Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 18/19

25.03.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung: 18/19 |#91
05.05.2018 - 19:21 Uhr
Laut Sport im Osten ist unser Kai Eisele wohl beim HFC im Gespräch. An Blaswich war für ihn ja kein Vorbeikommen diese Saison, lediglich 3 Partien durfte er absolvieren als sich Blaswich einer OP unterzog. In den 3 Partien kassierte er 4 Tore, 3 davon allerdings in einem Spiel, wo er von den Vorderleuten schlecht supportet wurde und nicht viel abzuwehren war. Ansonsten waren seine Auftritte solide. Im Gegensatz zu vielen Fans (einschließlich mir) traut ihm unser Trainergespann für nächste Saison nicht die Nummer 1 zu und hätte ihn nur zur Nummer 2 wenn nicht sogar Nummer 3 im Tor gemacht. Da Kai aber spielen möchte, löste er auf eigenen Wunsch seinen Vertrag bei uns auf und ist damit ablösefrei zu haben. Bekommt er seine Einsätze, bin ich mir sicher dass er zu einem sehr guten Torhüter heran reifen wird.

https://www.transfermarkt.de/kai-eisele/profil/spieler/192191

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 18/19 |#92
05.05.2018 - 22:03 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/zwickau-dritte-liga-hallescher-fc-halle-transfer-bentley-baxter-bahn-und-jan-washausen-verlassen-fsv-561201

viel Spaß mit den 2 Spielern, schon ein verlusst aber jeder ist ersetzbar. Das wie ist , auch wenn HFC Fans das anders sehen, nicht gerade positiv.
Kaderplanung: 18/19 |#93
06.05.2018 - 07:13 Uhr
Echt jetzt , nicht gerade positiv , was ? Man kann Vertrags freie Spieler nicht abwerben , da sie Vertrags frei sind . Bei TZ habe ich es noch verstanden das die Zwickauer beleidigt waren , er hätte halt nichts sagen sollen . ändert zwar nichts aber wenn sie sich dann besser fühlen , o.k . Die Spieler haben sich anscheinend für einen neuen Verein entschieden und , das ist völlig normal , die dürfen das die sind schon groß . Mahlzeitzwinker
Kaderplanung: 18/19 |#94
06.05.2018 - 07:54 Uhr
...wenn das mit Kai Eisele stimmt: GLÜCKWUNSCH!! Geiler Transfer. Mit dem Jungen werdet ihr viel Spaß haben!

War bei uns schon auf dem Sprung nach oben und die Hansa Spiele hat er super gemacht und hatte einige Angebote, wie man hört.

Schade, dass er nicht mit seinem alten Mannschaftskollegen Tobi Müller spielen kann zwinker

Kai wäre jedenfalls eine Top Verpflichtung vom HFC!

Grüße aus dem Breisgau!
Kaderplanung: 18/19 |#95
06.05.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von scfuchs
...wenn das mit Kai Eisele stimmt: GLÜCKWUNSCH!! Geiler Transfer. Mit dem Jungen werdet ihr viel Spaß haben!

War bei uns schon auf dem Sprung nach oben und die Hansa Spiele hat er super gemacht und hatte einige Angebote, wie man hört.

Schade, dass er nicht mit seinem alten Mannschaftskollegen Tobi Müller spielen kann zwinker

Grüße aus dem Breisgau!

Hab davon jedoch leider noch nix gehört. Sollte da was dran sein würde es mich jedoch freuen.
Kaderplanung: 18/19 |#96
06.05.2018 - 09:21 Uhr
Bahn und Washausen sind jetzt nicht gerade die Typen die ich mir beim HFC gewünscht habe. Weder entwicklungsfähig noch gestandene drittliga Spieler. Von daher bin ich gespannt wie mit denen geplant wird MMn verbranntes Geld. Hätte man anders investieren können.
Kaderplanung: 18/19 |#97
06.05.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Zitat von scfuchs

Grüße aus dem Breisgau!

