "Heute" heute wird das Geld bei einem möglcihen Meistertitel wieder futsch sein :D
hab ich auch gelesen, aber so sind gleich die prämien gedeckt!
01.04.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von bastii93:
nein, die zusatzprämien von den sponsoren gehen für die meisterprämien der spieler drauf...
Zitat von bastii93:
nein, die zusatzprämien von den sponsoren gehen für die meisterprämien der spieler drauf...
01.04.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Bombardero:
Zitat von bastii93:
also eh ein nullsummenspiel, oder?
Zitat von Bombardero:
Zitat von bastii93:
also eh ein nullsummenspiel, oder?
01.04.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von bastii93:
Umsatz an einem Tag - Reingewinn ca. 16.000 Euro. Dafür kann man sich Bazina eine Woche anschauen :)
Umsatz an einem Tag - Reingewinn ca. 16.000 Euro. Dafür kann man sich Bazina eine Woche anschauen :)
02.04.2008 - 09:07 Uhr
also ich denke sie werden bazina behalten....
02.04.2008 - 09:13 Uhr
befürcht ich auch :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 02.04.2008 um 09:13 Uhr bearbeitet
02.04.2008 - 11:52 Uhr
So schlimm es ist, aber Hoffer sollte man wenn er bei der EM spielt und Rapid Meister wird im Sommer nach Möglichkeit verkaufen. Wenn der Preis stimmt. Er wäre zwar sehr wichtig, aber nächstes Jahr ist sein Vertrag zu Ende und da würde er wohl ohne Ablöse gehen. Das eine Jahr Jimmy-Tore könnte ganz schön teuer werden.
Ich mach mir wohl keine Freunde, aber für Hoffer wärs auch ein toller Zeitpunkt um ins Ausland zu wechseln und Rapid sollte das Geld wohl gut gebrauchen können. Prödl bringt Sturm ja zwischen 2 und 3 Mio € und das war auch Ablöse für ein Jahr (selbe Laufzeit wie Hoffer, laut tm).
Ob sich das Rapid leisten kann,...
Ich mach mir wohl keine Freunde, aber für Hoffer wärs auch ein toller Zeitpunkt um ins Ausland zu wechseln und Rapid sollte das Geld wohl gut gebrauchen können. Prödl bringt Sturm ja zwischen 2 und 3 Mio € und das war auch Ablöse für ein Jahr (selbe Laufzeit wie Hoffer, laut tm).
Ob sich das Rapid leisten kann,...
02.04.2008 - 12:02 Uhr
das sind keine schlechten überlegungen pramm1ff. hab ich noch gar nicht angestellt. aber so wie man edlinger kennnt, wird er ihn nicht unter 10 millionen hergeben wollen :D
andere variante wäre, dass rapid versucht, ihn längerfristig zu binden. bei hoffer bin ich mir nicht mal sicher ob er auslandsambitionen hat.
könnte mir bei ihm vorstellen, dass ihm das gewohnte umfeld sehr sehr wichtig ist.
andere variante wäre, dass rapid versucht, ihn längerfristig zu binden. bei hoffer bin ich mir nicht mal sicher ob er auslandsambitionen hat.
könnte mir bei ihm vorstellen, dass ihm das gewohnte umfeld sehr sehr wichtig ist.
02.04.2008 - 12:10 Uhr
denke auch dass man mit hoffer über eine weitere verlängerung um 3-4 jahre reden könnte. fühlt sich sehr wohl, ist auch selber glühender rapidfan. finanziell wird man sich einigen, da bin ich sicher. und vielleicht wirkt ja auch eine niedrige ausstiegsklausel (1,5mio.) wunder...
02.04.2008 - 12:17 Uhr
Bezüglich Kavlak: um den mach ich mir derzeit echt Sorgen, dass der durch den Rost fällt. Bei Rapid derzeit nur auf der Bank und wenn er spielt, dann meistens auf der falschen Position und das dann eben auch nicht so stark wie er es könnte. Irgendwie hab ich das Gefühl als gäbe es da leichtes Konfliktpotential zwischen ihm und PP, denn in dieser Saison kommt Kavlak eigentlich nicht so sehr zum Zug. Nach der U20 WM hatte er einige Wochen ein Down und kam erst Mitte Oktober auf. Bis Dezember spielte er ganz passabel und jetzt seit dem Frühjahr läufts wieder nicht rund bei ihm. Also unterm Strich warens vielleicht 10 starke Runden und der Rest der Saison ist an ihm vorbeigelaufen. :/:
Bezüglich eines Transfers ins Ausland seh ich ihn auch in der Zwickmühle, denn wer soll zuletzt auf ihn aufmerksam geworden sein, wenn er nur auf der Bank gesessen ist? Dass Hertha immer noch interessiert ist, glaub ich auch schon nicht mehr, denn die haben sich ja seit Sommer mit einigen anderen jungen Spielern ergänzt. Noch dazu werden die dem Kavlak ja auch nicht ewig nachlaufen wollen wenn der Edlinger so überhöhte Ablöseforderungen stellt und ein Kompromiss nicht wirklich in Sichtweite war.
Fakt ist, dass der Kavlak das Potential für mehr hätte - es aber in der österr. Liga und unter Pacult sicher nicht ausspielen kann. Nur wer soll für Kavlak 2-3 Mio Euro bezahlen?
Bezüglich eines Transfers ins Ausland seh ich ihn auch in der Zwickmühle, denn wer soll zuletzt auf ihn aufmerksam geworden sein, wenn er nur auf der Bank gesessen ist? Dass Hertha immer noch interessiert ist, glaub ich auch schon nicht mehr, denn die haben sich ja seit Sommer mit einigen anderen jungen Spielern ergänzt. Noch dazu werden die dem Kavlak ja auch nicht ewig nachlaufen wollen wenn der Edlinger so überhöhte Ablöseforderungen stellt und ein Kompromiss nicht wirklich in Sichtweite war.
Fakt ist, dass der Kavlak das Potential für mehr hätte - es aber in der österr. Liga und unter Pacult sicher nicht ausspielen kann. Nur wer soll für Kavlak 2-3 Mio Euro bezahlen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.