Hab davon jedoch leider noch nix gehört. Sollte da was dran sein würde es mich jedoch freuen.

Wurde bisher nur bei der Zusammenfassung bei Sport im Osten erwähnt, dass Hansa unter anderem Kai Eisele verabschiedet hat, welcher mit dem HFC in Kontakt stehen soll. Ich drück die Daumen dass da was dran ist smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 18/19 |#98
06.05.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von MeisterLampe

Bahn und Washausen sind jetzt nicht gerade die Typen die ich mir beim HFC gewünscht habe. Weder entwicklungsfähig noch gestandene drittliga Spieler. Von daher bin ich gespannt wie mit denen geplant wird MMn verbranntes Geld. Hätte man anders investieren können.

Das ist schon arg negativ.
Bahn ist für mich ein echt guter, vielseitiger Außenbahnspieler der unter Ziegner richtig starke Leistungen gebracht hat. Zudem mit 25 im besten Alter.
Washausen hatte ich bei Elversberg schon öfter verfolgt und dort ist er mir nie sonderlich aufgefallen. Was sich zunächst negativ anhört, könnte jedoch genau richtig sein, denn als Sechser nicht aufzufallen ist ja schon mal was. Er ist so der stille Arbeiter vor der Viererkette und kann somit sehr wichtig werden. Ziegner lässt ja gerne mit 5 klaren offensiven agieren, da ist so ein Washausen vor der Abwehr sehr wichtig.

Sind durchaus Transfers, hinter denen ich Sinn sehe und die ich daher ziemlich gut finde.

Zu den Torhütern: Schon toll, was man da für eine Auswahl hat. Viele Kandidaten, die sich alle samt gut anlesen. Auch die Idee dahinter einen offenen Zweikampf mit Tom Müller zu kreieren gefällt mir, solange man nicht während der Saison ständig wechselt. Eisele wäre da ein guter Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 06.05.2018 um 11:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#99
06.05.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von Slivo
Echt jetzt , nicht gerade positiv , was ? Man kann Vertrags freie Spieler nicht abwerben , da sie Vertrags frei sind . Bei TZ habe ich es noch verstanden das die Zwickauer beleidigt waren , er hätte halt nichts sagen sollen . ändert zwar nichts aber wenn sie sich dann besser fühlen , o.k . Die Spieler haben sich anscheinend für einen neuen Verein entschieden und , das ist völlig normal , die dürfen das die sind schon groß . Mahlzeitzwinker

du verstehst mich falsch. Ich habe damit kein Problem das Vetragslose Spieler Vereine wechseln geschweige mit nem Trainer mit gehen. Das wie bezieht sich darauf das ein Trainer der voll im Verein integriert ist, sich um Spieler während seiner Arbeit beim aktuellen Arbeitgeber für sein neuen Arbeitgeber bemüht. Und ehrlich, euch würde das andersrum auch an stinken. Aber das Thema möchte ich jetzt nicht aufgreifen da gefühlt geschädigter und bevorteilter eh andere Ansichten haben. Er hätte sich bis zum 30.6 einfach kpt daraus halten sollen. So wie es in der Marktwirtschaft vorraus gestzt wird und jeder mit seinem Arbeitsvertrag dazu verpflichtet bist. Mahlzeit
Kaderplanung: 18/19 |#100
06.05.2018 - 14:46 Uhr
Ich verstehe Dich sehr gut und ich habe auch geschrieben das TZ sich nicht sehr clever angestellt hat , nur es bleibt dabei , die Spieler können wechseln wohin sie wollen , wer sagt Dir den das die beiden in Zwickau geblieben währen ohne das TZ Theater . Richtig keiner und ob das nun die Knaller werden wird sich noch zeigen .In der ,, Marktwirtschaft" treiben Headhunter ihr Unwesen , da zählen Verträge auch nicht viel . Ich wünsch uns eine tolle nächste Saison . MahlzeitCool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.